Panels-Problem

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
zephira

Panels-Problem

Post by zephira »

Aloha,

ich wollte gestern etwas beim Customizing rumspielen. Ging auch alles bis auf die Einstellungen beim HUD. Spricht, ich sehe nur auf der rechten Seite zur Hälfte die Einstellungen (dort wo man die Durchsichtigkeit für die Panels einstellt). Größerziehen läßt sich das Fenster auch nicht. Wird das bei Gelegenheit geändert?

Zephi
masterxy

Re: Panels-Problem

Post by masterxy »

zephira wrote:Aloha,

ich wollte gestern etwas beim Customizing rumspielen. Ging auch alles bis auf die Einstellungen beim HUD. Spricht, ich sehe nur auf der rechten Seite zur Hälfte die Einstellungen (dort wo man die Durchsichtigkeit für die Panels einstellt). Größerziehen läßt sich das Fenster auch nicht. Wird das bei Gelegenheit geändert?

Zephi
wird mit sicherheit geändert...du kannst trotzdem die balken verschieben auch wenn du den punkt nicht siehts. gehe mit der mauf einfach auf die linie, halte gedrückt und ziehe den mauszeiger nach rechts. neu ansetzen und alles wiederholen, irgendwann kommt der punkt dann zum vorschein.
Post Reply

Return to “Technischer Service”