Die Aussenposten werden mit Patch 3 kommen das wurde schon vor Monaten gesagt und erst neulich in einem Interview wo über die NeL Enigne geredet wurde.
Ich denke die Sache mit den Aussenposten wird wohl die aufwendigste sein, deswegen wird es wohl ein bischen dauern und ich hoffe wenn es kommt das alle Aussenposten verfügbar sind und nicht nur Teil, ich denke das hofft jeder.
Ich hoffe das bis dahin aber wenigstens einiges an Events passiert, damit das warten nicht zu langweilig wird.
Spielfertigstellung (Aussenposten)
Re: Spielfertigstellung (Aussenposten)
Taiji - Der Trader
neovash wrote:Die Aussenposten werden mit Patch 3 kommen das wurde schon vor Monaten gesagt und erst neulich in einem Interview wo über die NeL Enigne geredet wurde.
Ich denke die Sache mit den Aussenposten wird wohl die aufwendigste sein, deswegen wird es wohl ein bischen dauern und ich hoffe wenn es kommt das alle Aussenposten verfügbar sind und nicht nur Teil, ich denke das hofft jeder.
Ich hoffe das bis dahin aber wenigstens einiges an Events passiert, damit das warten nicht zu langweilig wird.
/sign
Ich warte lieber länger, dafür funzt auch alles, was man testen kann.
Aber Infos, im Rahmen von "Patch 3 kommt im Sommer" wäre sehr wage, aber auf alle Fälle besser als nix...und...niemand kann jammern, das nix gesagt worden wäre. Ausserdem, Sommer is ja ein weiter Begriff, wo man sie nicht gleich dran aufhängen kann, wenns August wird...also....so ne kleine Zeitangabe wäre halt schön.
Ansonsten....rumsitzen...abwarten...und Tee aus den Ohren laufen lassen
Access denied
Moin beisammen,
ich denke die Aussenposten werden dem Spiel die Würze verleihen, die uns als Community den Langzeitspielspass garantiert. Ob die Impelmentierung nun 4 Wochen oder 4 Monate dauert ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Ich hoffe jedoch das es wenn es kommt nicht wieder zu nicht enden wollenden Bugs führen wird.
Der Ruf nach mehr Events ist in meinen Augen verständlich, aber in meinen Augen der falsche Weg dauerhafte Begeisterung zu schaffen. Sind wir ehrlich, eine Spieleengine kann einen Rahmen vorgeben, aber richtiges Rollenspiel kann man damit nicht generieren.
Was mir schwer verständlich ist, das viele Spieleanbieter im MMorpg Markt anscheinend immer wieder die Kommunikation "ingame" vernachlässigen.
Ich bin als jahrelanger Onlinespieler zu der Erkenntnis gekommen, das genau das eine jahrelange Kundenbindung schafft. Ein jeder der hier spielt hat ein prinzipielles Interesse mit seinen Mitspielern zu kommunzieren und in eine Rolle zu schlüpfen, sonst würden wir Singleplayer Spiele bevorzugen. "Wir" als Spieler möchten uns eine "spannende" Welt erschaffen in die wir nach Belieben eintauchen können. Wir sorgen auch im Miteinander und fairen Gegeneinander für das was hier gerne "Content" genannt wird. Wenn das durch einfallsreiche Quests vom Hersteller ergänzt wird; umso besser.
Von daher meine Bitte, solange der Hersteller die technisch aufwendige Implementierung der Outposts nicht bieten kann, gebt uns doch wenigstens die Möglichkeit ingame miteinander zu kommunzieren, schafft einen "Main" Channel, einen "Marktplatz"channel und meinetwegen einen "RP" channel, wenn das wie bisher "nur" im Forum stattfinden kann, dann braucht ihr Euch nicht wundern das hier negative Stimmungen und Enttäuschungen im Forum aufkommen und kein "Flair" im Spiel.
Grüße
ich denke die Aussenposten werden dem Spiel die Würze verleihen, die uns als Community den Langzeitspielspass garantiert. Ob die Impelmentierung nun 4 Wochen oder 4 Monate dauert ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Ich hoffe jedoch das es wenn es kommt nicht wieder zu nicht enden wollenden Bugs führen wird.
Der Ruf nach mehr Events ist in meinen Augen verständlich, aber in meinen Augen der falsche Weg dauerhafte Begeisterung zu schaffen. Sind wir ehrlich, eine Spieleengine kann einen Rahmen vorgeben, aber richtiges Rollenspiel kann man damit nicht generieren.
Was mir schwer verständlich ist, das viele Spieleanbieter im MMorpg Markt anscheinend immer wieder die Kommunikation "ingame" vernachlässigen.
Ich bin als jahrelanger Onlinespieler zu der Erkenntnis gekommen, das genau das eine jahrelange Kundenbindung schafft. Ein jeder der hier spielt hat ein prinzipielles Interesse mit seinen Mitspielern zu kommunzieren und in eine Rolle zu schlüpfen, sonst würden wir Singleplayer Spiele bevorzugen. "Wir" als Spieler möchten uns eine "spannende" Welt erschaffen in die wir nach Belieben eintauchen können. Wir sorgen auch im Miteinander und fairen Gegeneinander für das was hier gerne "Content" genannt wird. Wenn das durch einfallsreiche Quests vom Hersteller ergänzt wird; umso besser.
Von daher meine Bitte, solange der Hersteller die technisch aufwendige Implementierung der Outposts nicht bieten kann, gebt uns doch wenigstens die Möglichkeit ingame miteinander zu kommunzieren, schafft einen "Main" Channel, einen "Marktplatz"channel und meinetwegen einen "RP" channel, wenn das wie bisher "nur" im Forum stattfinden kann, dann braucht ihr Euch nicht wundern das hier negative Stimmungen und Enttäuschungen im Forum aufkommen und kein "Flair" im Spiel.
Grüße
Last edited by kiwi06 on Wed Feb 23, 2005 1:49 pm, edited 1 time in total.
Farox wrote:Hallo zusammen,
Ich kann nicht sagen das die Aussenposten demnächst kommen, gebt uns hier aber noch ein klein bischen Zeit ein paar Antworten zu finden.
Oder um es mit den Worten von Morpheus zu sagen:
"Rest, Neo. The answers are coming."
Gruss,
Farox
... jip, Farox solange bis alle alten Hasen weg sind und keine neuen mehr kommen *g* spätestens dann muß Nevrax ne Nachricht rausgeben, nämlich daß die Server down sind ... aber solange wollte ich eigentlich nicht warten... oder doch, naja... ich werd trotzdem einer der jenigen sein, die hinter sich die Türe zumachen...
aber langsam hab ich satt, von Dir ständig zu höhren, "Ne, also im Moment hab ich keine News die ich an euch weitergeben kann..." da sag lieber gar nix mehr, danke!
Gruß Aidas
Und sobald er nix mehr sagt schreist du wieder nach neuen Infos gell?
Nur weil dir die Antwort nicht gefällt muss nicht Faroxx Schuld dran sein!
Und bitte ... du wirst wieder langsam beleidigend!
Nur weil dir die Antwort nicht gefällt muss nicht Faroxx Schuld dran sein!
Und bitte ... du wirst wieder langsam beleidigend!
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
nur mal so als hinweis an alle die mit dem knüppel des gesetzes drohen, auf der box selbst steht nichts von outposts und auch auf der webseite nicht <_<
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
ja aber die dauernde vertrösterei is echt nervig .
Ich glauch ich schick unseren gms mal n bunsenbrenner dann könnten se den zuständigen mal feuer unterm A.... machen *g* (an farrox die ist keine Beleidigung oder sonstiges sonern n spaß )
Was mal echt cool wär wär mal ne art chatsession mit den zuständigen obersten jungens oder mädels von nervrax da sie dann deie stimmung unter den spieler mitbekomen würden (soll nicht heissen das unsere gm´s unfähig sind) .
Unsere GM´s können ja eigentlich auch nichts dafür da sie soviel ich weiß keinen großartigen einfluss auf die features in game haben.
Also farrox ich hoffe ich hab niemand beleidigt oder so falls doch sorry
Ich glauch ich schick unseren gms mal n bunsenbrenner dann könnten se den zuständigen mal feuer unterm A.... machen *g* (an farrox die ist keine Beleidigung oder sonstiges sonern n spaß )
Was mal echt cool wär wär mal ne art chatsession mit den zuständigen obersten jungens oder mädels von nervrax da sie dann deie stimmung unter den spieler mitbekomen würden (soll nicht heissen das unsere gm´s unfähig sind) .
Unsere GM´s können ja eigentlich auch nichts dafür da sie soviel ich weiß keinen großartigen einfluss auf die features in game haben.
Also farrox ich hoffe ich hab niemand beleidigt oder so falls doch sorry
xenofur wrote:nur mal so als hinweis an alle die mit dem knüppel des gesetzes drohen, auf der box selbst steht nichts von outposts und auch auf der webseite nicht <_<
Seid wann ist das Handbuch den nicht binden? Seite 44 unten steht:
12. Wie werden Gildenmission erfüllt?
Deine...
Wie erhält man eine Gildenmission?
Kontakiere den NPC-Verwalter eines Außenpostens, von denen es in jeder Stadt einen gibt. Für jeden Außenposten, den Dein Volk errichten möchte...
Opps da haben wir ja ein 2. versprochendes Feature entdeckt.
Mal sehen wie lange wir noch warten dürfen. Schön wären größere Events, aber diese sollten schon paar Tage vorher angekündigt werden um selbst die *alle 3 Tage mal reinschauen* Kunden einzustimmen.
█████████████████ Jesola █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von
[G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von
[G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
das handbuch ist keine werbung für das produkt, da derjenige der das handbuch liest das produkt schon in seinem besitz hat
█████████████████ Mithaldu █████████████████
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
xenofur wrote:das handbuch ist keine werbung für das produkt, da derjenige der das handbuch liest das produkt schon in seinem besitz hat
nur weil es "nur" im Handbuch steht und nicht auf der HP oder der Packung ist es nicht weniger bindend!!!
Name: kleenerFHLer
Gilde: Children of the Wood
Rasse: Matis
Skillz: Nahkampf, Harvesting, Fernkampfwaffen Crafting
Gilde: Children of the Wood
Rasse: Matis
Skillz: Nahkampf, Harvesting, Fernkampfwaffen Crafting