Rüstung von AEN Desertblade

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
kokunze

Re: Rüstung von AEN Desertblade

Post by kokunze »

Hm ich finds nur schade das damit jetz das Event für nächsten Sonntag wohl ins Wasser fallen wird. Da werden nächsten Sonntag wohl ein großer Haufen Spieler vor dem Finalen Showdown eines 4teiligen Events stehen, und der Showdown ist bereits tot...

Naja, damit sind 2 Monate Planung wohl im Eimer...
schade das manche Homins auf sowas nicht mal einmal Rücksicht nehmen können...

Aber irgendwie hat ich es schon geahnt, da ja jetz alle Schlange stehen an Aen und sie nur noch als Superrüstungsdropperin benutzt wird.
*traurigist*
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
moegta

Post by moegta »

sorry, ich wusste von dem event nix, das hier ist der erste thread auf den ich aufmerksam gemacht wurde. ich lese sonst garkein forum, da mir dazu schlicht die zeit fehlt. ich weiss auch jetzt noch nicht aus was dein event besteht, und kann nur erraten das aen aufm plan stand.

ich hab nur eine frage: wie kann man 2 monate vorraus planen, wenn es sich um gegner handelt, der so selten spawnt wie aen?
ausserdem erfahren viele unserer gilde von deinen events erst, wenn mal wieder ingame ein schriftzug eingeblendet wird. das war nun keine böse absicht gegen deinen event.
thalae
xenofur

Post by xenofur »

man könnte einfach mal versuchen sich einmal pro woche oder so im deutschen event-forum, das für exakt solche zwecke vorhanden ist zu informieren, würde ja selbst ausreichen, wenn einer von euch das für den rest der gilde macht
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
schlo01

Post by schlo01 »

kokunze wrote:Hm ich finds nur schade das damit jetz das Event für nächsten Sonntag wohl ins Wasser fallen wird. Da werden nächsten Sonntag wohl ein großer Haufen Spieler vor dem Finalen Showdown eines 4teiligen Events stehen, und der Showdown ist bereits tot...

Aber irgendwie hat ich es schon geahnt, da ja jetz alle Schlange stehen an Aen und sie nur noch als Superrüstungsdropperin benutzt wird.
*traurigist*
Nicht den Kopf hängen lassen Kontessa!

Bis Sonntag Abend kommen genug Reboots um den Spawn-Vorgang zu beschleunigen. ;)

Abgesehen davon sind wir wohl es nicht stark genug.
Also wieder ein typisches Kontessa-DP-Event. :D

Und wenn AEN fehlt musst du halt Unima oder Lorus überreden sich einen "AENWUESSTENKLNGE"-Funchar zu erstellen.
Dann ist halt AEN etwas leichter zu besiegen und droppt kein ganz so gutes Loot (Ausser UH und CM spenden da was, so von wegen schlechtes Gewissen und so :) ).

Carfesch

(Und ich habe mein Def-Magic extra von nix auf Level 43 gepowerlevelt um wenigstens als Backup-Backup-Healer ein bisschen beitragen zu können.)
Carfesch

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.

draschi

Post by draschi »

kokunze wrote:Hm ich finds nur schade das damit jetz das Event für nächsten Sonntag wohl ins Wasser fallen wird. Da werden nächsten Sonntag wohl ein großer Haufen Spieler vor dem Finalen Showdown eines 4teiligen Events stehen, und der Showdown ist bereits tot...

*traurigist*
Hallo!

Ist es nicht so, dass Aen bis Sonntag noch spawnen könnte?
Ihr heutiger Tod hat also nicht zwangsläufig das Misslingen des Events zur Folge.

Sollte allerdings Aen am Sonntag im Rahmen des Events fallen, sehe ich hier bereits wieder die Emotionen überkochen.
In diesem Fall wird der Streit über böse Lootdiebe und Killstealer und überhaupt von Neuem entbrennen.
Oder soll das Team, das Lootrecht hat, die Rüstung an die CoW herausgeben?

Viele Grüße
Last edited by draschi on Thu Feb 17, 2005 7:33 pm, edited 1 time in total.
Draschi, Fyros Magier
Knuddelwolf unter den Steppenwoelfen
schelm

Post by schelm »

draschi wrote:Sollte allerdings Aen am Sonntag im Rahmen des Events fallen, sehe ich hier bereits wieder die Emotionen überkochen.
In diesem Fall wird der Streit über böse Lootdiebe und Killstealer und überhaupt von Neuem entbrennen.
Oder soll das Team, das Lootrecht hat, die Rüstung an die CoW herausgeben?
Viele Grüße

na ist doch ganz klar was mit der rüstung passiert. die geht selbstredent an mich. komplett :) das ist doch alles schon seit 2 monaten vorbereitet :)

*lachlach* sry :p
yakuza09

Post by yakuza09 »

Das mit dem Event is natürlich dumm gelaufen. Und das mit dem Forum lesen kannste knicken. Das hält mein Nervenkostüm, ich bin schon älter, nicht mehr aus.
Um das Event jedoch nicht ganz zu Fall zu bringen möchte ich mich als AEN Double zur Verfügung stellen. Ich ziehe die Rüstung an und werde alle 5 Minuten das Wort *Groaaaaarrrr* shouten.

Wer mich dann umhaut bekommt ühm sagen wir die Handschuhe?

Gruß

YakSan

-=| Ihr habt die Uhr, wir haben die Zeit|=-
fuchs10

Post by fuchs10 »

legion27 wrote:Ach Lochi, nur mal zur Info die Keepers haben sie nicht uns vor der Nase weg geschnappt sondern den UH also unsere ist erst wieder die nächste. *fg*

*Böse ist, wer böses tut* :)
also so langsam glaube ich, hier läuft ein falscher Film.

Hier gibt es doch glat 2 Gilden, die von ihrem AEN reden. Ich wußte garnicht, daß Mobs für bestimmte Gilden exclusiv reserviert sind!
cevyna

Post by cevyna »

fuchs10 wrote:also so langsam glaube ich, hier läuft ein falscher Film.

Hier gibt es doch glat 2 Gilden, die von ihrem AEN reden. Ich wußte garnicht, daß Mobs für bestimmte Gilden exclusiv reserviert sind!

Tja und wenn du den Thread komplett gelesen hättest und auf die ganzen Smilies + extra Hinweise geachtet, hättest du vll kapiert, wie dieses Gerede von "unserer" Aen und von wg Verteilung der nächsten Rüssis von ihr gemeint ist.

Wer das alles (diesen ganzen Trubel um Aen) so bierernst nimmmt, daß er sogar "Haßgefühle" deshalb entwickelt...dem ist nun wirklich nimmer zu helfen. Wenn ihr neidisch seid (was sonst soll jemand sein, der jemandem etwas mißgönnt) und so ein Teil haben wollt, dann stellt doch ein Team zusammen, und holt sie euch......das einzige was euch dran hindert sind andere, schnellere Teams ;)

Ps.: Die Rüssi wird selbstverständlich verlost...im Around ....jedes Teil einzeln hoffentlich, damit auch möglichst viele in den Genuß von sinnlosen Einzelteilen kommen. :D
xenofur

Post by xenofur »

yakuza09 wrote:Das mit dem Event is natürlich dumm gelaufen. Und das mit dem Forum lesen kannste knicken. Das hält mein Nervenkostüm, ich bin schon älter, nicht mehr aus.
Um das Event jedoch nicht ganz zu Fall zu bringen möchte ich mich als AEN Double zur Verfügung stellen. Ich ziehe die Rüstung an und werde alle 5 Minuten das Wort *Groaaaaarrrr* shouten.

Wer mich dann umhaut bekommt ühm sagen wir die Handschuhe?

Gruß

YakSan

-=| Ihr habt die Uhr, wir haben die Zeit|=-
ok, damit es auch dir verständlich wird:
es verlangt niemand, dass ihr:
The Saga of Ryzom > European Community - Deutsch > Allgemeines
lest, das mecker und flame-forum, sondern:
The Saga of Ryzom > The Saga > Leanon
das informative event-spezifische forum, das sich zentral um offizielle und spieler-events dreht und zu 95% ohne emotionalen schmus auskommt, wenn das immer noch zu anstrengend ist, frag ich mich, wie du den kampf gegen monster überlebst
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Locked

Return to “Allgemeines”