Rassenunterschiede.

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
ishan12

Rassenunterschiede.

Post by ishan12 »

Ich hoffe ichw erde für die Frage nicht gelich Gelyncht, aber ichd enke das ist doch etwas was man wissen sollte.

Welche Vor und welche Nachteile haben die Spezifischen Rassen?

Tyrker produzieren Magazine mit mehr Munition, ist schonmal ein solcher Vorteil was gbit es noch? was für Nachteile gibt es?
ayne31

Re: Rassenunterschiede.

Post by ayne31 »

heb dir die frage ruhig für nach patch2 auf ;)
ice1977

Post by ice1977 »

Fyros müssen den halben Tag im Matsch wandeln weils in ihrer Wüste so viel regnet... ansonsten keine ahnung hihi
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
schelm

Post by schelm »

ayne31 wrote:heb dir die frage ruhig für nach patch2 auf ;)
muss ich dann nach patch2 einen neuen char anfangen, nur weil ich feststelle dass eigentlich die zorai die besseren mages sind .. und ich leider grade keinen zorai-char nutze?

finde, sowas hätte im voraus feststehen müssen.

aber wenn die sache mit der enzy so sein wird wie ich ahne (nichts gutes) dann wirds nach P2 wohl nen char wipe geben, lol ;) (wenn auch nicht von nevrax, dann von den spielern herbeigeführt)
dpi209

Post by dpi209 »

Ich denke, die Rassenunterschiede werden sich, wie es jetzt momentan schon in geringem Ausmass der Fall ist, auf die beim Trainer verfügbaren Skills auswirken. Wenn das wirklich so ist; sollte sich herausstellen, dass nur Zorai einen bestimmten guten Spell haben, dann brauchst du nur nach Zorai zum Trainer shoppen :)

Für Tryker und Range Weapons gilt das ja heute schon....
tanreh1

Post by tanreh1 »

dpi209 wrote:Ich denke, die Rassenunterschiede werden sich, wie es jetzt momentan schon in geringem Ausmass der Fall ist, auf die beim Trainer verfügbaren Skills auswirken. Wenn das wirklich so ist; sollte sich herausstellen, dass nur Zorai einen bestimmten guten Spell haben, dann brauchst du nur nach Zorai zum Trainer shoppen :)

Für Tryker und Range Weapons gilt das ja heute schon....

Aehm, ich bin gerade etwas begriffsstuzig und gebe gerne zu, nicht alle Rassen zu kennen, aber was gilt für Tryker und Range Weapons bitte genau?...Ich habe bisher keinen Skill geehen, der auf einen trykerspezifischen Skill bei Fernkampf hinweist. Wenn Du mir diesbezüglich Auskunft geben könntest, wäre das toll. ;)
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!!!
ayne31

Post by ayne31 »

dpi209 wrote:Wenn das wirklich so ist; sollte sich herausstellen, dass nur Zorai einen bestimmten guten Spell haben, dann brauchst du nur nach Zorai zum Trainer shoppen :)
Frage: wenn das ein lvl 50 oder lvl 100 skill/spell ist - komme ich mit lvl 50 oder lvl 100 als tryker/matis/fyros lebend bis nach zorailand? ;)
aunshi

Post by aunshi »

tanreh1 wrote:Aehm, ich bin gerade etwas begriffsstuzig und gebe gerne zu, nicht alle Rassen zu kennen, aber was gilt für Tryker und Range Weapons bitte genau?...Ich habe bisher keinen Skill geehen, der auf einen trykerspezifischen Skill bei Fernkampf hinweist. Wenn Du mir diesbezüglich Auskunft geben könntest, wäre das toll. ;)

Wenn die Tryker Pistol Ammo herstellen, bekommen sie 20 Schuss anstatt wie z.B. bei den Fyros 12 Schuss.
naitakal

Post by naitakal »

schelm wrote:muss ich dann nach patch2 einen neuen char anfangen, nur weil ich feststelle dass eigentlich die zorai die besseren mages sind .. und ich leider grade keinen zorai-char nutze?
Ja, denn du bist ein Powergamer der immer auf die besten Stats aus ist.
Nein, denn du hast das Volk deines jetzigen Chars anhand des Völkerhintergrundes gewählt und es ist dir egal ob du 5% besser zaubern könntest, wenn du dich für ein anderes Volk entschieden hättest.
Post Reply

Return to “Allgemeines”