also nach den heutigen (und oftmaligen) erfahrungen reichen mir events nun für alle zeiten:
Team hat noch 5 plätze, "invite bitte" "welches lvl?" "unter 100 mage und melee" "sry sind voll".
30 sek. später: team hat noch 5 plätze von den gleichen.
und das nicht nur von einem team.
mir reicht das nun ein für alle mal. bin immer ohne team mitgelaufen und hab auf die beine gestellt was und wo ging (und letztendlich dann wo liegengelassen worden) aber nun hab ich echt die nase voll.
sind diese events denn nur noch für mages und melees über 200+?
traurig das.
Events
Re: Events
GM event oder was anderes?
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Ich gehe davon aus das er ein Event von Contessa meinte.
Stimmt leider das dort immer nur "highlvl" genommen werden.
Als kleinerer Mage oder Mel hat man ein echtes Group Problem.
Vieleicht sollten sich ein paar "Highlvl" Mal an die eigene Nase Packen und sich mal überlegen wie sie angefangen haben.
Vieleicht sollten sich ein paar "Highlvl" Mal an die eigene Nase Packen und sich mal überlegen wie sie angefangen haben.
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
also ich für meinen teil hab heute als leader jeden aufgenommen, der gefragt hat, bis unser team halt voll war.
stimmt. frag mich nur was denn alle die "low" lvls gemacht haben die per treck dorthin gekommen sindorcus78 wrote:Ich gehe davon aus das er ein Event von Contessa meinte.
ich gehe schon garnimmer auf solche events oder treks..
es gab mal einen spieler name vergessen der hatte öfters treks gemacht ist einer der wenigen wo ich helfen würde.
es gab mal einen spieler name vergessen der hatte öfters treks gemacht ist einer der wenigen wo ich helfen würde.
MfG
Vitani die Boese
Vitani die Boese
sorenal würd ich sagen und auch limadonvitani74 wrote:ich gehe schon garnimmer auf solche events oder treks..
sorenal würde ich auch mal sagen schade das er nicht mehr ryzom spielt *schnief*
gruß Trayne
gruß Trayne
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
naja ich muss gestehen ich habe mich in der vergangenen woche auch nur 2 oder 3 mal eingelogt für ein paar minuten. und habe derzeit auch net das bedürfnis auf SoR, derzeit alles langweilig..
MfG
Vitani die Boese
Vitani die Boese
Das mit den teams ist traurig zu hören...
gerade die Events ollten ja nicht nach Lvls oder XP gehen sondern nur nach Spaß. Leider kann ich auch nicht mehr machen als zu fragen wer noch team sucht und wer plätze frei hat und diese bitten sich aufzunehmen
gerade die Events ollten ja nicht nach Lvls oder XP gehen sondern nur nach Spaß. Leider kann ich auch nicht mehr machen als zu fragen wer noch team sucht und wer plätze frei hat und diese bitten sich aufzunehmen
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de