es kommt was grooooßes diesen Sonntag!
Re: es kommt was grooooßes diesen Sonntag!
Wir werden definitiv keinen stamm ausrotten es wird keinen fame + oder - irgentwo geben.
Unima
Mitglied der WARDEVILS
Getreuer Anhänger der Kamis
also die burning tears sind dann am sonntag geschlossen dabei, wenn nichts im real life dazwischen kommt. auf eine gute jagd mit vielen toten und noch mehr dp!
Last edited by achim on Fri Feb 25, 2005 3:14 pm, edited 1 time in total.
Also um auf ein paar Fragen einzugehen:
- es wird kein Stamm ausgerottet
- wir brauchen min. 80-100 Homins, dann haben wir ne gute chance
- diese Homins müssen willig und fähig sein sich einem Kommando unterzuordnen (das gibt es eh in jedem CoW Event, nur manchmaler lockerer, manchmal fester)
- Es wird eine Basis Taktik auf 2 Ebenen geben. 1 auf Teaminterner Ebene für jedes Team, 2. auf Feldzug Ebene für alle geminsam als geschlossene Einheit
- Es ist möglich das ganze ohne DP zu schaffen
- Es ist möglich das es Loot und/oder XP gibt, ABER WER NUR DESWEGEN MITMACHT DARF GETRÖST ZU HAUSE BLEIBEN
(das ist ein Event, keine Egoisten-PowerUp-Tour; hier gehts um Spaß und ne Geschichte erleben, nicht um "was bekomm ich dafür?")
- es wird kein Stamm ausgerottet
- wir brauchen min. 80-100 Homins, dann haben wir ne gute chance
- diese Homins müssen willig und fähig sein sich einem Kommando unterzuordnen (das gibt es eh in jedem CoW Event, nur manchmaler lockerer, manchmal fester)
- Es wird eine Basis Taktik auf 2 Ebenen geben. 1 auf Teaminterner Ebene für jedes Team, 2. auf Feldzug Ebene für alle geminsam als geschlossene Einheit
- Es ist möglich das ganze ohne DP zu schaffen
- Es ist möglich das es Loot und/oder XP gibt, ABER WER NUR DESWEGEN MITMACHT DARF GETRÖST ZU HAUSE BLEIBEN
(das ist ein Event, keine Egoisten-PowerUp-Tour; hier gehts um Spaß und ne Geschichte erleben, nicht um "was bekomm ich dafür?")
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Ja Sir! Alle Mann in Position, Bewaffnet, Absolut Gesund und bereit zum Befehl!
MACHT SIE FERTIG
(wer immer "sie" auch sein mag!!! )
MACHT SIE FERTIG
(wer immer "sie" auch sein mag!!! )
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
hihihi, "Kompanie, hört auf mein Kommando! 5000, diese Richtung! Marsch, Marsch!"
das wird chaos pur, ich sehs schon *g*
das wird chaos pur, ich sehs schon *g*
-Marten-
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
----------------------------
Individuelle Freiheit?
Ein Witz.
Traue nur dir selbst.
Da ich ja schon weiß worum es geht und es in Trykerland ist, bin ich natürlich dabei
PS: wenn ich das richtig einschätze ist das Level egal ... die überlebenszeit eines lv250 Chars sollte nur 1-2s länger sein, als die eines lv 150 Chars.
Hier kommt es auf Teamplay an und auf n bissel gefühl für die richtige Aktion zur richtigen Zeit.
und es werden auch Teams benötigt die die ganz normalen Agros abhalten oder Suport-Heiler machen , hierfür sind auch lv 100-150 Teams gut geeignet.
PS: wenn ich das richtig einschätze ist das Level egal ... die überlebenszeit eines lv250 Chars sollte nur 1-2s länger sein, als die eines lv 150 Chars.
Hier kommt es auf Teamplay an und auf n bissel gefühl für die richtige Aktion zur richtigen Zeit.
und es werden auch Teams benötigt die die ganz normalen Agros abhalten oder Suport-Heiler machen , hierfür sind auch lv 100-150 Teams gut geeignet.
Als Rebell warst du ja bei unsrer Aufklärung dabei Phelan
aber du weißt... alle dei dabei waren absolutes psst bis Sonntag
aber du weißt... alle dei dabei waren absolutes psst bis Sonntag
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Auch ich werde am Event teilnehmen, will mir das Showndown nicht entgehen lassen
DP? Auch wenns massig werden sollte, ist es mir wert Sonntag dabei zu sein.
DP? Auch wenns massig werden sollte, ist es mir wert Sonntag dabei zu sein.
morgen Abend ist es soweit.
ab 19:00 Uhr gibts das große Homin Festival an der Matis Arena
ab 20:30 Uhr die riesige Schlacht in Fairheaven
Dank 2 edlen Spendern (Icemang und Misterio) gibt es diesmal bei den Wettkämpfen neben Medaillen auch 2 Zauberverstärker zu ergattern.
Der Sieger des Mektoub Rennens und der Sieger des PvP Deathmatch gewinnt je ein Q200 - Magieverstärker.
Hinzu kommt das der Jackpot durch eine Spende von Illecima (DorenaK) nun ganze 5 Millionen Dapper beherbergt. Mit nur 9k Einsatz habt ihr eine Chance von 1/100 ihn zu gewinnen.
Desweiteren liegt der Super Jackpot nun bei 20 Millionen Dapper...
Also... es gibt diesmal mehr als nur Medaillen und Ehre beim Festival.
ab 19:00 Uhr gibts das große Homin Festival an der Matis Arena
ab 20:30 Uhr die riesige Schlacht in Fairheaven
Dank 2 edlen Spendern (Icemang und Misterio) gibt es diesmal bei den Wettkämpfen neben Medaillen auch 2 Zauberverstärker zu ergattern.
Der Sieger des Mektoub Rennens und der Sieger des PvP Deathmatch gewinnt je ein Q200 - Magieverstärker.
Hinzu kommt das der Jackpot durch eine Spende von Illecima (DorenaK) nun ganze 5 Millionen Dapper beherbergt. Mit nur 9k Einsatz habt ihr eine Chance von 1/100 ihn zu gewinnen.
Desweiteren liegt der Super Jackpot nun bei 20 Millionen Dapper...
Also... es gibt diesmal mehr als nur Medaillen und Ehre beim Festival.
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Hi ,ich hab richtig lust mitzumachen... aber es muss flott in fahrt kommen die Sache. Ich muss um 5 uhr aufstehn, wenn das Event dann die dicken augen nicht wert ist ärger ich mich wieder den ganzen tag ) Es kann natürlich immer jemand nicht , trotzdem nehmt vielleicht mal nen anderen tag, nur mal so zur abwechslung. *Stiefelputz* *MV,s poliert* rüssi ausbessert..
bis sonntag
Ciao radix
bis sonntag
Ciao radix