zu pshady (denke mal das bist du Shadow alias Black)
Weißt du, eigentlich hatte ich ja mit der ganzen Sache abgeschlossen. Aber wenn ich dann IG dies und das von ehemaligen WoF aus der Hinterhand höre. Und dies Thragar auf einem indirekten Wege mitteile, d. du dich dann hier Profilieren mußt, tut mir leid.
Aber was ich mich frage ist, wieso hat der Großteil der Member erst nach 2 Tagen, nachdem ich etliche male nachgefragt hatte,
"Wer bleibt - Wer geht", keinerlei Antworten der Member kamen und dann als ich sagte, entweder heute oder ich schmeiß alle aus der Gilde raus, um sie wieder einzuladen, ist ein einziger aus der Gilde raus. Und das auch nur, so wie er meinte, weil er mich falsch verstanden hatte und dachte er soll jetzt gehn. DANACH sind dann erst die anderen wie räudige Hunde hinterher?!?
Und wo bitte schön, bin ich völlig ausgerastet? Da erinner ich dich mal bitte an den Tag im TS wo du mich beleidigt hast, wo du aus dem TS raus bist, nach 2 Min. wieder reinkamst, du mir meine TS-Rechte genommen hattest, du mich gekickt hattest. Du mir später gesagt hast, ich könne mit diesen Rechten nich umgehen, wobei ich diese Rechte NIEMALS so schändlich wie du missbraucht habe, da frage ich mich, wo bin ich völlig ausgerastet? Ich hatte 1-2 Tage eine doch recht schlimme Ausgleisung innerhalb des Forums, wobei ich mich da auch schon entweder direkt oder spätestens 1-2 Tage später entschuldigt hatte. Die Sticheleien mit dir ausgenommen, du bist mir eh Spinnefeind.
Noch ein Beispiel: wenn ich mir anschaue, wie die Gruppe freudig lvlt und den größen Spaß hatte, dann du zu der Gruppe kamst, und nachdem es nach 5 min. ein allgemeines down gab, du total entnervt die Gruppe verlässt und die ganze Stimmung im TS den Bach runter ging, bin ich dann womöglich auch Schuld?!?
Gerne würde ich wissen, wo ich die Member unterdrückt habe? Ich habe keinem niemals verboten mit jemand anderen zu lvln (außer mit dir, NACH dem Zoff mit dir), ich habe keinem verboten sich Waffen / Rüssi oder sonstiges zu kaufen (Zeit bis GH-Kauf ausgenommen, war von jedem akzeptiert). Oder habe ich jemals Ela gezwungen sein ganzes Mat abzugeben, oder dich, wo du mit Ela tagelang am buddeln warst. Nein, ich habe keinen innerhalb der Gilde unterdrück. Oh ja, ich habe aus der Wut raus, später Sachen gesagt, die ich dann (höchstens einen Tag später) wieder zurück genommen hatte. Und auch nur, wo es wieder Zoff mit dir gab. Aber ich habe niemals meine Member unterdrückt. Wenn du seelische Probleme hast, dafür kann ich nichts. Aber frag dich selbst wer an dem zusammenbruch der Gilde schuld hat. Und ja, auch ich habe meinen Teil dazu beigetragen. Wobei ich damals schon sagte, du kommst nich mehr in die Gilde, aber ich habe wieder nachgegeben und das Endresultat sehn wir jetzt.
Und wenn keiner in der Gilde den Mund aufmacht, was einem nicht passt, dann ist für mich alles in Ordnung und dann kann ich nichts dafür. Nun ja, aber ich bin ja Schuld.
Und das alles nur weil ich nicht stehngeblieben bin und dich der Varinx beinahe umgebracht hätte. Leider weiß hier keiner, der dies alles liest über dich bescheid, dann würden sie die ganze Situation anderster einschätzen können.
Auch zu dem "ich lüge", oder "dich als lügner dahinzustellen". Das habe ich nicht nötig, wer ist den total angepisst gewesen, weil er in der neuen Gilde verboten gekommen hat Off-Magie zu lvln weil das die Leaderin machen wollte? Und du, Balnor und Kathl eine ganze Zeit lang im Brenn. Wald alleine am lvln wart? Du oder ich.
Oh es gibt doch ein Verbot an einen Member. Sogar an dich: Bei uns warst du (zu diesem Zeitpunkt) der einzige High-Lvl Off magier und dir war bekannt, d. wir (wohlgemerkt fast alle) noch low-lvl 100+ waren und du uns die XP auf 100 wenn nicht sogar auf 4-8 XP gedrückt hast, ABER DU dich geweigert hast, etwas anderes zu lvln als wir dir diesen Vorschlag unterbreitet hatte. Aber eine Woche später fängst du an dieses zu lvln, und dann wieder dieses und die andere Woche wieder was anderes. Also wag es ja nicht, mir dein Off lvl Verbot als Unterdrückung (siehe oben) hier noch zu unterstellen.
The Wings of Fire
Re: The Wings of Fire
Alexi, wir wollen den alten Streit nicht wieder aufrollen lassen, jedoch musst du selbst zugeben das du in der Vergangenheit den einen oder anderen Ausrutscher hattest den du zwar Entschuldigt hattest - aber dies heisst nicht das man diese Ausrutscher vergisst. Für einen Leader warst du mir ( als ich noch bei WoF war ) zu Impulsiv. Du hast zu schnell jemanden ausversehen beleidigt und dinge gesagt die du wohl nicht so meinst.
pshady will nur daran erinnern das die damaligen Fehler noch nicht vergessen sind. Deine beleidigungen beim Thread als wir gegangen sind ( wohlbemerkt dieser wurde sofort nach dem du ausfallend geworden bist gelöscht ) haben ein schlechtes Bild von dir hinterlassen.
Du sagst selbst das du hier und da verbote aufgestellt hast. Aber seit wann verbietet ein leader etwas? Etwas zu verbieten heisst ja das man jemanden in seinem Freiraum Eingrenzt. Gerade das sollte man in einem Spiel nicht machen. Das Beispiel das pshady bei der anderen Gilde nicht Off Mage lvl durfte zeigt nur, das dieser Leader das prinzip des Lvlns auch nicht ganz verstanden hat.
Und du hast anscheinend auch nicht so ganz aufgehört der zu sein den wir anscheinend in der Sehen! Und zwar einen Egoistischen, Selbstverliebten Diktator!
Alexi, du wirst mir wohl garantiert recht geben wenn ich sage das weder wir zu dir, oder du zu uns eine großartige Positive Meinung hast.
Jedoch liessen wir uns wirklich viel gefallen von dir, z.b. wie du in der hinterhand über uns gesprochen hast. Etwas was man sehr gestört hatte war der Ausdruck wie du unseren Austritt kommentiert hattest.
Erst nach diesem Kommentar von dir haben wir (wieder) angefangen uns über dich zu Ärgern. Sogar pshady hatte dich IG darauf angetellt warum du das genau so formulieren musstest. Denn so gesehen hast du ja dann Leute aus der Gilde entfernt wenn man von einer Erfolgreichen Aktion spricht. Jedoch sind wir alle freiwillig gegangen.
Ja, wir haben deine art und weise Kritisiert wie du als Gildenleader vorgehst, aber das zeigt nur das es besser geht. Ich habe auch in dem "gelöschten" Thread geschrieben das ich zur WoF zurückkehren WÜRDE wenn der Leaderposten an jemand anderes abgetreten werden würde.
Und warum du Kathl und Balnor erwähnst obwohl sie bisher noch nicht in der Disskusion beteiligt waren zeigt mal wieder das du nicht die Fehler bei dir suchst, sondern bei anderen!
Wie pshady schon sagte ... du versucht die Schuld für unseren Austritt auf phsady zu schieben ODER auf die anderen ehemaligen Gildenmember. Und weder das eine noch das eine zeugt von wirklicher Ehre.
pshady will nur daran erinnern das die damaligen Fehler noch nicht vergessen sind. Deine beleidigungen beim Thread als wir gegangen sind ( wohlbemerkt dieser wurde sofort nach dem du ausfallend geworden bist gelöscht ) haben ein schlechtes Bild von dir hinterlassen.
Du sagst selbst das du hier und da verbote aufgestellt hast. Aber seit wann verbietet ein leader etwas? Etwas zu verbieten heisst ja das man jemanden in seinem Freiraum Eingrenzt. Gerade das sollte man in einem Spiel nicht machen. Das Beispiel das pshady bei der anderen Gilde nicht Off Mage lvl durfte zeigt nur, das dieser Leader das prinzip des Lvlns auch nicht ganz verstanden hat.
Und du hast anscheinend auch nicht so ganz aufgehört der zu sein den wir anscheinend in der Sehen! Und zwar einen Egoistischen, Selbstverliebten Diktator!
Du greifst uns wieder an, warum?alexs21 wrote: DANACH sind dann erst die anderen wie räudige Hunde hinterher
Ebenfalls ein aggressives verhalten das wiederum eine lüge ist. Das was du meinst ( und Intern bleiben sollte, außer das pshady sich hier von sich aus darüber äussert ) hat nichts mit seinem Charakter zu tun! Seit meinem eher nüchternen Austritt aus WoF haben wir immer zusammen im TS verbracht und immer zusammen gespielt. Wäre er so ein schlechter Mensch, warum würde ich das dann tun?alexs21 wrote: Leider weiß hier keiner, der dies alles liest über dich bescheid, dann würden sie die ganze Situation anderster einschätzen können.
Aggressiv und Impulsiv. Noch hatte er keine direkten anschuldigungen gemacht die du nicht schon selbst erwähnt hast. Darunter fällt der Verbot mit pshady kontakt zu halten - wo ich mich zu diesem Zeitpunkt schon gegenstellte. Ich bin mir sicher du erinnerst dich noch gut an dieses Gespräch im Gild Chat.alexs21 wrote: Also wag es ja nicht, mir dein Off lvl Verbot als Unterdrückung (siehe oben) hier noch zu unterstellen.
Wenn man das so sieht wie du das schilderst, so hätte das wohl jeder falsch verstanden. Auch ein beisspiel für dein Impulsives Verhalten.alexs21 wrote: Aber was ich mich frage ist, wieso hat der Großteil der Member erst nach 2 Tagen, nachdem ich etliche male nachgefragt hatte,
"Wer bleibt - Wer geht", keinerlei Antworten der Member kamen und dann als ich sagte, entweder heute oder ich schmeiß alle aus der Gilde raus, um sie wieder einzuladen, ist ein einziger aus der Gilde raus. Und das auch nur, so wie er meinte, weil er mich falsch verstanden hatte und dachte er soll jetzt gehn.
Alexi, du wirst mir wohl garantiert recht geben wenn ich sage das weder wir zu dir, oder du zu uns eine großartige Positive Meinung hast.
Jedoch liessen wir uns wirklich viel gefallen von dir, z.b. wie du in der hinterhand über uns gesprochen hast. Etwas was man sehr gestört hatte war der Ausdruck wie du unseren Austritt kommentiert hattest.
Säuberungsaktion? Säubern tut man nur Dreck, also nennst du uns Dreck, nur weil wir aus deiner Gilde rausgegangen sind? Das ist ein wiederspruch zu all dem was du geschrieben hast!alexs21 wrote: Nach einer erfolgreichen "Säuberungsaktion" ist die Gilde Wings of Fire wieder dazu bereit neue Member aufzunehmen!
Erst nach diesem Kommentar von dir haben wir (wieder) angefangen uns über dich zu Ärgern. Sogar pshady hatte dich IG darauf angetellt warum du das genau so formulieren musstest. Denn so gesehen hast du ja dann Leute aus der Gilde entfernt wenn man von einer Erfolgreichen Aktion spricht. Jedoch sind wir alle freiwillig gegangen.
Ja, wir haben deine art und weise Kritisiert wie du als Gildenleader vorgehst, aber das zeigt nur das es besser geht. Ich habe auch in dem "gelöschten" Thread geschrieben das ich zur WoF zurückkehren WÜRDE wenn der Leaderposten an jemand anderes abgetreten werden würde.
Und warum du Kathl und Balnor erwähnst obwohl sie bisher noch nicht in der Disskusion beteiligt waren zeigt mal wieder das du nicht die Fehler bei dir suchst, sondern bei anderen!
Wie pshady schon sagte ... du versucht die Schuld für unseren Austritt auf phsady zu schieben ODER auf die anderen ehemaligen Gildenmember. Und weder das eine noch das eine zeugt von wirklicher Ehre.
Last edited by yagamoto on Sat Feb 19, 2005 3:22 am, edited 1 time in total.
Reason: Tippgicht =)
Reason: Tippgicht =)
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Genau, ich denke auch, wir sollten das Thema ein für allemal auf sich beruhen lassen. Wir sind leider, auch durch mich, ganz klar, zerstritten. Aber ich denke mal, d. hat hier nichts mehr zu suchen.
Ich werde auch keine Sticheleien mehr anbringen und mich, für meinen Teil der Entgleisungen, entschuldigen und euch aus dem Weg gehn.
Aber ich wünsche euch trotzdem noch alles gute in der neuen Gilde und hoffe, d. irgendwann mal alle Streitigkeiten aus der Welt geschafft werden können.
So long...
Ich werde auch keine Sticheleien mehr anbringen und mich, für meinen Teil der Entgleisungen, entschuldigen und euch aus dem Weg gehn.
Aber ich wünsche euch trotzdem noch alles gute in der neuen Gilde und hoffe, d. irgendwann mal alle Streitigkeiten aus der Welt geschafft werden können.
So long...
na pShady, dann haben wir ja vielleicht doch mal einen gemeinsamen konsens gefunden
LG, Shajen
LG, Shajen
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
es sind sich mal wirklich ALLE einig *fg
wenn das früher schon so gewesen wäre hätten wir uns den ganzen stress sparen können.
sodenn
es sind sich mal wirklich ALLE einig *fg
wenn das früher schon so gewesen wäre hätten wir uns den ganzen stress sparen können.
sodenn
Last edited by pshady on Sun Feb 20, 2005 1:31 pm, edited 1 time in total.
Reason: schreibfehler mal wieder *g
Reason: schreibfehler mal wieder *g