Lösung Patchproblem Patch 2 / Teil 1

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

infinyti

Lösung Patchproblem Patch 2 / Teil 1

Post by infinyti »

Hier die Lösung des Problems, danke an die Mitarbeit ALLER User und CSR Mitarbeiter aller Communitys! http://ryzom.com/forum/images/smilies/smile.gif

• Saugt euch diese Datei in dem Link
  • Überschreibt in eurem ..Ryzom/Unpack Ordner die Datei fonts.bnp. (Wichtig, überschreiben!!)
  • Danach normal Patchen, nun sollte es problemlos funktionieren.
Viel Erfolg
Last edited by prom on Wed Dec 15, 2004 6:20 am, edited 1 time in total.
Infinyti

CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland

[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
schelm

Re: Lösung Patchproblem Patch 2 / Teil 1

Post by schelm »

um welches problem genau handelt es sich hierbei ? oder soll sich die datei jeder saugen ?
infinyti

Post by infinyti »

schelm wrote:um welches problem genau handelt es sich hierbei ? oder soll sich die datei jeder saugen ?

Alle, die nicht problemlos patchen können.
Siehe auch hier: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=8367
Infinyti

CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland

[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
schranz

Post by schranz »

Also die Lösung mit dem Download-Link von infinity hat prima gefunzt!!!

Jetzt kann ich endlich zoggen!!!

Danke
bramfeld

Post by bramfeld »

Huhu,

das freut mich Schranz. Meld Dich mal IG bei mir. Hat ja gestern anscheind nicht mehr geklappt

Jena mit euch

Ardaz
liubee

Post by liubee »

Wenn Ryzom abstürzt, könnte es sein, dass ein Paar Dateien kaput gehen. Das fürht dazu, dass das Spiel nicht mehr startet oder stürzt gleich danach wieder ab.
Ihr könnt die "recover.exe" ausführen und kurz patchen. Die Dateien werden wiederhergestellt.

Liubee
SrGM
MDO Entertainment
------------------

Liubee
Senior Gamemaster
CSR Team
MDO Entertainment
vadhagh

Post by vadhagh »

Tja wir haben im moment ein solches problem bei einem unsere leute aber die url die auf die font.bnp datei zeigt ist nicht mehr aktuel.

Wäre nett wenn sich ein zahlender kunde die mühe macht probleme zu beheben das neverax dann so nett wäre einen gesicherten DL zuverfügung zu stellen.
Belz is incoming, run and hide for cover.

Pii Nazz
Wer rein geht, kommt vieleicht nicht wieder raus.
Zu mindest nicht so wie er rein ist :D

*Mitglied der Tankgewerkschaft*
dpi209

Post by dpi209 »

Irre ich mich oder ist _DIESES_ Problem nicht ein klein wenig überholt?
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
vadhagh

Post by vadhagh »

dpi209 wrote:Irre ich mich oder ist _DIESES_ Problem nicht ein klein wenig überholt?

Leider nein nicht beim neu patchen nach einer völligen neu installation.

Mit meiner Font.bnp ging es dann weiter und dann mussten wir noch mal mit dem Totalcommaner denn Timestamp auf heute setzen damit Ryzom seine datein noch mal prüft und dann ging es endlich wieder.

.... war eine lange geschichte weil das spiel ist einfach am Freitag abend abgestürzt mit einem CC, neustart und crc fehler.

Versuchte neu installation schlug fehl weil die CD meinte das sie auf dem rechner nicht lesbar ist.

Nicht weiter tragisch also 1.2 gigabyte gesaugt installiert und schwupp crc fehler beim patchen und zugriffs verletzung.

Und dann ging die sucher reih erst mal los weil ja eigentlich alles bis freitag abend lief und nicht am rechner und software verändern worden ist.

:) haben uns dann zu 2 dran gesetzt per ts und alles durch probiert was ging bis ich mich dunkel an Xenofur's trick mit dem tc errinerte und siehe da dann gings ja auch wieder.
Belz is incoming, run and hide for cover.

Pii Nazz
Wer rein geht, kommt vieleicht nicht wieder raus.
Zu mindest nicht so wie er rein ist :D

*Mitglied der Tankgewerkschaft*
jocker12

Mektoub probleme

Post by jocker12 »

hi ryzom team ich hättmal nen for schlag für nen nächsten patsch und zwar das man mit seiner heil magie seine packer wieder beleben kann denn ich hatte jetzt nen verlusst weil ich auch an meine sachen nicht ran kamm war alles weg dann konnte ich den freilassen dann war er ganz weg

denkt mal drüber nach das wehr mal wieder nen guter patsch
Locked

Return to “Technischer Service”