Ist das editieren der client.cfg verboten?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

orcus78

Re: Ist das editieren der client.cfg verboten?

Post by orcus78 »

HiHi..
Und die GM´s sind wieder fein dabei raus *g*
Orcus

Jena mit euch
c3rberus

Post by c3rberus »

Eine andere Frage:
Ises verboten mit externen Programmen Ryzom Tastenanschläge und Mausbewegungen zu simulieren?
Ich hab mir z.b. ein Programm geschrieben dass das craften automatisiert. Sprich das Programm setzt die maus immer an die richtige Position und simuliert dann einen linken Maus klick und die entsprechenden Tasten dazu. Dadurch kann ich craften auch wenn ich afk bin und das ganze rennt automatisiert ab. Allerdings nur solange wie mats da sind.... :D

Eigentlich wär es ja egal ob ich davor hock und immer die tasten drück oder ob das kleine Progämmchen das für mich erledigt.

naja... wollt ich nur mal loswerden. *g*
Race: Fyros
Char: Lynixia
Guild: DragonSlayers
The World Of Atys - Ryzom Movie

Wir haben gelernt,
wie die Vögel zu fliegen
und wie die Fische zu schwimmen.
Aber wir haben die einfache Kunst nicht erlernt, als Brüder zu leben.
Martin Luther King
kokunze

Post by kokunze »

nen Mausrecorder... interessant, hab ich bei ryzom noch nie probiert...

aber die Frage ist berechtigt... wäre das verboten?
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
corizo

Post by corizo »

c3rberus wrote:Eine andere Frage:
Ises verboten mit externen Programmen Ryzom Tastenanschläge und Mausbewegungen zu simulieren?
Ich hab mir z.b. ein Programm geschrieben dass das craften automatisiert. Sprich das Programm setzt die maus immer an die richtige Position und simuliert dann einen linken Maus klick und die entsprechenden Tasten dazu. Dadurch kann ich craften auch wenn ich afk bin und das ganze rennt automatisiert ab. Allerdings nur solange wie mats da sind.... :D

Eigentlich wär es ja egal ob ich davor hock und immer die tasten drück oder ob das kleine Progämmchen das für mich erledigt.

also ein Programm solcher Art ist definitiv verboten. Aber bau dir mal n Roboter, der deine Tastatur und Maus so bedient wie dein Programm, glaub, das ist noch nicht verboten ;)

*Sorry für Schwachsinnspost* :p
kokunze

Post by kokunze »

so schwachsinnig ist das gar nicht corizo...

worin liegt der unterschied ob ne Maschine (ich denk grad an die simpsons folge wo homer den nickenden Vogel fürs Kraftwerk nimmt *g*) oder ein Programm das macht?

bzw, wenn ich jemanden zum klicken "engagiere"?
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
caaahl

Post by caaahl »

..nirgends.

Beides ist mE betrug bzw nicht fair. Ob nun rechtlich bzw nach EULA erlaubt oder nicht, ist mir wurscht. Wenn jmd craften lvln will, gehört es dazu, entsprechende Aktionen auch selbst auszuführen. *punkt*
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
vadhagh

Post by vadhagh »

c3rberus wrote:Eine andere Frage:

In jedem anderen MMORPG würdsch hier klar mit JA ist verboten antworten.

In Ryzom ist aber auch das trainen erlaubt und fällt nicht unter griefplay was wiederum in jedem mir bekannten anderen mmorpg auch wieder verboten ist, bestimmt steht aber in denn AGBs son schmanckerle wegen 3Party programmen drin.

;) Mir persönlich isses schnurtz ob du selber craftest oder nicht oder ob jemand selber monster hackt oder nicht Levelgrinden ist wirklich mit abstand das langweiligste was es gibt, gehört aber dazu.

Soll jeder spass haben wir er mag, issen spiel hier gehts nicht ums nackte überleben ;)
Belz is incoming, run and hide for cover.

Pii Nazz
Wer rein geht, kommt vieleicht nicht wieder raus.
Zu mindest nicht so wie er rein ist :D

*Mitglied der Tankgewerkschaft*
c3rberus

Post by c3rberus »

kokunze wrote:so schwachsinnig ist das gar nicht corizo...

worin liegt der unterschied ob ne Maschine (ich denk grad an die simpsons folge wo homer den nickenden Vogel fürs Kraftwerk nimmt *g*) oder ein Programm das macht?

bzw, wenn ich jemanden zum klicken "engagiere"?
eben.... ich lass halt einfach einen anderen für mich klicken.
Wenn ich meinen 12 jährigen Cousin sag er soll einfach mal während ich weg bin alles vercraften was im Rucksack ist, wärs ja auch kein Problem. Warum soll also dann diese kleine Progämmchen "Böse" sein?

PS: hihi... *an die Simpsons folge denk*
Race: Fyros
Char: Lynixia
Guild: DragonSlayers
The World Of Atys - Ryzom Movie

Wir haben gelernt,
wie die Vögel zu fliegen
und wie die Fische zu schwimmen.
Aber wir haben die einfache Kunst nicht erlernt, als Brüder zu leben.
Martin Luther King
xenofur

Post by xenofur »

ok, ich spinne mal weiter, was wäre wenn du es schaffst nen harvest-bot zu schreiben, was wäre wenn du es schaffst nen jagd-bot zu schreiben? dann könntest du 24/7 deine internetverbindung ausnutzen, deinen char ohne aufwand hochleveln und dir gegenüber allen anderen normal spielenden nen vorteil verschaffen
such auch mal mit google nach botting, findest bestimmt ein paar interessante sachen ;)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
schang

Post by schang »

c3rberus wrote:eben.... ich lass halt einfach einen anderen für mich klicken.
Wenn ich meinen 12 jährigen Cousin sag er soll einfach mal während ich weg bin alles vercraften was im Rucksack ist, wärs ja auch kein Problem. Warum soll also dann diese kleine Progämmchen "Böse" sein?

PS: hihi... *an die Simpsons folge denk*
also, deinen cousin spielen lassen ist verboten... 1 account = 1 spieler. aber weise das mal nach *fg*
Post Reply

Return to “Allgemeines”