Noch mal ein Thread weil mein erster ja aufgrund von angeblichen beleidigungen ... geschlossen wurde.
Ich bin mit den Aussagen die getätigt worden sind noch immer nicht zufrieden und sehe es als Zahlender Kunde auch immer noch nicht ein das wir keine Informationen bekommen. Vorallem bei den Sachen für die wir eigentlich beim Spielkauf schon vorab bezahlt haben.
mfg whitejoker
P.s.:@ farox
Ich sehe es auch nicht ein das MEIN thread wegen beleidigungen irgendwelcher Spieler geschlossen wird. Falls ein Spieler sich nicht beherschen kann löscht seinen Eintrag raus aber sperrt nicht den ganzen thread. So kommen wir genauso wenig weiter wir mit Beleidigungen.
Spielfertigstellung (Aussenposten)
Re: Spielfertigstellung (Aussenposten)
Das "Argument" eines Zahlenden Kunden und "Recht dazu haben" wird hier etwas zu gerne benutzt. Wir haben kein solches Recht - im Moralischen ja vielleicht aber im StGB? Glaub ich nur wenn ich den Paragraphen sehe, die Quelle und den Direktlink!
Ansonsten wäre ich ebenfalls ein befürworter das Negativ Auffallende Posts gelöscht werden, und nicht der Thread geschlossen wird!
Ansonsten wäre ich ebenfalls ein befürworter das Negativ Auffallende Posts gelöscht werden, und nicht der Thread geschlossen wird!
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Wir haben für was bezahlt was auf/in der Verpackung steht aber nicht im Spiel ist. Ich denke nicht das das irgendein Gesetzt rechtfertigt.
mfg whitejoker
mfg whitejoker
Okey, okey ... Ich geb ja klein Bei *g*
Aber das gehört wieder nicht zum eigentlichen Thema! Das eigentliche Thema sind die Aussenposten und die Spielfertigstellung, nicht die Rechtlichen Hintergründe zu Dienstleistungen.
Also halten wir uns lieber an die Regeln!
BTT!
Aber das gehört wieder nicht zum eigentlichen Thema! Das eigentliche Thema sind die Aussenposten und die Spielfertigstellung, nicht die Rechtlichen Hintergründe zu Dienstleistungen.
Also halten wir uns lieber an die Regeln!
BTT!
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Das Thema sind die Aussenposten und die Spielfertigstellung aber Nevrax will hier keine Informationen rausrücke was ich nicht einsehen kann.
Und da komm ich wieder auf den Punkt "unser Recht" zurück. Wenn wir nun schon ewig dafür zahlen will ich wenigstens mal wissen wanns so weit ist mit den Aussenposten etc.
mfg whitejoker
Und da komm ich wieder auf den Punkt "unser Recht" zurück. Wenn wir nun schon ewig dafür zahlen will ich wenigstens mal wissen wanns so weit ist mit den Aussenposten etc.
mfg whitejoker
Noch nie was von Marketing gehört? Lies dir mal die Postings von Micr*s*ft für ihre Produkte durch. Ich habe aufgehört mich darüber zu ärgern. Die angekündigten Features werden kommen, wann auch immer. Ich warte lieber noch ein halbes Jahr, als dass ich mich 5 Monate lang mit halbfertigen, fehlerhaften Features herumschlagen muss.johnplay wrote:Wir haben für was bezahlt was auf/in der Verpackung steht aber nicht im Spiel ist. Ich denke nicht das das irgendein Gesetzt rechtfertigt.
mfg whitejoker
Das Spiel beinhaltet so viel, was nicht auf der Verpackung steht. Ich spiele seit dem Release und hatte seit Chapter 2 noch nicht mal die Zeit, mit der Enzyklopädie anzufangen. Es gibt so viel in Ryzom zu entdecken und zu unternehmen. Gemeinsam mit meinen Freunden was zu unternehmen und Erfolg zu haben. Was für mich zählt ist, dass ich mit dem Inhalt Spass habe und nicht mit dem was auf der Verpackung steht. Ich hab schon viele Spiele gekauft, die vom Spielspass nicht das gehalten haben, was die Verpackung versprochen hat. Ryzom ist definitiv das Spiel, das für mich mehr gehalten hat, als die Versprechungen auf der Verpackung und der HP.
Cu
Harti
Das mit den Gesetzt ist so eine sache.
Einerseits Habt ihr recht das es unlauterer wetbewerb ist andereseits habt ihr die eula das spieles akzeptiert.
Und Jeder der hier rummekert das das spiel noch nicht fertig ist hat sich die Eula beide der installation oder beim gamestart nie richtig durchgelessen.
Eine Eula ziehlt einzig und alleine darauf die bestehenden gesetze zu umgehen oder auszulegen.
Dann das gesetz des unlauteren wettbewerbs gilt nur in deutschland In der Eula stht aber Groß und fett das der sitz für rechtsfragen in frankreich liegt somit gilt französiches recht und nicht deutsches. Allso lasst mall lieber die anschuldigungen und lest duch was ihr akzeptiert.
Einerseits Habt ihr recht das es unlauterer wetbewerb ist andereseits habt ihr die eula das spieles akzeptiert.
Und Jeder der hier rummekert das das spiel noch nicht fertig ist hat sich die Eula beide der installation oder beim gamestart nie richtig durchgelessen.
Eine Eula ziehlt einzig und alleine darauf die bestehenden gesetze zu umgehen oder auszulegen.
Dann das gesetz des unlauteren wettbewerbs gilt nur in deutschland In der Eula stht aber Groß und fett das der sitz für rechtsfragen in frankreich liegt somit gilt französiches recht und nicht deutsches. Allso lasst mall lieber die anschuldigungen und lest duch was ihr akzeptiert.
Unima
Mitglied der WARDEVILS
Getreuer Anhänger der Kamis
@unima
das mit der eula ist schon klar unima, sonst würden wohl schon klagen laufen.
es geht hier nur um die taktik etwas anzupreisen was dann nicht vorhanden ist.
und wann oder ob das fehlende (mitbezahlte) kommt ist seit realease unklar.
ich denke die zahl der spieler die sor verlassen spricht für sich.
Eula hin oder her
das mit der eula ist schon klar unima, sonst würden wohl schon klagen laufen.
es geht hier nur um die taktik etwas anzupreisen was dann nicht vorhanden ist.
und wann oder ob das fehlende (mitbezahlte) kommt ist seit realease unklar.
ich denke die zahl der spieler die sor verlassen spricht für sich.
Eula hin oder her
Hallo zusammen,
es geht hier nicht um Klagen oder wie "dicht" die EULA ist, zumindestens nicht mir als CM und euch eigentlich auch nicht, sondern darum das ihr mit Recht erwartet die Dinge zu bekommen die euch versprochen wurden.
Ich kann nicht sagen das die Aussenposten demnächst kommen, gebt uns hier aber noch ein klein bischen Zeit ein paar Antworten zu finden.
Oder um es mit den Worten von Morpheus zu sagen:
"Rest, Neo. The answers are coming."
Gruss,
Farox
es geht hier nicht um Klagen oder wie "dicht" die EULA ist, zumindestens nicht mir als CM und euch eigentlich auch nicht, sondern darum das ihr mit Recht erwartet die Dinge zu bekommen die euch versprochen wurden.
Ich kann nicht sagen das die Aussenposten demnächst kommen, gebt uns hier aber noch ein klein bischen Zeit ein paar Antworten zu finden.
Oder um es mit den Worten von Morpheus zu sagen:
"Rest, Neo. The answers are coming."
Gruss,
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul