Events

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

exbersi

Re: Events

Post by exbersi »

Mich verwundert das wirklich. Wozu nur High LvLs in nem Team ? Die wollen nicht im ernsthaft lvln ? Auf einem Event ? Ich finde die Einstellung absolut paradox, und höre das zum Glück auch zum ersten mal ....
schlo01

Post by schlo01 »

Also das Problem das Sadji und auch Orcus beschreiben, hatte ich bei den COW/URET-Events noch nie.

Ok. Ich muss manchmal zweimal nach einem Team fragen, aber bisher hatte ich immer eines gefunden (obwohl ich auch fünf Monate nach Release immer noch als Lowlevel durchgehe :eek: ).

Den meisten Teilnehmern ist doch mittlerweile klar dass es bei den Events um den Fun geht, nicht um Loot oder XP.

Carfesch
Carfesch

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.

higen

Post by higen »

manche merken es einfach nicht für sie sind "LowLvl Chars" nur eine Last was in meinen Augen nicht wirklich der Sinn bei einem Event seinn soll, und schon garnicht bei einem was ziemlich groß ist. Nun jan kann man leider nicht ändern und ich glaube auch das sowas öfters passieren wird, da mann Leuten nicht vorschreiben kann und will was sie zu tun haben.

gruß Trayne
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls

Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.

unima

Post by unima »

Nur zur info Unser Team bestand aus 2 hohen off magiern 2 hohen heilern und 5 lowlvl chars verschiedener klassen. Lowlvl bezeichne ich dabei unter lvl 100.

Es gibt sollche und sollche teams. wenn dich ein team nicht will dann geh in ein anders oder melde dich bei der eventleitung sprich cow oder uret team.

Bis jetzt habne wir jeden in ein team gesteckt.

Dazu ist deine einstellung absolut Besch..... denn wie kann mann ein ganzes Event an einem mitlaufendem Team messen ???????

Und dann dieser post ????? wozu must du schreiben das du an keinem event mehr teilnehmen wirst ? Wozu?

Wenn du nichtmehr mitmachen willst ist das deine sache wenn de mitmachen willst auch.

Und wenn mann nur 1 team fragt bei der masse die bei dem event anweswend war Na ja da sag ich nix dazu.

Sry das ich so direckt bin aber irgentwo ist es echt nicht mehr normal.

Unima
Mitglied der
WARDEVILS

Getreuer Anhänger der Kamis
jonasq

Post by jonasq »

Lösungsvorschlag:

jeder der noch kein Team hat, meldet sich im around oder per tell bei dem Veranstalter, kurz V genannt. V lädt die Leute dann ein, bis sein Team voll ist.
Danach verläßt V dieses Team, es besteht also ein 8er Team.
V kann dann mit den anderen Spielern die noch ohne Team sind widerum so verfahren, bis auch der letzte ein Team gefunden hat.

Diese 8er Teams sind dann zwar wild gemischt, aber grade das machts ja auch aus, mal mit anderen zu spielen. Und wer mit seinen Leuten spielen will, geht halt mit denen da hin.

nur mal so als Lösungsansatz für das Dilemma gedacht.

Mikira
momentan ryzom-away, Anfragen über die Gildenmember Marten, Legion und Trayne
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
sadji

Post by sadji »

unima wrote:Nur zur info Unser Team bestand aus 2 hohen off magiern 2 hohen heilern und 5 lowlvl chars verschiedener klassen. Lowlvl bezeichne ich dabei unter lvl 100.

Es gibt sollche und sollche teams. wenn dich ein team nicht will dann geh in ein anders oder melde dich bei der eventleitung sprich cow oder uret team.

Bis jetzt habne wir jeden in ein team gesteckt.

Dazu ist deine einstellung absolut Besch..... denn wie kann mann ein ganzes Event an einem mitlaufendem Team messen ???????

Und dann dieser post ????? wozu must du schreiben das du an keinem event mehr teilnehmen wirst ? Wozu?

Wenn du nichtmehr mitmachen willst ist das deine sache wenn de mitmachen willst auch.

Und wenn mann nur 1 team fragt bei der masse die bei dem event anweswend war Na ja da sag ich nix dazu.

Sry das ich so direckt bin aber irgentwo ist es echt nicht mehr normal.

sry, wo hab ich denn geschrieben das es nur um dieses event geht?
und das ich damit nicht alleine stehe zeigen ja nun auch beiträge in diesem thread, magst du die nun auch angreifen? wie du zu der annahme kommst das ich nur 1 team gefragt habe weiss der geier, geschrieben hatte ich es anders. im übrigen mache ich die threads auf die ich meine und lass mir da nicht vorschreiben ob ich dazu berechtigt bin oder nicht. oder willst du jetzt zu jedem thread der aufgemacht wird und dir nicht gefällt so eine antwort schreiben.
noch einmal zu deiner info und klipp und klar: es geht um events im allgemeinen und die problematik das viele teams keine low lvl wollen. mittlerweile kenn ich reichlich leute die aus diesem grund keinen bock mehr haben an einem teilzunehmen.
und das sollte doch zu denken geben. die eventteams machen sich mühe mit ihrer arbeit und dann sollte es irgendwann umsonst sein weil viele keine lust mehr haben eben aus den beschriebenen gründen.
aber mir solls egal sein, nach diesem post ganz sicher
tobi19

Post by tobi19 »

mal ganz kurz off topic, kann mir eienr vn euch erklären warum jeder thread in diesem forum zur schlammschlacht vekrommt? pms bitte an mich, interessiert mich sehr, und jetzt wieder zum thema.

@unima: dein post war etwas unüberlegt.

@sadji: frag nächstes mal mich, wenn ich noch platz hab nehm ich dich auf und ansosnten mach ich nen neues team *g*
-Marten-

----------------------------

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
orcus78

Post by orcus78 »

Zur klarstellung, ich selbst war davon nicht betroffen.

Habe nur inerhalb des chats mehrere male sowas mitbekommen und weis daher das es wohl öfter vorkommt.

Ich selbst hatte in der letzten Zeit weniger Probleme mal nen Team zu bekommen (frag ja auch immer ganz lieb)
Orcus

Jena mit euch
falcon76

Post by falcon76 »

vitani74 wrote:ich gehe schon garnimmer auf solche events oder treks..

es gab mal einen spieler name vergessen der hatte öfters treks gemacht ist einer der wenigen wo ich helfen würde.
Du meinst Sorenal - soweit ich weis, hat er keine Lust mehr. Events müssen nicht in Massen sein.

Qualität statt Quantität - wir hatten gestern einen genialen Event in der Gilde. Mit 8 Mann Timaris klopfen, 3000XP in 40 Sekunden....(wir Lowleveln zur Zeit) Und wenn jemand mitmachen will, dann achten wir schon auf die XP, aber man kann zu zwei Teams klopfen oder sich stärkere Mobs suchen. Dabei steht nicht nur das sinnlose prügeln im Vordergrund, das ganze Team war im Teamspeak, sozusagen Timariklatsch . War super!

IG Wanderfalke
spooky71

Post by spooky71 »

schlo01 wrote:Also das Problem das Sadji und auch Orcus beschreiben, hatte ich bei den COW/URET-Events noch nie.
Jup, irgendein Team hat sich bisher immer gefunden. :)

MfG Catweasel
Catweasel
High Officer

Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier

Amos, the Imperator of Pop
Post Reply

Return to “Allgemeines”