Goodbye!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
alleasy

Goodbye!

Post by alleasy »

So, ich wollt mich auch hier mal von allen verabschieden die mich bisher auf Atys begleitet haben. Danke an alle die mir geholfen haben immerhin meinen eigenen Weg zu gehen.Danke an meine Gilde und alle Freunde

Wer mich wiedersehen will ist jeder Zeit in WOW willkommen *ggg*
Ich musste nämlich festellen, das mir WOW jetzt schon mehr biete als es Ryzom wohl noch nichtmal nach Großpatch 10 kann. Auch wenn ich seit der Beta ein treuer Atysianer war hat mich Nevrax einfach zu sehr enttäuscht und ich bin es satt eine bezahlte Beta zu spielen. Da bietet mir WOW einfach mehr.

Also machts gut alle miteinand :)
Last edited by prom on Sat Feb 19, 2005 3:27 pm, edited 1 time in total.
jurism

Re: Goodbye!

Post by jurism »

Gute Reise, alleasy!

Man sieht sich in Azeroth, edler Recke (oder abscheuliches Biest!)! ;)
Shamos on Cho

schelm

Post by schelm »

alleasy wrote:So, ich wollt mich auch hier mal von allen verabschieden die mich bisher auf Atys begleitet haben. Danke an alle die mir geholfen haben immerhin meinen eigenen Weg zu gehen.Danke an meine Gilde und alle Freunde

Ich musste nämlich festellen, das mir WOW jetzt schon mehr biete als es Ryzom wohl noch nichtmal nach Großpatch 10 kann. Auch wenn ich seit der Beta ein treuer Atysianer war hat mich Nevrax einfach zu sehr enttäuscht und ich bin es satt eine bezahlte Beta zu spielen. Da bietet mir WOW einfach mehr.

*sing* ich bin schnappi, das kleine komerzspiel. ich schnappe gerne, und davon möglichst viel. schni schna schnappi, schnapp die leute ab... schni schna ....

---

was ich nicht verstehen kann, warum braucht ihr alle einen sonderauftritt ? schreibt doch in eines dieser etlichen "ich hau ab" threads rein. aber ok, jedem das seine... viel erfolg bei wow :p
legion27

Post by legion27 »

Oh man koennt Ihr nicht wo anders ueber dieses dumme Mainstream Spiel posten? Ich kann es nicht mehr hören WoW hier, WoW daa wenn Ihr es spielen wollt dann tut es und lasst uns Homins mit diesen elendigen Werbungen in Ruhe. Wer es spielen will tut es und wer nicht lässt es. Mich kann niemand überzeugen ich bleib auf Atys bis zum bitteren Ende. Auch wenn Nevrax endlich mal aus den Pushen kommen muss. :p
drfreud

Post by drfreud »

Jeder muss selbst was er (oder sie) macht. Dann wünsche ich viel Spass mit dem Spiel dessen Namen wir nicht aussprechen möchten ;)
Name: kleenerFHLer

Gilde: Children of the Wood

Rasse: Matis

Skillz: Nahkampf, Harvesting, Fernkampfwaffen Crafting
egghead

Post by egghead »

Oh es geht wieder jemand ? ... *gähn* ... interessant ... *fg*
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ... :p

*schnapp *
vitani74

Post by vitani74 »

nah dann viel spass da wo du hingehst.. ca. ende des jahres rennen eh alle von Dem spiel nach Vangard da gehe ich jede wette ein...
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
cenwen

Post by cenwen »

Reisende soll man ned aufhalten ;)

Viel Spass auf Deinen Wegen
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
micrix

Post by micrix »

alleasy wrote:

Kann mir jemand erklaeren wovon der redet ?
thorlof

Post by thorlof »

schelm wrote:*sing* ich bin schnappi, das kleine komerzspiel. ich schnappe gerne, und davon möglichst viel. schni schna schnappi, schnapp die leute ab... schni schna ....

Ich kann das lied zwar nich mehr hören, aber das is mal ne gute version
*hrrhrr*

aso und dir, der du gehen willst, good bye
Access denied
Post Reply

Return to “Allgemeines”