Hallo an Alle :)
Re: Hallo an Alle :)
http://exekutor1.ex.funpic.de/futallaby/ryzom/index.htm <- versuchs da
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
THX.....sobald ich zu Hause bin lade ichs mal hoch
un nu Back to topic
un nu Back to topic
*m0ther knuddel*
Herzlich Willkommen, freut mich, dass es noch neue Abenteurer gibt, die sich auf das grösste Abenteuer überhaupt einlassen.
Also, viel Spass
Thorlof
Herzlich Willkommen, freut mich, dass es noch neue Abenteurer gibt, die sich auf das grösste Abenteuer überhaupt einlassen.
Also, viel Spass
Thorlof
Access denied
da funpic kein hotlinking erlaubt: http://exekutor1.ex.funpic.de/futallaby ... hp?res=560
der funzt =)
netter bug, aber hey, so kann man tote viel leichter anvisieren
der funzt =)
netter bug, aber hey, so kann man tote viel leichter anvisieren
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Da sag ich doch glatt auch mal hallo
Neue Gesichter sind leider viel zu selten, aber das wird scho *daumendrück*
ein wenig offtopic:
hab erst jetzt daran gedacht auch mal im offiziellen forum "auf wiedersehen" zu sagen, für alle die mich kennen und nicht in meiner gilde sind.
Mein account läuft am 24ten aus, nicht weil ich zu ryzoms vielbeschworener Nemesis wechsel oder mir das spiel keinen spass mehr macht, sondern weil ich zuwenig zeit zum spielen habe und es wenig sinn macht zu zahlen wenn man alle 2 wochen mal reinschauen kann.........wenn überhaupt, war ewig net online
Es ist KEIN lebewohl Ryzom, sondern ein bis bald, daher an alle: man sieht sich irgendwann ig wieder, alles gute bis dahin
back to topic: herzlich willkommen in Ryzom
Mfg Arcanis, Officer der Gilde Corobie Margus, Master of Pain, Expert Shieldsmith, Expert Forest Forager......
die billigtitel die gerade mal über lvl 150 aber unter lvl 200 sind erwähne ich jetzt net, das ufert zu sehr aus *gg*
P.S.: ja, ich bin ein Angeber, aber ein netter Angeber *fg*
Neue Gesichter sind leider viel zu selten, aber das wird scho *daumendrück*
ein wenig offtopic:
hab erst jetzt daran gedacht auch mal im offiziellen forum "auf wiedersehen" zu sagen, für alle die mich kennen und nicht in meiner gilde sind.
Mein account läuft am 24ten aus, nicht weil ich zu ryzoms vielbeschworener Nemesis wechsel oder mir das spiel keinen spass mehr macht, sondern weil ich zuwenig zeit zum spielen habe und es wenig sinn macht zu zahlen wenn man alle 2 wochen mal reinschauen kann.........wenn überhaupt, war ewig net online
Es ist KEIN lebewohl Ryzom, sondern ein bis bald, daher an alle: man sieht sich irgendwann ig wieder, alles gute bis dahin
back to topic: herzlich willkommen in Ryzom
Mfg Arcanis, Officer der Gilde Corobie Margus, Master of Pain, Expert Shieldsmith, Expert Forest Forager......
die billigtitel die gerade mal über lvl 150 aber unter lvl 200 sind erwähne ich jetzt net, das ufert zu sehr aus *gg*
Prol!arcanis wrote:
gone 4 good
willkommen in atys !
folge dem weg der kami und ich zeige dir unsere wunder .-)
radixwart
folge dem weg der kami und ich zeige dir unsere wunder .-)
radixwart
Folge den Karavan, nur sie sind die wahren Herrscher Atys'
Die Kami sind nur primitive Ureinwohner
Die Kami sind nur primitive Ureinwohner
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
willkommen auf atys , und wie du siehst wird hier auch gepflegtes roleplay celebriert.
gruss gilana
Zorai Goo Fighter
gruss gilana
Zorai Goo Fighter