Ich hab noch nich so raus wie man eine gilde gründet.
Kann mir einer erklären wie das geht und was ich machen muss?
Hab nur mal was von nem gildenmeister gehört aber mehr auch nicht.
Wer ist das frag ich mich und wo ist der?
Ach ja ich bin ein Matis
Gilde Gründen?
Re: Gilde Gründen?
im südlichsten großen baum von yrkanis steht ein "guild clerk". den sprichst du an, und dann kannst du ne gilde gründen. für eine gründung brauchst du aber 100 000 dappers
ok Danke hab ihn gefunden und 100k hab ich auch das ist kein problem aber bevor ich meine Gilde gründe hätte ich noch fragen.
1. Was muss man beachten (als Gildenchef)
2. mus ich irgenwelche Fähigkeiten besitzen
3. was mus ich tun wenn ich die gilde gegründet hab? (auser Teammitglieder anheuern)
1. Was muss man beachten (als Gildenchef)
2. mus ich irgenwelche Fähigkeiten besitzen
3. was mus ich tun wenn ich die gilde gegründet hab? (auser Teammitglieder anheuern)
1. die gildenmembers sollten dir nicht zu sehr auf der nase rumtanzen; anarchie vermeiden; nett und engagiert sein
2. nein.....oder was meinst du? solltest halt bissl führungsqualitäten besitzen aber skills oder so etwas brauchst nich
3. den zusammenhalt deiner gilde stärken.....sonst kommt es nur drauf an was ihr haben wollt....outpost? dann müßt ihr missionen machen (is aber noch nich eingebaut); gildenhalle? müßt ihr euch 10 millionen dappers erarbeiten; events? müßt ihr eben planen
wenn du weitere fragen hast, tell mich doch mal ingame an: Numar
2. nein.....oder was meinst du? solltest halt bissl führungsqualitäten besitzen aber skills oder so etwas brauchst nich
3. den zusammenhalt deiner gilde stärken.....sonst kommt es nur drauf an was ihr haben wollt....outpost? dann müßt ihr missionen machen (is aber noch nich eingebaut); gildenhalle? müßt ihr euch 10 millionen dappers erarbeiten; events? müßt ihr eben planen
wenn du weitere fragen hast, tell mich doch mal ingame an: Numar