Xavier hat wieder einige Informationen zu den aktuellen Vorgängen im Hause Nevrax veröffentlicht... lest selbst: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=12171
Ich bin echt begeistert von Xavier. Er hat eine sympathische, offene Art zu Schreiben.
Hoffe mit diesem verfrühten Frühjahrsputz (Hallo? Wann kommt endlich der richtige Frühling? *heizung aufdreh*) können viele kleine, nervige Fehler behoben werden und der Grundstein für kommende Änderungen gelegt werden.
Schau ma mal!
Infos von Xavier zum Frühjahrsputz! :)
Infos von Xavier zum Frühjahrsputz! :)
Shamos on Cho
Re: Infos von Xavier zum Frühjahrsputz! :)
Jo, wird noch der Liebling der Homins hier in den Foren der Comm werden (wenn ers nicht schon ist).
*heul* so gut englisch kann ich net
na dann wirds aber zeitsadji wrote:*heul* so gut englisch kann ich net
ist Elementar heutzutage. Ohne geht nicht mehr. Also ab zur Schule und nachholen
reicht wenn ich mich durch das computer english durchschlage
na wenn dich damit zufrieden gibt
musst halt warten bis die Übersetzung da ist (auch wenn das ne Weile dauern kann).
Ist auf jeden Fall sehr interessant *was vorschwärmt*
musst halt warten bis die Übersetzung da ist (auch wenn das ne Weile dauern kann).
Ist auf jeden Fall sehr interessant *was vorschwärmt*
Xavier rockt hart.
Erst gab es garkeine Informationspolitik und jetzt die so ziemlich beste die ich bei einem mmorpg gesehen habe, Nevrax wird sie doch noch alle plätten.
Erst gab es garkeine Informationspolitik und jetzt die so ziemlich beste die ich bei einem mmorpg gesehen habe, Nevrax wird sie doch noch alle plätten.
Taiji - Der Trader
Frühjahrsputz!
Last edited by xenofur on Mon Mar 07, 2005 10:15 am, edited 1 time in total.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Vielen Dank Xenofur
Informationspolitik ist nur da um das ganze schöner Aussehen zu lassen, dadurch wird das ganze aber nicht beschleunigt.
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar