Gildenliste

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

harti

Re: Gildenliste

Post by harti »

Paslacken - alle Rassen - Leader ist Mallack, Pro Karavan, Hauptsächlich in Fyros aktiv
orcus78

Post by orcus78 »

DEF Kitin Fighters
http://www.def-gaming.de
Leader Orcus
Gildenhalle Yrkanis
Orcus

Jena mit euch
ladynice

Post by ladynice »

SILBERDRACHEN

Wir wurden schon einmal von einem meiner Drachen, Spider, vorgestellt. In der zwischenzeit ergaben sich jedoch einiege Änderungen!

Wir sind Kamianhänger und folgen den Lehren von Ma-Duk.
Ich bin Gildenherrin, meine Verträter sind Hochoffizier Ayronil und Offizier Mithaldu!
Zur Zeit sind wir hauptsächlich in Dyron tätig!

Hier näheres über unsere Gilde und über unsere [G.S.M] Community.

Aufnahmeprozedur

Möchte ein Spieler den Silberdrachen beitreten, so muss er zunächst ein Mitglied des Hohen Rates finden, welches sich bereit erklärt sein Mentor zu werden. Der Mentor hat die Aufgabe dem Spieler zu Beginn beizustehen und alle aufkommenden Fragen zu beantworten.

Hat ein Spieler einen Mentor gefunden und wurde entschieden den Spieler zu prüfen, wird er in den Rang eines Anwärters erhoben und von nun an 2 Wochen auf die Probe gestellt. Als Zeichen seines neuen Ranges erhält er eine Waffe und Rüstung seiner Wahl.

Er hat nun zwei Prüfungen zu bestehen.

Ich hoffe euer Wissensdurst wurde gestillt! Wenn jemand noch Fragen hat, bitte ich ihn sich mit Ayronil in Verbindung zu setzen.

Möge Ma Duk euch auf euerem Weg Schutz gewähren!
Lynie, Herrin der Silberdrachen
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(\(\
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
corizo

Post by corizo »

1.: Ich kann meine Post seit dem 13. Januar nicht mehr editieren. Farox hat mir zwar schon angeboten, das zu erledigen, aber ehrlich gesagt find ich das nich so der Brüller..
....."Daten zusammensucht"; "Daten in BBCode umschreiben"; "Farox die ganze Post schicken" etc......
Deswegen postet bitte nicht mehr in diesen Thread, weil es momentan nichts bringt.

2.: Hört auch bitte auf, genauere Infos zu euren Gilden hier reinzuschreiben
-> Der Thread hat schon 12 seiten, wird wohl kaum einer durchkruschteln
-> Ihr macht mir es durch mehr Infos nur schwerer, die wichtigen Infos, die hier erwünscht sind, auch herauszusuchen
-> Gibt es andere Threads, wo ihr eure Gilde vorstellen könnt, wo dieses auch explizit erwünscht ist
-> Dient dieser Thread nur zur Erfassung der Gilden, und wie man diese erreicht (Internetpräsenz, Gildenleader). NICHT MEHR UND NICHT WENIGER

3.: Hört auf, Kamipropaganda zu verbreiten :p :D
orcus78

Post by orcus78 »

Kannst du den ersten eintrag nicht einfach kopieren und nen neuen Thread erstellen? Dann kann der hier geclosed werden und du müsstest dann auch wieder editieren können.

Farox müsst dann nur den neuen Thread auf Sticky (oder wie das heisst) setzen.
Orcus

Jena mit euch
falcon76

Post by falcon76 »

mal eben die

http://zoraigoofighter.net

vorstelle.

Leader Stormrage

Ordensführer

Rhalgaln, Gilana, Stormrage

pro Kami, alle Rassen, in witherings aktiv.
corizo

Post by corizo »

orcus78 wrote:Kannst du den ersten eintrag nicht einfach kopieren und nen neuen Thread erstellen? Dann kann der hier geclosed werden und du müsstest dann auch wieder editieren können.

Farox müsst dann nur den neuen Thread auf Sticky (oder wie das heisst) setzen.
Einfach, aber genial oO
Ich kümmer mich drum :)
shadow18

Post by shadow18 »

Bei der Karanvan Army hat sich bissel was getan. Wir haben einen neuen Anführer: Horobi und auch eine neue Webseite, welche unter http://www.karavan-army.de zu erreichen ist.
corizo

Post by corizo »

Es wurde alles nach Möglichkeit aktualisiert.

Die Gildenliste findet ihr jedoch jetzt woanders, und zwar --> hier <--

HIER NICHTS MEHR POSTEN!!!

(kann geclosed werden...super denglisch ^^)
Locked

Return to “Gildenhalle”