Neu im Spiel und schon deprimiert...

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
golbor

Neu im Spiel und schon deprimiert...

Post by golbor »

Tschja, da hab ich mir Ryzom gekauft (immerhin 49 Euro) und dann sowas.
Alle 20-40 Sec eine Warp/Lag. Ständige Meldungen das Verbindung zum Server unterbrochen ist.
Leute...bekommt das in den Griff, sonst rennen Euch die Leute weg.

Ich bin wie alle anderen auch schon X mal gestorben auf grund eines 20 sec Warps oder eines LD`s. Und das liegt eindeutig an Eurer Technik. Denn bei AO, UO & Daoc habe ich keinerlei verbindungsprobleme.

Achja...ich versuche grade seid einer Stunde auf den Server zu kommen. Laut System ist der Server online, aber wenn ich auf "Akzeptieren" klicke kommt immer die selbe Meldung "Error Serverdown". Hähhh ?

Mir ist schon klar das ein neues Game oft noch macken und Kinderkrankheiten hat. Aber ich persönlich bin schon etwas angesäuert deswegen. Denn ich habe wie alle anderen auch ne Menge Geld bezahlt und dafür ein Produkt erworben was im Moment nicht wirklich spielbar ist. Da bringt einem auch der Freimonat nich viel Freude.

Ich hoff Ihr schafft das so schnell wie möglich damit wir alle wieder gute Laune haben :-)

Mfg
ctgvale

Re: Neu im Spiel und schon deprimiert...

Post by ctgvale »

Aktuelle posts lesen!
Diamos

Post by Diamos »

Naja, bevor sich jemand, der neu im Spiel ist, durch das Postgewirre hier schlängelt, wäre eine offizielle Aussage von Nevrax oder MDO mal nicht schlecht, sowas wie "Serverdown für xxx Stunden, da wir Problem YYY untersuchen".

Wenn es bereits existiert, so möge man mich halbblinden Homin dorthin führen ;-)

"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal

Jaeh, Sohn des Situs Maeh
golbor

Post by golbor »

"""Aktuelle posts lesen!""

Das habe ich getan..doch is das Problem immernoch oder wieder da. Habs grde geschaft mich ein zu loggen. 10 min gespielt ohne Probs..dann ging der Cirkus wieder los. :-(
Diamos

Post by Diamos »

Ich war noch nicht wieder im Spiel nach dem Neustart, aber lagged es immer noch?

Vielleicht erbarmt sich mal jemand uns bescheid zu sagen was da gerade schief läuft...?

"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal

Jaeh, Sohn des Situs Maeh
masterxy

Post by masterxy »

Ja, da hast du dir einen schlechten zeitpunkt ausgesucht, heute morgen hat es angefangen mit den extremen lags. die 2 wochen vorher ging alles recht gut....bis heute halt...

übrigens 49 euro is ziemlich teuer für des teil :)
Post Reply

Return to “Technischer Service”