An ALLE Harvester (Rohstoffsucher)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tobi19

Re: An ALLE Harvester (Rohstoffsucher)

Post by tobi19 »

jo, versuchs mal, pvp im team macht echt fun *g*
-Marten-

----------------------------

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
kokunze

Post by kokunze »

ich muss aber mal ganz ehrlich sagen...
was soll ein Harvester bitte machen?

Ich bin zwar net betroffen, aber wenn mich ständig PvPler beim buddeln umhauen würden würd ich auch irgendwann mich wehren. Und da ich als Harvester das mit kampf net kann würd ich auch Mobs auf sie pullen.

Nevrax selbst meinte doch die PvP Gebiete sind gesetzesfreie Zonen, deswegen können sich auch Spieler gegenseitig angreifen. Warum dann nicht ihre Haustiere mitbringen?

Das PvP System in Ryzom ist (in den Roots) absolut unausgewogen und unfertig. Die einzige Möglichkeit für die Opfer (des Systems) ist auf andere Methoden zurückzugreifen.
Jemanden den Account zu sperren weil er sich in den Roots gewehrt hat wäre eine Frechheit

EDIT:

PvP mit der Duell oder der PvP - Challenge Option ist wirklich ne feine Sache.
Keine DP, kein Spawn wo ganz anders, kein Zwang

aber dieses PvP in den Roots ist absolut unüberlegt von Nevrax gewesen. Es gibt ja nicht mal negative Auswirkungen für Playerkiller wie in anderen Spielen, wo sie dann an Ehre verlieren, bis sie zum Vogelfreien oder geächteten werden.
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
mikkel

Post by mikkel »

achim wrote:auch wenn es dir keinen spaß macht, auch wenns seit beta kaum pvp gab, ryzom ist auf pvp ausgelegt, das wurde früher oft genug geschrieben und das wird sich nicht ändern.
Das behaupten alle pro-pvp'ler leider kann es keiner beweisen... weil es falsch ist.

achim wrote:aber ob ihr wollt oder nicht, das zählt zum bereich harassment. sicher wird sich euer gegenüber 2 mal überlegen sich zu beschweren, jenachdem was vorher war. aber pullt 2-4 mal mobs auf eure angreifer und das wars sicher ;) da kann vorher sonst was passiert sein, bei genug beschwerden müssen die reagieren.
aha... jeder der mich als harmlosen buddler umnietet bekommt erstmal ein Ticket von mir wegen harassment, so ist es.
Auch wenn ihr jetzt deswegen auf mir rumhackt, genau so werde ich es handhaben.
Und sollten es so einige schaffen mir die Lust am Spielen zu verderben, so hat SoR bald einen Spieler weniger.

Das ist jetzt aber keine Aussage, dass PvP im gegenseitigen Einverständnis, in Teams, nicht doch Spaß machen könnte!

[edit]
/sign Kokunze
kokunze

Post by kokunze »

Ich wollt nochmal was anmerken um die wenigen (meist hochleveligen) pro-PvPler zu erinnern was die Mehrheit sagt:

http://ryzom.com/forum/showthread.php?t ... =pvp+zwang

Dies ist ein Multiplayergame, es ist für viele Spieler gemacht nicht für einzelne die Spaß daran haben anderen den Spaß zu verderben. Viele mögen auch PvP, aber nicht in der Form wie sie derzeit in den Roots ist!
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
achim

Post by achim »

mikkel wrote:Das behaupten alle pro-pvp'ler leider kann es keiner beweisen... weil es falsch ist.

aha... jeder der mich als harmlosen buddler umnietet bekommt erstmal ein Ticket von mir wegen harassment, so ist es.
Auch wenn ihr jetzt deswegen auf mir rumhackt, genau so werde ich es handhaben.
Und sollten es so einige schaffen mir die Lust am Spielen zu verderben, so hat SoR bald einen Spieler weniger.

Das ist jetzt aber keine Aussage, dass PvP im gegenseitigen Einverständnis, in Teams, nicht doch Spaß machen könnte!

[edit]
/sign Kokunze

auch wenn es mir keiner glaubt, ich bin neutral gegenüber pvp, habs bisher noch nichtmal groß ausprobiert, bin aber seit der 1. beta dabei und pvp ist zu 100% bestandteil des spiels und der geschichte, ob du es mir glaubst oder nicht.
mit dem punkt, dass pvp freunde dieses argument benutzen, hast du sogar recht, selbst david cohen hat es damals benutzt wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere.
würde jetzt gern paar quotes dazu liefern, aber das ist nun schon ne weile her. aber die ersten ideen waren, einen egoshooter mit einem rpg zu verbinden.. schwer möglich ohne pvp wenn du mich fragst.
davon mal abgesehn, was denkst du denn, wie ein outpost seinen besitzer wechselt? bestimmt nicht durch reine diplomatie.
was denkst du wieso die den karavan/kami konflikt mit ein paar events künstlich verstärkt haben?
klar kommt pvp wobei ich hoffe, das es nicht free for all wird, sondern schon auf gebiete beschränkt wird/bleibt und eindeutige regeln und bestrafungen vorhanden sind.
vitani74

Post by vitani74 »

ich mach mir da keinen kop drum wenn ein spiel mir nimemr gefäält cancel! ende des jahres komm Vanguard denke da werden etliche spiele drunter leiden.

alleine die politik der entwickler ist ein ganz anderer weg.
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
prom

Post by prom »

Bitte mal wieder On Topic kommen ;-)
tobi19

Post by tobi19 »

wieso? der hread starter hat schon vor zwei tagen drum gebeiten das topic zu schließen, ihr tuts nich, also können wir uns jawohl auslassen wie wir lustig sind *g*
-Marten-

----------------------------

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
prom

Post by prom »

Tolle Meinung ;-)
Aber nun gut, dann machen wir mal dicht, wenn es nicht anders geht!
Locked

Return to “Allgemeines”