Es wird sich wohl noch jeder alte Homin an die Schlacht in den Bounty Beaches oder an die Schlacht im Nexus erinnern.
Erste Runde ging an die Kamis, doch im Nexus rächten sich die Karavan.
Wird dieses Event jemals die 3 Runde erreichen???
Karavan vs Kami Event????
Re: Karavan vs Kami Event????
waren das nicht eher events kamis/karavan vs kitinxufloop wrote:Es wird sich wohl noch jeder alte Homin an die Schlacht in den Bounty Beaches oder an die Schlacht im Nexus erinnern.
Erste Runde ging an die Kamis, doch im Nexus rächten sich die Karavan.
Wird dieses Event jemals die 3 Runde erreichen???
kami vs karavans gab es doch noch gar nicht
kamis haben mal gewonnen und karavans haben einmal gewonnen, weil sie schneller waren die aufgabe zuerledigen als die andere fraktion.
für mich war das aber nicht kami vs. karavan
edit:
ach ja interessant wird es wenn wirklich fraktion vs. fraktion kommt. dann kann jede fraktion wirklich die andere fraktion daran hintern die gestellte aufgabe zu erledigen.
hm, sollte es nicht fraktionpvp geben bei events. diese funktion existiert seit anfang dezember in sor ... patch 2 teil 1
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Mal ne handvoll Kami und Karavan in die Arena stopfen und guggn was passiert? Wär doch mal was neues *ggg*
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
- Walt Disney
wer ist schon so doof und haut sich für fremde die sich selber net die hände schmutzig machen wollen gegenseitig tot.. zumal man ja einen karavan oder kami eh net töten kann sehe ich das ganze als hirnlos an..
wenn es solche fraktionen geben soll dann sollen alle karavan und kami zui töten sein.
wenn es solche fraktionen geben soll dann sollen alle karavan und kami zui töten sein.
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
ich hab noch immer das goo fleisch des ersten kami karavan events und werde es nich los... mal nacher schauen wenn ich @home bin ob der patch mir meine npc's in min cho zurück gebracht hat
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.