Hallo,
muss ich irgend etwas beachten, wenn ich das Spiel auf einem neuen Rechner installieren möchte? Das heisst, wie erkennen die Server, dass ich bereits ein Account habe, oder hängt dass dann nur von meinen Zugangsdaten ab, die ja auf den Servern gespeichert sind? So wie ich das verstanden habe, ist der Reg-Code ja nur ein einziges Mal benutzbar.
Bevor ich nachher nicht mehr spielen kann, wäre ich daher für eine Info dankbar.
Möge Jena mit Euch sein
Eddie (alias Tokkrah)
Ryzom Client auf neuen Rechner übertragen
Moderator: Boar
Re: Ryzom Client auf neuen Rechner übertragen
Hallo Homin
natürlich ist Dein Zugang nicht von der Speicherung auf Deinem jeweiligen Rechner abhängig, sondern von den Daten, die Du bei Deiner Registrierung von SoR übertragen hast.
Also auf Klartext: Dein Loginname und Dein Passwort.
Dazu dann noch die passende Software installiert und schon kannst Du loslegen.
Also mach Dir da mal keine Sorgen.
natürlich ist Dein Zugang nicht von der Speicherung auf Deinem jeweiligen Rechner abhängig, sondern von den Daten, die Du bei Deiner Registrierung von SoR übertragen hast.
Also auf Klartext: Dein Loginname und Dein Passwort.
Dazu dann noch die passende Software installiert und schon kannst Du loslegen.
Also mach Dir da mal keine Sorgen.
Infinyti
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
Hallo,
Du kannst das Spiel auf jedem PC installieren. Wie Du schon selbst sagst, sind die Accountdaten ausschlaggebend und nicht der PC auf dem das Spiel installiert ist.
Viele Grüße
Merrit
Du kannst das Spiel auf jedem PC installieren. Wie Du schon selbst sagst, sind die Accountdaten ausschlaggebend und nicht der PC auf dem das Spiel installiert ist.
Viele Grüße
Merrit
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
Super,
ich danke Euch für die schnelle Antwort.
Muss schon sagen, dass der Support hervorragend ist.
Daumen hoch
Möge Jena mit Euch sein
Eddie
ich danke Euch für die schnelle Antwort.
Muss schon sagen, dass der Support hervorragend ist.
Daumen hoch
Möge Jena mit Euch sein
Eddie
Das einzige Porblem ist wennste neu installierst dann sind alle deine selbstgesetzten Landmarks weg, ist mir gerade so gegangen.....!
Auch dem kann man abhelfen:mikezz wrote:Das einzige Porblem ist wennste neu installierst dann sind alle deine selbstgesetzten Landmarks weg, ist mir gerade so gegangen.....!
die Dateien interface_<charname>.icfg und keys_<charname>.xml, die sich im Ordner "save" im Ryzom-Ordner befinden, beinhalten die Interface-Konfiguration (auch die Landmarken) und die Tastenbelegung. Sichert man diese und spielt sie in eine neue Installation ein, so hat man wieder das gleiche Interface-Layout, die Landmarken und die Tastaturbelegung wie in der alten Installation.