hifle bei meinen acc
Moderator: Boar
hifle bei meinen acc
ich hab probleme bei meinen acc. ich kan ihn weder ändern noch löschen. Wenn ich mein passwort/nickname angeben muss steht dort das paswort falsch ist . weiter kom ich nicht. kan mir bitte einer unter die arme greifen. bitte
Re: hifle bei meinen acc
meinst du deinen ingame- oder deinen webseiten-account?
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Fürs Accountmanagment bekommt man ein extra "gesichertes Passwort" zugesandt, welches mit dem Loginpasswort zum Spiel nichts mehr zu tun hat.
Überprüfe mal Deine E-Mails und falls Du das Passwort nicht mehr findest, dann benutze folgenden Link, um ein neues zu erhalten.
Überprüfe mal Deine E-Mails und falls Du das Passwort nicht mehr findest, dann benutze folgenden Link, um ein neues zu erhalten.
Hinzuzufügen wäre noch ganz wichtig:fling wrote:ich hab probleme bei meinen acc. ich kan ihn weder ändern noch löschen. Wenn ich mein passwort/nickname angeben muss steht dort das paswort falsch ist . weiter kom ich nicht. kan mir bitte einer unter die arme greifen. bitte
Das Passwort und der login sind keysensitive - das heißt, Groß- und Kleinschreibung wird für das sichere Einloggen miteinbezogen. Schreibst Du willkürlich alles klein, oder alles groß oder die falschen Buchstaben klein/groß, ist der Login falsch und wird nicht zugelassen.
Infinyti
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]