Diverese Fragen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
ishan12

Diverese Fragen

Post by ishan12 »

- Haben Apartments mehr Platz als ein Lasttier? Was für sonstige Vorteile bieten sie mir? Kann ich es evtl sogar einrichten? Bekomm ich einen Fame Bonus? Oder sit das "nur" das berühmte Statussymbol.

- Ich hörte öfter das man mehrere Actionen zusammen verbindung kann.
zb. 2 X Cold in einer Stanza, oder Cold, Root, Cold Stanzas etc.
Wie geht jenes? Ich kann Stanzas verändern und weis auch bescheid über
Credits, ich mache mir auch fast alle Actionen selber, aber es ist mir noch
nie gelungen 2 Actionen(oder 2 spells) aus verscheidenen Oberkategorieren
zusammen zu mischen.

- Hat jemand erfahrung mit den Scheinangriff Stanzas?

- Wird man von den Strassenhändler zukünftig auch waren fremder Rassen Kaufen können? ( im moment werden sie angeboten aber man kann sie nicht kaufen, bug oder Feature?)
ctgvale

Re: Diverese Fragen

Post by ctgvale »

ishan12 wrote: - Ich hörte öfter das man mehrere Actionen zusammen verbindung kann.
zusammen zu mischen.
Kannst Du ab Level 100 oder 101, da kannst Du dann einen sogenannten Double Missile Spell Plan (oder so ähnlich) beim Trainer lernen. Damit lassen sich dann 2 Spells verbinden.
drunkenc

Post by drunkenc »

ishan12 wrote:- Haben Apartments mehr Platz als ein Lasttier? Was für sonstige Vorteile bieten sie mir? Kann ich es evtl sogar einrichten? Bekomm ich einen Fame Bonus? Oder sit das "nur" das berühmte Statussymbol.
- kein fame bonus
- eher status symbol
- appartments sollen auch mehr platz bieten als lasttiere
- möglicherweise kann man später noch mehr mit den appartments machen, wie andere möbel zum beispiel
ishan12 wrote: - Ich hörte öfter das man mehrere Actionen zusammen verbindung kann.
zusammen zu mischen.
siehe hier: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=782
ishan12 wrote: - Hat jemand erfahrung mit den Scheinangriff Stanzas?
ka, welche du meinst, nenn mal bitte die bezeichnungen :)
ishan12 wrote: - Wird man von den Strassenhändler zukünftig auch waren fremder Rassen Kaufen können? ( im moment werden sie angeboten aber man kann sie nicht kaufen, bug oder Feature?)
ich glaube die sollen mit patch one oder two aktiviert werden. du wirst sicherlich auch von straßenhändlern anderer rassen kaufen können, dann aber zu einem höheren preis als bei einem händler von deiner rasse -> siehe stichwort fame
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
redevil1

Post by redevil1 »

Ich denke/hoffe das man die Apartments mal so einrichten kann, wie sie beim Char-Auswahl-Bildschrim zu sehen sind, zB der Helm in dem einen Fach drin, Pflanzen usw ;)
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
feilan

Post by feilan »

Das "opening after feint" bringt dir folgendes:

Du bekommst damit eine action und einen credit. Du machst dir daraus 2 actions: Einmal nur die feint option, sonst nichts. Die andere action wird dein eigentlicher angriff sein, aber du wirst bei den credits die "opening after feint"-credit benutzen.

Das Ganze funktioniert dann so, wie die "attack after ..." credits. Da du jedoch die Finte nicht automatisch ausführst, mußt du sie selber ausführen (dafür die Feint-action). Die finte ist ein normaler Angriff, der jedoch nicht trifft, danach wird die Angriffs-action farbig und benutzbar.

Insgesamt sind "attack after ..." credits besser zu anfang, da man sowieso viel dodged odder Pariert. Opening after feint ist gut, wenn man gegen starke Gegner kämpft, gegen die man mit dodge und parry nicht weit kommt. Es ist immer zu bedenken, das Opening after feint 2 Attacken benötigt - eine Finte und die eigentliche Aktion.
ishan12

Post by ishan12 »

Dan mal vielen dank für die Promptena ntworten, habt mir sehr geholfen daaannkkeee
Post Reply

Return to “Allgemeines”