icemang3 wrote:naja....man kann auch alles schlecht reden
selbst wenns chaotisch wird,
man muss nicht immer ein Event gewinnen...
wie wärs mal mit "EVENT verloren, Stadt von Kitins verwüstet, übernommen"
das es z.B. kein Dyron mehr gibt sowie auch kein telport dorthin weil
schlichtweg der porter zerstört wurde
Dann würden bestimmt viele an der Rückeroberung teilnehmen
d.h. wenn keiner zum Event geht Teile des Landes von Kitins übernommen werden.....dann wäre aktion angesagt
ich werde definitiv dabei sein
das ist nun mal der witz an der sache,
im grunde genommen gehöre ich zu denen die der auffassung sind,
DP bei Events soll an bleiben, denn nur dann werden sich leute bemühen.
und als jen lai überrannt wurde, tja wäre recht interessant gewesen....(haben es ja geschafft, aber nur so gerade eben)
habe lange genug als master rollenspiel gemacht, und gehört das der erfinder dieses spiels auch ein rollenspieler ist.
ich habe eines gelernt,
spieler begeistere ich nicht durch masse, sondern durch qualität. ich wette im klassischen ad&d (das ich spielte) halte ich ne truppe mit 5 orks mehr auf trap, als mit 20 uralten roten drachen....(also ich will sagen das es möglich ist - die drachen sind auch nicht ohne....)
ich will den event nicht schlecht reden. es gefällt mir so im moment nicht. ich stehe auf adrenalin, und das gibt es nur wenn das DP an ist. (und sich dann einer die mühe macht eine chancengleichheit unter den mobs und den streitern zu schaffen!) erst dann werd ich wieder an den massenschlachten teilnehmen, oder wenn meine gilde mich zum kampf ruft.
ich stehe da übrigends mit meiner meinung nicht alleine da.....
und das ist nun auch keine hetzschrift, es ist meine persönliche entscheidung. wie jemand treffend sagte, wer nicht will der hat schon.