Hallo an Alle :)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

vadhagh

Re: Hallo an Alle :)

Post by vadhagh »

Willkommen im schönen Atys

P.S. kann mich mikkel nur anschliesen :D
Belz is incoming, run and hide for cover.

Pii Nazz
Wer rein geht, kommt vieleicht nicht wieder raus.
Zu mindest nicht so wie er rein ist :D

*Mitglied der Tankgewerkschaft*
yagamoto

Post by yagamoto »

Wir müssen ihn/sie unbedingt noch einweihen!
Wie wärs damit:
Ein Land in dem er kein Spawn hat und dann sagen "Nein die sind nicht Aggro :D Komm hau die mal wir helfen dir!"

Ein Gesaufe in der Taverne wäre auch nid übel, war da eh schon lang nid mehr O_o
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
schelm

Post by schelm »

yagamoto wrote:Wir müssen ihn/sie unbedingt noch einweihen!
Wie wärs damit:
Ein Land in dem er kein Spawn hat und dann sagen "Nein die sind nicht Aggro :D Komm hau die mal wir helfen dir!"

Ein Gesaufe in der Taverne wäre auch nid übel, war da eh schon lang nid mehr O_o
<hicks> aye... bin dabei <hicks>
*ein paar zapfhähne mehr einpack*
bin tschwoar noch blau vom letschten mal aber dasch macht fast jar nüscht <hicks>
yagamoto

Post by yagamoto »

ein Schelm, wer dabei an was böses denkt *eg*
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
sirius11

Post by sirius11 »

Hiho,

auch von mir ein herzliches Willkommen :D

Die Ryzom Comm ist Spitze..die Grafik ungeschlagen.
Ok, es gibt laengst nicht so viele Tools und Quests wie in ***...aber wenn ich mir vorstelle, jetzt neu anzufaange, waer ich erst mal gut beschaeftigt :D

Nix gegen die Zorai Comm (die ist klasse) - aber wir Matis sind auch net so ohne, falls Du keine Masken magst :=)

Helfe auch gerne,

Greetz, Sirius - (InGame Name)
exbersi

Post by exbersi »

Dito Matis braucht Unterstützung :) .

Dickes Ahoi auch von mir, und hoffentlich bist du nicht die einzige die so über stinke *** denkt :) .
m0ther

Post by m0ther »

Also als erstes teste ich die Tryker, danach mal die anderen.
Ich werd dann die rasse wählen, welche vom Aussehen her am meisten meinem Chargefühl entspricht :)

Wegen Accountname..naja Pech..dann Fang ich eben neu an..macht auch nichts die 1-2 Wochen in so einem Spiel.
Hauptsache es tritt nicht dieses Gefühl auf wie in *zensiert*, dass das ganze Spiel wie eine Art Wettlauf um die Zeit/LvL ausartet..und das mir, wer selber sehr laaaaangsam trainiert, solang die Umgebung Spaß macht *g*

*wieder Server kuckt*

edit:
*sob* die gehn ja immer nocht nicht *Geduld ausübt*

edit2 *g*
Gibt es hier keien ForumSuchsFunktion, wenn man Fragen hat und nicht gleich nen Thread erstellen möchte?
wirsinds

Post by wirsinds »

Doch, Such-Funktion gibt's schon - wenn du aus dem Thread rausgehst (in "Allgemeines") siehst du rechts unten "Forum Jump" - da öffnest du die Liste (kleiner blauer Button mit Pfeil nach unten) und scrollst ganz rauf. Unter "Site Areas" steht da "Search Forums" - draufklicken und "GO" :)
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
xenofur

Post by xenofur »

n paar hinweise für die tryker: bereite dich darauf vor, dass dein ganzer rechner leistungsmässig auf ne harte probe gestellt wird, rassen sortiert nach leistungsanforderungen: tryker, zorai, matis, fyros
dann noch fix sortiert nach grobem subjektivem schwierigkeitsgrad: tryker, matis, zorai, fyros
beide listen sind absteigend sortiert =)
wettlauf um die level gibt es nicht wirklich, selbst als kleiner heiler ist man immer gern gesehen und wenn man mit den skills gut umgehen kann trifft man auch als melee noch mobs die 150 level höher sind, nur mages haben es ein bischen schwer

desweiteren möchte ich dir diese seite ans herz legen: http://www.ryzom.com/forum/usercp.php?
dort findest du alles was du im forum brauchst
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
m0ther

Post by m0ther »

Mein Rechner ist im Mittelmaßbereich würde ich sagen. Denke jetzt schonmal, dass 1024 Ram nicht schaden dürften :) Das dachte ich mir schon bei den Screenshots vom Trykergebiet

Aber es reicht sicher alles anzutesten und sich ein Bild von den Rassen und dem Landschaftsdesign und Skillsystem zu machen.
Am Ende machts für mich dann aber am meisten aus, wie die Ingame-Community funktioniert und was ich für Mitspieler treffe.

Werde mich dann mit meinem Avater und anderem befassen :)

....Bin hellwach, da ausgeschlafen und dummer Server verbindet nicht *grml*
Post Reply

Return to “Allgemeines”