Beim Verbindungsaufbau hängts...

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

gingelf

Re: Beim Verbindungsaufbau hängts...

Post by gingelf »

bei mir geht es immer noch nicht *seufz*
Tirikiti

Post by Tirikiti »

News von heise online, wie passend zum Wochenende... :(

*Ein weiterhin von Ryzom Abgeschnittener*
Homin des Leanon Server

Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius
sotbo

Post by sotbo »

Jo, da ich direkt bei Karlsruhe (07243/...) wohne bin ich da direkt betroffen.....
*heul*
gone 4 good
vitani74

Post by vitani74 »

die nachricht hat ganix damit zu tuhen den wir ereichen ja den server server erkennt login passwort nur die verbindung zwieschen login in und game server ist gestört das ein problem bei nevrax bzw wo die server wohl stehen
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
viszla

Post by viszla »

Ich geh' jetzt schlitten fahren.. o.ô
teslina

Post by teslina »

vitani74 wrote:die nachricht hat ganix damit zu tuhen den wir ereichen ja den server server erkennt login passwort nur die verbindung zwieschen login in und game server ist gestört das ein problem bei nevrax bzw wo die server wohl stehen
[ironie/on]
ja genau... und leider kann die Verbindung nur über die Punkte aufgebaut werden, die laut Heise-Monitor zur Zeit nicht erreichbar sind
[ironie/off]

Ich wette, wenn ich es heute abend irgendwann vielleicht endlich nochmal geschafft habe mich erneut einzuloggen, dann werde ich nach 10 Minuten freundlich gebeten mich in Sicherheit zu begeben und auszuloggen, weil der Server neu gestartet werden muss...

*extremgenervtbin*
prydwin

Post by prydwin »

Ich bin drin. Da es laut Heise ein DNS Routing problem ist, habe ich mal einen alternativen DNS server ausgewaehlt, den DNS cache in der Firewall geloescht und siehe da es funzt.
vadhagh

Post by vadhagh »

Pryd und ich haben es ausprobiert scheint eine gute möglichkeit zu sein um weider rein zu kommen.

Was auch helfen kann, ist immer wieder DNS requesten bis das betriebsystem sich die mühe macht mal wieder einen DNS server richtig abzufragen.
Belz is incoming, run and hide for cover.

Pii Nazz
Wer rein geht, kommt vieleicht nicht wieder raus.
Zu mindest nicht so wie er rein ist :D

*Mitglied der Tankgewerkschaft*
teslina

Post by teslina »

schön :)

könnte das jemand bitte für einen DAU wie mich erklären?

Ich schalte nämlich für gewöhnlich nur die Steckdosenleiste ein. Dadurch wählt sich der Router automatisch über T-Doof mit DSL ein und ich brauch nur noch die Rechner zu starten und... schon bin ich drin ;)
prydwin

Post by prydwin »

Ich kann Dir zwar nicht erklaeren wie Du das mit nem Router machst da ich keinen benutze, ich kann Dir nur sagen was Vadhagh und ich gemacht haben.

Wir haben unseren primaeren DNS Server der vom Provider eingetragen wird auf einen anderen geaendert (213.148.129.10). Bei uns und nem Ally member hat's danach funktioniert. Leider kann ich Dir nicht erklaeren warum das so ist. Wir versuchen das gerade rauszufinden.
Post Reply

Return to “Technischer Service”