Hallo an Alle :)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

m0ther

Hallo an Alle :)

Post by m0ther »

Schönen Tag

Wo ich hier sehe, dass ein paar abgehn zu einem recht bekannten neuen Spiel, dachte ich mir "warum kündige ich dann nicht mal an, dass ich gerade eben von diesem komme, da es nichts zu bieten hat" und lass mich nun Willkommen heißen :)

Leider merke ich gerade, dass ich meinen Login sehr schlecht gewählt habe *grml*

Werde das besser noch auf "Thessalya" umändern, denn das war und wird immer mein Mainchar sein.

Bin mal gespannt, wie die Community hier so ist, denn das ist eines der wesentlichen Dinge, die ein Spiel dieser Art ausmacht.

Nach 4,5 jahren Ultima Online auf Drachenfels als "Thessalia Garnet", ein paar Monaten StarwarsGalaxies als "Thessalya D'arnet" (*g*) etwas Daoc (post-beta-zeit) als Thessalia und jetzt ..WoW (das erste MMorpg, das man Solo und in gruppe "durchspielen" kann einmalig)..werde ich mich hier nach nem neuen Alter Ego umsehen für mich und das Beste hoffen.

Wer mich gerne beim Start etwas unterstützen möchte (und damit meine ich rat und Tat..nicht finanziell/Items *g*):
würde mich sehr freuen auf diesem Wege jemand kennenzulernen.

Also Thessalya anschreiben *g* oder Thessalia..hehe

*winkt*
nullman

Re: Hallo an Alle :)

Post by nullman »

Thessalya.......Interessant klingender Name... werd mir direkt mal nen Char erstellen... *ingame hetz* ..... Neeee, nicht wirklich! *g*

Willkommen im Club!!!

Murksera

HiO der CorobieMargus (und trotzdem nett.... meistens...)
yagamoto

Post by yagamoto »

Hallo Mami =)

Viel Spaß bei Ryzom ^_^

Und keine Angst, solche Login Probleme wie heute sind nicht die Regel O_o
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
m0ther

Post by m0ther »

Ja...das mit dem Server heute stört schon bischen :) aber hab allgemein schon sehr viel probleme bei Accounterstellung gehabt dank T-Online.

Naja..würde es schon noch gerne reinschaffen heute..abwarten.

*bye*
egghead

Post by egghead »

Hallo Mutti,

viel Spass hier ... und es wird noch viele geben, die von *** zurückkommen (meine Meinung) :D
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
orcus78

Post by orcus78 »

Na endlich mal das umgekehrte spiel. von WoW zu uns. :)

Freut mich mal wehn neues hier zu lesen :)

Man sieht sich ingame.
Orcus

Jena mit euch
xenofur

Post by xenofur »

herzlich willkommen =)
schön neues blut zu sehen, das sich auch ins forum traut ^^
deinen login-namen wirst du leider nicht ändern können, ausser du machst nen neuen account :/
des weiteren möchte ich dir noch empfehlen sämtliche fragen die auftreten immer frei raus zu stellen, entweder nach einem erfolgreichem /who (zeigt wer in deiner region ist) im regionskanal oder hier im forum :)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
schelm

Post by schelm »

wenn du hilfe brauchst, einfach mal => /tell Lipsie Hi <= eingeben. bin idR (in der Regel) oft online ;)
wirsinds

Post by wirsinds »

Auch von mir ein herzliches "Hoihoi!" Hast du dich schon entschlossen, welche Kultur du wählen wirst? Oder erstmal alle "anspielen"?

Sei gewarnt: du wirst auf dem Newbieland vermutlich der einzige Spieler sein; es gibt einfach zu wenige Newbies, die länger als ein paar Tage im Newbieland verbringen, und gerade derzeit ist Ryzom sehr, sehr "arm" an Neulingen :(

Kannst aber ruhig aufs Newbieland ganz verzichten und dich möglichst schnell ins Hauptland rüberteleportieren lassen (Kami oder Karavan); du verlierst nix dabei und auch im Hauptland gibt's die ersten super-leichten Feinde in der Nähe der Haupt-Städte - und noch dazu außerdem zu jeder Tageszeit immer irgendwo erfahrene Spieler, die dir bei allem weiterhelfen können - einfach deine Fragen in den Regionschat schreiben, irgendwer antwortet sicher :)
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
mikkel

Post by mikkel »

Auch von mir herzlich willkommen.
Ich hoffe du wirst dich in dem Spiel und der Community wohl fühlen.

PS: Ich kann dir nur die Zorai empfehlen, sind im allgemeinen sehr hilfsbereit und eh die besten :D

mikkel
Post Reply

Return to “Allgemeines”