ich hab mir extra des große runtergeladen und nu kriege ich es nicht zum laufen ... habe sogar extra windows Media Player 10 runtergfeladen aber geht nid... *schnief* dabei hab ich mich doch sooo sehr drauf gefreut
█████████████████ Mithaldu █████████████████ Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
█████████████████ Mithaldu █████████████████ Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Die Zeitraffer bei en Landschaftsaufnahmen sind bewusst gemacht.
Dieses "einzelne Frames löschen wenn sie doppelt sind" ist entsprechend angewandt:
- bei vielen der Landschaften, um einen Zeitraffer Effekt zu haben nur je 1 frame gelassen
- bei den restlichen Szenen um natürliche Geschwindigkeit zu lassen je 2 Frames die gleich sind, alle weiteren gleichen eliminiert
nur in den 2 Schlußszenen wo der Ingame Ton zu hören ist, konnt ich das net machen, da damit die Synchronisierung zum Ton in den A. gegangen wäre
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
-- Übersetzung deluxe ^^
Wir haben gelernt,
wie die Vögel zu fliegen
und wie die Fische zu schwimmen.
Aber wir haben die einfache Kunst nicht erlernt, als Brüder zu leben. Martin Luther King