The Wings of Fire

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

alexs21

The Wings of Fire suchen noch neue Member

Post by alexs21 »

Hallo Homins,

wir die - Wings of Fire - suchen noch schlagkräftige, heilende, suchende und bauende Hände für unsere Gilde.

Unsere Gilde läuft nach gewissen Regeln und einhaltung selbiger ab, die man auf der Homepage Wings of Fire nachlesen kann. Wir sind eine recht alte Gilde, die schon seit der ersten Open Beta besteht und haben uns zum Ziel gesetzt, den Kitins die Macht auf Atys nicht weiter zu überlassen. Auch wird natürlich, wie bei allen andren Gilden auch, unser Hauptaugenmerk auf der Einnahme eines schönen Outpost liegen und den selbigen zu verteidigen.

Gesucht werden speziell alle 4 Richtungen - Fighter, Mages, Harvester und Crafter.

Die Gilde ist eine "Kami-Gilde"

Wer Interesse an der Gilde hat, kann sich gerne IG bei mir - Alexi Ansiva - melden oder aber besucht unser Forum und gibt dort eine kurze Bewerbung ab.

Auf das die Gilde groß und stark wird,

hochachtungsvoll

Gildenleader

Alexi Ansiva
Last edited by alexs21 on Thu Feb 17, 2005 1:24 am, edited 1 time in total.
baldio

Re: The Wings of Fire

Post by baldio »

öhm - wo habt ihr denn die Info versteckt, ob ihr Kami- oder Karavan-Anhänger seid?
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
alexs21

Post by alexs21 »

Die Gilde ist eine Kami-Gilde.
Last edited by alexs21 on Sun Feb 13, 2005 5:56 pm, edited 1 time in total.
alexs21

Post by alexs21 »

Hallo Homins,

wir sind noch immer auf der Suche nach neuen Membern für die Gilde :) Das max. Userlimit ist noch nicht erreicht.

Bewerbung bitte IG oder per IG-Mail.
yagamoto

Post by yagamoto »

Hat sich überhaupt schon mal einer gemeldet? ¬¬
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
alexs21

Post by alexs21 »

Jo, stell dir mal vor. Aber verlogene Homins brauchen wir nicht ;)
Last edited by alexs21 on Thu Feb 17, 2005 1:25 am, edited 1 time in total.
yagamoto

Post by yagamoto »

Stimmt, sind ja schon genug da *g*
alexs21

Post by alexs21 »

Hehehe, auf jeden Fall waren die mal da. *fg*
Last edited by alexs21 on Thu Feb 17, 2005 1:26 am, edited 1 time in total.
yagamoto

Post by yagamoto »

Komisch das du immer alle Texte editieren musst O_o
Man könnte ja meinen du hättest probleme dinge so wiederzugeben wie du sie wiedergeben willst.
pshady

Post by pshady »

Hallo, Leader der Gilde : The Wings of Fire.

Ich finde es erstaunlich das du dich hier öffentlich traust, leute für deine gilde zu werben.

Als Erinnerung:

Die Leute haben die gilde verlassen, weil keiner es ertragen konnte, wie du sie behandelst hast. Es ist ein Spiel und nicht Austragungsort für vermeintliche Machtdinge. Das heisst im Klatext lieber Alex, die Leute die in deiner gilde waren, waren nicht Untertanen in einer diktatur, sondern spielpartner die sich zusammengeschlossen haben um gemeinsam zu spielen und spass zu haben.

An dem Tag als sich ein grossteil der gilde zum gemeinsammen verlassen zusammengetan haben, bist du völlig ausgerastet und hast dinge in das Gildenforum geschrieben die man nicht akzeptieren kann.

Wobei ich sagen muss, das du so ausgerastet bist, spricht nur gegen dich als Leader. Keine Kritikfähigkeit zu haben ist in so einer Position tödlich.

Vielleicht hast du dich ja geändert, das weiss ich nicht. Jedoch finde ich es beschämend, sogar hier persönliche fehden zu schlagen mit Yagamoto.
Ausserdem möchte ich dich desweiteren bitten, nochmal zu überdenken, ob es sinnvoll ist, über mich inGame verschiedene Unwahrheiten zu verbreiten.

Ich hoffe das du dich geändert hast und aus der vergangenheit gelernt hast. falls nicht, wirst du auch eventuelle neue Member mit dieser art wieder vertreiben.

Gewohnheitsmässig wirst du sicherlich versuchen, mich hier als lügner darzustellen, denke aber die leute haben die möglichkeit sich selbst ein bild zu machen.

was deine aussage über "verlogene Homins" anbetrifft, damit meintest du hoffentlich dich selbst, denn Yagamoto kenne ich zu lange als das man sowas über ihn behaupten kann.

mit freundlich grüssen und ryzom-like : Jenas Licht möge dich auf atyswegen immer begleiten.
Last edited by pshady on Fri Feb 18, 2005 9:20 pm, edited 1 time in total.
Reason: Schreibfehler :)
Post Reply

Return to “Gildenhalle”