Rüssi im Angebot

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
achim

Rüssi im Angebot

Post by achim »

Baue Medium Armor aus Fyros in medium Qualität bis q 120 mit 55 hp Boost (+5 Stamina oder 50 hp und 10 Stamina), Medium Armor aus Matis (auch medium Qualität) bis q 110. Desweiteren könnte ich noch Fyos Heavy Armor und Light Armor anbieten (q 120, medium Qualität) und Fyros Schilde bis q 80 in medium Qualität.

Bis inklusive q 90 baue ich die Rüstung in jeder Farbe für 70k Dappers, ab q 90 für 80k Dappers (schwarz und weiß wird teurer, da ich die Mats noch nicht selber buddeln kann).
Für Heavy Rüstung kann ich noch keinen Preis sagen, würde aber etwas teurer werden als bei der Medium und die Light etwas günstiger.

Bei Interesse bitte ingame an Satarella wenden oder hier posten.
Last edited by achim on Sun Apr 03, 2005 1:42 pm, edited 1 time in total.
achim

Re: Rüssi im Angebot

Post by achim »

werte aktualisiert und ein weiteres angebot:

Lariana bietet Fyros Waffen:
- 2 Hand Schwerter in ql 120 in (0medium quality)
- 2 Hand Äxte/Pikes/Keulen in ql 100 in (äxte in medium quality)
- Mvs/1 Hand Schwerter/axt/Dagger in ql 90 in (mvs in medium quality)

Ausserdem Tryker Medium Armor in ql 60 in medium quality

Preise auf Anfrage, bei Matlieferung grundsätzlich gratis, wobei Lariana sicher kein Trinkgeld ablehnen würde ;) ansonsten (hoffentlich) faire preise.

Normalerweise sind immer eine Handvoll 2 Hand Schwerter beim merchant in fyros, ab morgen auch in den anderen 3 Ländern.

Edit: Ingame bei Lariana oder Satarella melden bei Interesse. Wir bearbeiten auch großaufträge.
Post Reply

Return to “Basar”