ruskoff2 wrote:so punkt 1: das melee lvln als harvester
kommen wir zu punkt 2: mats und aggro´s
punkt 3: der weg zu den mats
mfg
Ruskoff
(und genauso berufstätiger feierabendspieler)
Deine freundliche und hilfreiche Art wird Seide bestimmt das Herz übergehen lassen. *g*
Zu Punkt 1:
Neun, das MUß man nicht. Als harvester kann man auch HP-upgrades kaufen. du selbst gräbst auf 2 Baustellen, da kommen genug SP zusammen - ein paar mehr HP-upgrades für Harvester (früher zugänglich) wären auch kein Beinbruch, oder von den Devs her unmöglich zu bewerkstelligen. Er möchte nicht kämpfen, respektiere das. Sag' es sei ungleich schwerer, ohne melee zu leveln, aber sag' nicht, das es unmöglich sei, nur weil es nciht deiner Auffassung vom "richtigen" harvesten entspricht.
Zu Punkt 2:
Wieso sollte er nicht glauben, man könne 250er mats ohne Gefahr abbauen? Sobald man es ersteinmal in die Roots geschafft hat, hat man die Gefahr hinter sich. Man sucht seine spots und lässt sich nieder.
Ich kann nur für Under Springs und Land of Umbra sprechen, aber in beiden gibt es absolut ungefährliche spots. In Under Springs sogar gleich zu Beginn (von Zorai Seite aus gesehen). In Umbra muß man an ein paar Kinchern und Tyrancha vorbei, um diese Jahreszeit nerven auch ein paar Varinx, aber wenn man an denen vorbei ist, aus der Yelkgrove richtung Norden gibt es vier bis fünf absolut ungefährliche spots (je nach Jahreszeit).
Zu Punkt 3:
Wie jetzt, einmal ist es schwer, zu den mats zu kommen, im nächsten Moment sind in Zora "vom wesausgang der einen, zum osteingang der anderen Roots" gerade 5 aggros? Was meinst du überhaupt mit "vom Westeingang zum Ostausgang? Sprichst du vom Nexus? Das ist noch Witherings (Zorai). Oder meinst du, vom Stainmoor Gate, bis zum Underway Arch? Dann möchte ich aber gerne wissen, wann du das letzte mal diesen Weg gelaufen bist.
Aus dem Kopf aufgezählt, was einem von Min Cho, bis zur Underway Arch begegnet: Hugo gingo, terrifying Najab, Seasoned Gibbai, Kipesta, Mighty& Awesome Kincher und Kipucka (Waren das die 5, die du gesehen hast? -Die hängen immer am Abgang zu Land of Umbra rum).
Und zu guter Letzt: Under Spring ist bestimmt eine der erträglichsten Roots. Da ist doch kaum was los. Warst du überhaupt schonmal in Lands of Umbra? Da bekommst du richtig was geboten für's Geld
Zusätzlich zu dem, was du aus Under Spring kennst treiben sich dort auch Voraxe, Cutes und Varinxe rum. Vielleicht sogar noch krassere Viecher, aber ich bin nicht weiter als den halben Weg zum Nexus hoch gekommen.