(In-)offizielle Patchnotes /// Spielererfahrungen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
schelm

(In-)offizielle Patchnotes /// Spielererfahrungen

Post by schelm »

Ihr wisst schon: findet es selbst heraus, aber lasst es andere wissen :)
solltet ihr noch mehr dinge finden die nicht in den patchnotes stehen, bitte schreibt es einfach darunter. ich werde es dann entsprechend hier editieren.
weiterhin bitte ich flame und co zu vermeiden. dies soll rein als information dienen,
danke.

Patch 50 - Donnerstag, der 17. Februar 2005 - Patch 50

[ [ W A S I S T N E U ] ]
[ K A M P F ]
. Es wurden neue Animationen für Melee-Fighter eingefügt. (Bereits in Patch 49 verfügbar gewesen)

[ [ B U G F I X E S ] ]
[ H Ä N D L E R ]
offizielle Notes wrote:. Gegenstände bei Händlern werden nun nach 7 Reallife-Tagen, wie angekündigt, verschwinden.
[M E K T O U B S ]
offizielle Notes wrote:. Wenn Du Dein Mektoub an einen anderen Spieler verkaufen möchtest, mußt Du für den Handel zuvor absteigen. Solange Du auf ihm reitest, ist ein Handel nicht mehr möglich.
. Der Abstand zwischen Dir und dem Reitmektoub, um aufsteigen zu können, wurde vergrößert. Wenn sich Dein Charakter relativ weit weg von Deinem Reitmektoub aufhält und Du klickst auf "Reiten", wird Dein Char automatisch zum Mount hinlaufen und aufsteigen.
. Eine Probleme in Bezug auf festsitzende und verlangsamte Mektoubs wurden korrigiert.
. Es ist nun möglich, langsam rückwärts zu reiten.

[ K A M P F ]
offizielle Notes wrote:. Wenn Du einen Double Spell Stanza benutzt hattest, zusammengesetzt aus beispielsweise Elemental und Affliction Spells, wurde keine Affliction Erfahrung vergeben.
[ I N T E R F A C E ]
. Es ist nun wieder möglich, Landmarken umzubennen. (Früher stand bei Rechtsklick: Entfernen & Entfernen -- nun steht dort: Entfernen & Umbenennen)
caaahl

Re: (In-)offizielle Patchnotes /// Spielererfahrungen

Post by caaahl »

man kann endlich rückwärts reiten? O_O

Ich muss weg! *einlogg*

:D
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
Ashur

Post by Ashur »

Unnamed BossMobs haben Namen bekommen.

Mob spawns wurden anders strukturiert.
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" Berthold Brecht
schelm

Post by schelm »

Ashur wrote:Unnamed BossMobs haben Namen bekommen.

Mob spawns wurden anders strukturiert.

mhhh kann ich so nicht nachvollziehen. bei mir werden bei vielen bossmobs (und teils auch bei den guards) die namen nicht mehr angezeigt (im gegensatz zu vorher)
wirsinds

Post by wirsinds »

Wegen der Mob-Spawns: meinst du, daß teilweise eine ganze Gruppe von Mobs "erledigt" werden muß, bevor sie wieder spawnt? Das ist schon seit ein bißchen früher als Patch 50 der Fall... Aber eine prima Sache, finde ich!
Würde ich mir aber bei den Aggros sehr viel mehr wünschen! Zu ärgerlich, wenn die plötzlich direkt neben einem sehr schnell nachspawnen; und das tun sie ja immer noch :(
Frag mich nur, was daran "eine lebendige Welt" simulieren soll? O_o Mobs, die aus dem Nichts plötzlich neben dich teleportiert werden (hey, das müssen wohl die Karavans gemacht haben!?) und dich niederbeißen? Die Mobs könnten als Ausgleich ruhig direkt nach dem Spawnen eine halbe Minute bis eine Minute Non-aggro sein :)
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
Post Reply

Return to “Allgemeines”