Goodbye!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

kruge

Re: Goodbye!

Post by kruge »

vitani74 wrote:mmh das guids ihren acc selber bezahlen bezweifle ich! in den meisten spielen übernehmen die kosten der hersteller des spiels.. selbst bei Sony die als geizig gelten ist es so.

Da kannst du gerne zweifeln, es ist aber so.

Ich habe mich seinerzeit so über Ryzom gefreut, daß ich mich auch für die Position eines Guides interessierte und entsprechende Infos einholte.

Guides sind nur Spieler, die freiwillig als Helfer agieren.

Es sei noch dazugesagt, daß ich nicht wegen dem Bezahlen des Accounts kein Guide geworden bin, sondern weil ich genau in der Woche danach mehrere Begegnungen mit äußerst nervigen Spielern hatte und mir dachte: "Für *solche* Leute immer erreichbar sein *müssen*??? Neeee...". ;)
-------------
Shmenzol, Elder of Atys
private Seite: www.brielmusik.de
Selbstgemachte Musik
tyrer

Von Drache,tschüss

Post by tyrer »

Also ich wollte dann mal aufwiedersehen sagen!Ich wechsle zu WoW.
Und ich wollte hier nur noch schreiben das Nevrax überhaupt garkeine Werbung für Ryzom macht,kein Wunder das hier sowenig Spieler sind...

Auf Wiedersehen:
Leni,Ryzzonn,Lynixia,Lynx und Xelia!

Dann noch:
die Dragon Slayers,Haus Elantar,Rote Teufel,Getreuen der Kami,COMA´s...
alle MAtis leute,alle Tryker laute,alle Zorai leute und alle Fyros leute!

Drache
der Gilde
Windforcer
sagt Auf Wiedersehen!
tyrer

von Drache

Post by tyrer »

So,ich wollte hier nur einmal tschüss sagen...
aber warum macht Nevrax überhaupt garkeine Werbung für Ryzom?Oo
Kein Wunder das hier so wenig spielen!!Nehmt euch ein beispiel an WoW,die machen es richtig!>=O

Tschüss an:
Leni,Ryzzonn,Lynixia,Lynx,Xelia und Moonlight!

und noch an:
die Dragon Slayers,Haus Elantar,die Getreuen der Kami,die Roten Teufel,COMA`s usw....

Aus Wiedersehen an alle Matis,Tryker,Zorai und an alle Fyros!!

Drache
der Gilde
Windforcer
sagt Auf Wiedersehen!
yagamoto

Re: von Drache

Post by yagamoto »

1. Die Tschüss Threads nerven wirklich, Faroxx, kannst du die nid löschen? =)
2. Doppelpost O_o
3. Werbung für ein spiel das keinen hier Interessiert
4. Ryzom hat keine Werbung? Du kommst nicht viel rum, kann das sein?

/edit:
Danke fürs Wegbewegen Farox =) Ich hasse solche dinger
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
vitani74

Post by vitani74 »

Yaga dein gepläre ist eigendlich schon grund genug zugehen.. das nur mal am rande!

und ich habe von Ryzom nur gehört weil ein kumpel hier in der beta war als guide glaube ich. ich habe nix in zeitschriften oder so gesehen nirgends werbebanner oder auf spiele seiten eine info.
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
yagamoto

Post by yagamoto »

ich habe werbung auf u.a. Fileshack gesehen, in der PC Games und PC Action war eine gewaltige Zwei Seiten große Werbung drin MIT Open Beta DVD und danach gabs noch einige Test in diversen Zeitschriften, einmal die zwei oben genannten und noch Gamestar.

Also ich hab genug werbung für Ryzom mitbekommen.
Yaga dein gepläre ist eigendlich schon grund genug zugehen.. das nur mal am rande!

Und mein "gepläre" ist gutgemeinte Kritik die jeder vertragen sollte ^_^
Sollte das aber nur auf diesen Thread bezogen sein, so ließ ihn dir mal durch! Ich bin nicht der einzige der sich von den ganzen "Goodbye" Threads gestört fühlt.
(fällt unter Thema Spam! 5 Threads zum gleichen Thema ¬¬ )

Und wenn es ein Grund ist zu gehen, warum ist noch niemand mit dieser Begründung gekommen bzw gegangen? ^^
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Farox

Post by Farox »

Die Liste ist lang, aber im Netz war Ryzom eine Zeitlang fast überall. Dazu das übliche wie Zeitschriften usw.

Hmm, ok keine Fernsehwerbung.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
drunkenc

Post by drunkenc »

Farox wrote:Die Liste ist lang, aber im Netz war Ryzom eine Zeitlang fast überall. Dazu das übliche wie Zeitschriften usw.

Hmm, ok keine Fernsehwerbung.

ist zwar offtopic, aber werbung wurde nur richtig gemacht zur ersten open beta.

bei den tests hat sor nur durchschnittlich oder unter durchschnitt abgeschnitten. letzte werbung war die aktion mit den grakas, wo ja gleich bei den ersten gewinnrunden so einiges in die hosen ging :o
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
cenwen

Post by cenwen »

Werbung hin oder her... Ist das denn überhaupt wichtig?

Ich für mich selbst kann nun endlich mal sagen, dass ich eignetlich nur wegen einer sehr schönen und ausgiebíebigen Demonstration von SoR auf der Games Convention in Leipzig hier gelandet bin.

An dieser Stelle möchte ich speziell jetzt und hier Liubee für ihre sehr endrucksvolle Demo danken und ausgiebigste knuddeln.

:D

NB: Wehohweh liess mich dort schon recht Kalt wegen der KiGa-Grafik, etc.
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
staplaya

Post by staplaya »

Huhu

Ich wollte mich hiermit bei allen verabschieden. Ich mache zur Zeit Abi und hab drum keine Zeit zum spielen. Also nicht weil ich ein anderes Spiel spielen will oder so... ;) Ich konnte leider nicht alle Ingame erreichen von denen ich mich verabschieden wollte. :( Also seid mir bitte net böse das ich hier einen Abschiedspost schreibe welche ja so ungern gesehen sind. Ich halte Ryzom für ein sehr schönes Spiel und der Grund warum Ich gehe hat nichts mit dem Spiel zu tun. Wenn mein Abi vorbei ist werde ich vielleicht wiederkommen. Aber das entscheide ich in 2 Monaten, denn das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Also wünsche ich euch noch viel Spass und bedanke mich bei allen für die schöne Zeit. :)

Liebe Grüße

Maresta
Post Reply

Return to “Allgemeines”