gangrel9 schrieb im Allgemeinen Forum und ich zitiere und antworte mal hier, da Prom den Thread geschlossen hat, und mir somit die Möglichkeit zur Stellungnahme dort genommen hat.
Zitat von gangrel9
Re: Allianz von Atys
Irgendwie ist das schon komisch, anfangs gab es das B.O.S.S.-Projekt, an dem sich zwar viele Gilden beteiligt haben, aber die Beteiligung beschränkte sich eigentlich darauf, auf einem TS Server zu sein - und das auch nur teilweise. Nun, wo viele Spieler weg sind, entsteht plötzlich aus dem Rest eine Gilde Names "Allianz von Atys", wobei der Titel vor noch 8 Wochen für ein Bündnis jender Gilden unter dem BOSS Projekt stand. Eine gute Idee wurde oberflächlig akzeptiert und nun ausgeschlachtet als Notlösung...
Stellungnahme:
Da siehst Du leider einiges falsch!!!
Denn, erstens, IST die "Allianz von Atys" KEINE Gilde (nicht zu verwechseln mit der Gilde "Keine"). Es gibt diese Gilde mit exakt diesem Namen zwar, aber nur um den Namen zu reservieren. Dann gibt es noch eine weitere Gilde die sich "The Alliance Of Atys" nennt und ebenfalls rein garnichts mit der in diesem Thread gemeinten "Allianz von Atys" zu tun hat.
Zweitens, ist die Zeitangabe von 8 Wochen völlig aus der Luft gegriffen, da B.O.S.S. schon ein Weilchen länger "Allianz von Atys" heißt.
Drittens, ist der Kerngedanke, die Grundidee, immernoch die Selbe.
Viertens, hast Du unrecht mit der Behauptung ZITAT:"die Beteiligung beschränkte sich eigentlich darauf, auf einem TS Server zu sein - und das auch nur teilweise." ZITATENDE
Ich habe ne´ Menge Zeit, Kosten und Mühe in die "Allianz von Atys" investiert und bisher noch fast nichts damit bewirkt oder erreicht, da es immer wieder Spieler gibt, die alles bis ins noch so kleine Detail analysieren, daran rummäkeln, nörgeln oder es einfach nur belächeln, anstatt es einfach mal auszuprobieren. Dann gibt es wiederum andere die diese Idee kopieren "Bündnis der Matis" und damit interessanter Weise allem Anschein nach Erfolg haben. Ich hab´ auf jeden Fall keine Lust mehr mich darüber zu ärgern und zuzusehen, wie alles den Bach runtergeht. Vielleicht habe ich da mit Nevrax viel gemeinsam
Nur weiter so!
Grüße
Illecima