Sind noch andere Meridian59 Spieler da/Server 200?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
Seide

Sind noch andere Meridian59 Spieler da/Server 200?

Post by Seide »

Moin moin,
sind noch andere alte Spieler vom Kuschelserver 200 hier in Ryzom?
Ich war damals Mitglied in der Gilde "Die Gildenlosen", hieß Pug und suche noch andere ehemalige Mitglieder der Gilde bzw Spieler aus anderen Gilden, wie zb. Ritter der Ehre zu einem kleinen Plausch im Spiel. Evlt. wird ja wieder mehr daraus, Blick aus leuchtenden Augen Richtung Merrit wirft und leise nachfragt ob es vielleicht wieder eine Gesprächskugel und eine Art Paddock geben wird.
Liebe Grüße,
Thuffir Hawat, GL der Namenlosen Bruderschaft
Bei manchen Menschen ist der geistige Horizont ein Kreis mit dem Radius Null. Dies nennen sie dann ihren Standpunkt.
Kalinor

Re: Sind noch andere Meridian59 Spieler da/Server 200?

Post by Kalinor »

Hallo Seide,

also ich gebe gerne zu, das ich auch ein alter Spieler von Meridian59/Server 200 bin.
Das waren noch Zeiten mit Real-Server-Treffen. Ja ich gebe zu ich fand es klasse :) Aber an all zu viel direkt im Spiel kann ich mich nicht mehr erinnern, aber TOS ist mir schon noch ein Begriff...
Ich habe im laufe der Zeit soviele verschieden Namen getragen, das ich gar nicht mehr genau weiss, unter welchem ich auf Server 200 war, aber es könnte Darklord Casa gewesen sein.
Den Namen Kalinor trage ich erst seit meinen Zeiten aus DAOC, das ich fast 2 Jahre in einer Gilde gespielt hatte.

Kalinor
Post Reply

Return to “Allgemeines”