An ALLE Harvester (Rohstoffsucher)
Re: An ALLE Harvester (Rohstoffsucher)
naja, wie gesagt, wenn die outposts kommen wird pvp bzw gvg auf der tagesordnung stehen. klar, die die harvesten wollen können harvesten und die die craften wollen können craften. aber sie machen das de fakto um der gilde zu macht (outposts) zu verhelfen und machen sie das im dienste des pvp.
-Marten-
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
was ich kommen sehe das 3 grosse gilden dauernd die aussenposten der kleinen gilden zerstören werden.
das ist für mich dann kein spiel mehr sondern abfall.
aber es ist blödsinig sich jetzt den kopf darüber zu zerbrechen. ist auch eiegndlich nicht das thema des threads.
das ist für mich dann kein spiel mehr sondern abfall.
aber es ist blödsinig sich jetzt den kopf darüber zu zerbrechen. ist auch eiegndlich nicht das thema des threads.
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
richtig, aber egal *g*
sicher wirds nen machtgefälle geben. ist normal. aber ich denke mal das die außenposten so integriert werden, das auch kleine gilden gute chancen haben einen zu erobern UND einen zu halten, alles andere wäre eigentlich lächerlich und sinnlos. will sagen, die wiedereroberung eines Außenpostens sollte entsprechend schwer werden.
sicher wirds nen machtgefälle geben. ist normal. aber ich denke mal das die außenposten so integriert werden, das auch kleine gilden gute chancen haben einen zu erobern UND einen zu halten, alles andere wäre eigentlich lächerlich und sinnlos. will sagen, die wiedereroberung eines Außenpostens sollte entsprechend schwer werden.
-Marten-
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
sagen wir mal so wenn eine gilde einen aussenposten nur angreifen kann wenn sie keinen besitzt ok aber alles andere wäre sinlos.
MfG
Vitani die Boese
Vitani die Boese
mh ... dann wärs auch schnell wieder sinnlos ... es gibt genug außenposten damit jede gilde einen oder zwei haben kann, da käme es wiede rzu gar keinem pvp.
-Marten-
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
naja ich habe nirgends gelesen das das was einige hier an pvp wollen von nevrax so gewollt ist daher lasse ich mich überraschen was kommt. und wenn es mir net gefällt cancel.
MfG
Vitani die Boese
Vitani die Boese
So siehts aus! Lassen wir uns überraschen und schauen dann wie es wird!
Und eine Karriere als Harvester/Crafter ( böse Zungen sagen dazu Waffenbauer und Waffeschieber *g* ) würde mir in einem PvP Gebiet nicht sonderlich abtun!
*schiebt wieder ein paar Waffen zu Aen und ihre Bande*
Und eine Karriere als Harvester/Crafter ( böse Zungen sagen dazu Waffenbauer und Waffeschieber *g* ) würde mir in einem PvP Gebiet nicht sonderlich abtun!
*schiebt wieder ein paar Waffen zu Aen und ihre Bande*
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
craft lieber ma waffeln, hab hunger.
also ich muss sagen, ich freu mich auf die außenposten und hoffe das mit denen ausnahmsweise mal alles glatt läuft *g* und zum thema pvp sag ich nur das schon gehörte: warum sollte es von nevrax nicht so gewollt sein das man in pvp gebeiten pvp betreibt? *g*
also ich muss sagen, ich freu mich auf die außenposten und hoffe das mit denen ausnahmsweise mal alles glatt läuft *g* und zum thema pvp sag ich nur das schon gehörte: warum sollte es von nevrax nicht so gewollt sein das man in pvp gebeiten pvp betreibt? *g*
-Marten-
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
die auswirkungen sind doch jetzt schon zu spüren viele lvl roots buddeln nicht in den vorgesehenen gebieten eben wegen pvp. weil eben ein paar dumme glauben es ist pvp also muss man töten. was natürlich plödsin ist die gebiete wurden errichtet damit sich gilden treffen können um sich zu bekriegen. es heist ja auch GVG, GVG heist aber nicht einen einzelnen aus einer gilde just4fun umzu nocken. eben das bewirkt das soviele in den roots in den falschen gebieten buddeln meist schon nur aus angst. weil sie kein pvp wollen.tobi19 wrote:craft lieber ma waffeln, hab hunger.
MfG
Vitani die Boese
Vitani die Boese
Schon richtig, aber würdest Du freiwillig in ein Aggro verseuchtes q150 Gebiet gehen, wenn Du problemlos auch einem weitgehend Aggro freiem q200 Gebiet buddeln könntest?sadji wrote:@catweasel
ich habe schon mehrfach gesagt das es nicht oder nicht nur die low lvl harvester sind. grad mit diesen hab ich eigentlich bessere erfahrungen gemacht wie mit high lvln.
eine andere sache ist allerdings ob ein lvl 100 in einem 250er gebiet sein muss (200+ harvester können halt nirgends anders mehr hin)
Bist Du Dir da wirklich sicher? Nur mal als Beispiel die Big-Shells, ich weiß wo es die in Matis in q50 und q200 gibt (über den 200er bin ich durch Zufall gestolpert). AM TBW (q150) gibt es nur die Smart-Shells, aber die kann man nur zum Craftlvln benutzen, für ordentliche Waffen haben sie einfach zu miese Werte bei Damage. Also gehe ich doch zum q200 Spot, wenn ich brauchbare Waffen höher als q50 herstellen will.sadji wrote: und da lass ich es net gelten "ich buddel da wo die mats sind die ich brauche".
die sind in jedem gebiet, man muss halt nur suchen.
Mir wäre es auch lieber, wenn das ganze etwas ausgewogener wäre, aber so lange man gefahrloser in einem q200 Gebiet buddeln kann, als in einem q150, wird sich daran so schnell auch nix ändern, da kann man noch so sehr um Rücksicht bitten.sadji wrote: mir gehts eigentlich nur um einen vernüftigen weg wie alle, auch die abends erst spielen können, zu ihrem recht kommen. und das sag ich aus dem grund weil ich den ganzen tag on sein kann und es mich eigentlich nicht jucken sollte was denn die spieler abends machen. ich hab ja meine mats. aber es juckt mich halt.
MfG Catweasel
Catweasel
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
High Officer
Licht von Atys