Burning Tears auf Membersuche

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

kenny2k

Burning Tears auf Membersuche

Post by kenny2k »

Hallo Homins,

wir die "Burning Tears" sind auf der Suche nach Homins, denen es in erster Linie um Spaß geht.

Gesucht werden:
- hauptsächlich Fyros
- Kami only
- Char-typ und Level egal
- Spielspaß steht im Fordergrund

Wichtiger Hinweis:
Trialnutzer sind auf Probe in der Gilde und werden aus Sicherheitsgründen am letzten Tag der Trial wieder aus der Gilde entfernt um "Leichen" in der Gildenmemberliste zu vermeiden.
Sobald geklärt ist, dass sie weiter im Spiel bleiben werden sie vollwertiges Member.

Zu unseren Regeln:
- Wir verlangen keinerlei Abgaben oder Ähnliches von unseren Membern
- Wir erwarten eine freundliche Spielweise, die weder den Spaß anderer Homins beeinträchtigt, noch dem Ruf der Burning Tears schadet.
- Auf Trek, ist den Regeln bzw. den Aufforderungen der jeweiligen Trek/Event Leiter einzuhalten, nicht Einhaltung kann evtl. zu Abmahnung bzw. Ausschluss aus der Gilde führen.
- Es werden keine Aggros zu anderen Spielern gebracht, selbst wenn es sich bei diesen um Karavan handelt ;)
- In PvP gebieten wird auf PK und Griefing verzichtet. Wir kämpfen aufrichtig, Auge in Auge. Diese Regel gilt, solange bis es Aussenposten gibt, die ein Kampf um Ressourcen rechtfertigt.
- Krieg kann nur vom Leader erklärt werden.

Das wars schon von mit unseren Regeln.

Der Hintergrund:
Gegründet, um den Fyros ihre verdiente Herrschaft zu bringen, Ehre im Kampf zu erlangen und der Gilde Ruhm zu bringen, sind wir die Burning Tears.
Unseren Brüdern ein Rückhalt im Kampf, dem Feind hingegen ein Schrecken auf dem Schlachfeld.
Unser Feuer für unsere Brüder, für Fyros und für unsere Herren, den Kami.

Bei Interesse könnt ihr uns gerne im Spiel ansprechen oder auch hier im Forum antworten.
Ingame könnt ihr Lariana, Satarella, Satyr und natürlich auch mich (Scavenger) antellen.

Ich hoffe schon bald neue Homins in der Gilde begrüßen zu können.
Bis denne
Scav
Scavenger
Burning Tears
achim

Re: Burning Tears auf Membersuche

Post by achim »

Wir könnten auch jemanden gebrauchen, der sich mit guten Ideen an der Planung von Events beteiligt.

Lariana

Wie der Phönix aus der Asche...
kenny2k

Post by kenny2k »

Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass wir auch gerne low-lvl-chars bzw. Ryzom-Neulinge aufnehmen. Wir werden auch selbstverständlich helfen, sie schnell nach oben zu bringen.
Scavenger
Burning Tears
achim

Post by achim »

*WARNUNG* *WARNUNG*
falls nochmal jemand interesse an unserer gilde anmeldet, bitte nur noch ernst gemeinte anfragen. ich habe absolut keine lust mehr auf heulende kleinkinder, die es nicht einsehn, wenn man sie auf lvl 15 in pyr nicht die ganze nacht durchleveln will und mal müde wird.
ich sehe es ebenso nicht mehr ein, neulinge in der gilde einzukleiden und ihnen geld zu geben, wenn sie nach einem tag eh wieder verschwinden. pff, erst sachen in den a**** gesteckt bekommen und dann ohne ein wort nach 3 stunden wieder austreten ist arm. aber das ärmste ist, wenn man danach die gilde noch beleidigt und unterstellt sie hätte einen "verar****" weil man gegen 3 uhr nachts mal müde wird und ins bett will. ich kann nur jedem gilden chef empfehlen, bei mir nach dem namen der "dame" zu fragen bevor die betreffende ausversehn aufgenommen wird. ich verspreche hiermit jeder gilde, ihr werdet von der person ausgenutzt und beleidigt werden, falls ihr es nicht schafft innerhalb eines wochenendes ihre lvl alle auf 250 zu bringen. viel erfolg dabei,
eine nun mächtig enttäuschte lariana, die wohl die nächsten tage atys meiden wird.

entschuldigt den ton, aber ich bin sowas von sauer, denn ich hasse es ausgenutzt zu werden!
barnes

Post by barnes »

Poste den Namen doch mal hier rein. Dann hat sich das für die "Dame" erledigt.
orcus78

Post by orcus78 »

Jop seh ich auch so.

Und ich denke das hat jede Gilde schonmal mitgemacht.
Also Kopf hoch.
Orcus

Jena mit euch
tobi19

Post by tobi19 »

1. Der Name sollte hier nicht gepostet werden.
2. Lösungsvorschlag a) Trialzeit.
Lösungsvorschlag b) Nur Leute aufnehmen die man schon länger kennt, denen man vertraut. Nen paar Tage zusammen leveln wirkt da schon wunder. Machen wir glaub ich so ziemlich immer so *g* Ich persönlich würd nie jemanden in meine Gilde aufnehmen, dessen Charakter ich nicht zumindest grob beschreiben kann.
-Marten-

----------------------------

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
vitani74

Post by vitani74 »

solche spieler findest du in jedem spiel.. und es ist jedesmal zum kotzen. eine gilde steckt viel zeit in die neuen ausrüstung keys flags damit sie auch brauchbar bei überfällen und anderen events sind. haben sie aber das was sie von dieser gilde wollten gehen sie zur nächsten die mehr bieten und das spielchen ziehen sie ewig durch.
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
achim

Post by achim »

wir haben schon im vorfeld mit ihr zusammen gelevelt, mit ihrem trial account. nun hat sie einen neuen account erstellt und diesen char haben wir aufgenommen, dann plötzlich eskalierte es schlagartig..

ich werde den namen hier definitiv nicht posten, wer ihn erfahren will, kann mir eine pn schicken. ich will hier niemanden denunzieren, sondern nur meinen dampf ablassen und leader warnen, die gewarnt werden wollen.

wir haben in unserer gilde insgesamt 5 mitglieder, wie man daran sieht, laden wir nicht jeden x-beliebigen homin ein, den wir sehn, aber dieser homin hat uns einfach nur belogen und ausgenutzt.
tobi19

Post by tobi19 »

ich glaub ja das ich weiß um wens geht *g*
-Marten-

----------------------------

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
Post Reply

Return to “Gildenhalle”