Also ich weis nicht was Ihr alle habt.
Ich bin ein ganz guter Waldbuddler und ein anständiger Wüstenbuddler; Roots kommt dann auch mal irgendwann.
Die Sache ist doch die, das es ganz am Anfang mit den 3k Quellen zu einfach war sich hochzuleveln, wenn man genug Zeit investiert hat. Das hat Nevrax gesehen und was dagegen getan. Wie ich finde ganz gut.
Wenn ich mir anschaue was ich ohne Quellenheiler schon aus dem Boden ziehen kann, finde ich das die Buddler richtig gut bedient sind.
Die wirklich armen Schweine sind die Crafter. Nicht nur das sie einen noch unendlicheren Grind als die Buddler haben, nein Ihnen fehlt auch die Basis zum Craften. Ein Gildenfreier Crafter, der nicht für sich buddlet ist doch absolut aufgeschmissen, denn jeder Buddler der in einer funktionierenden Gilde ist buddlet nicht für den freien Markt.
Was ich mir wünschen würde währe richtig teures Level-mat beim Händler. Damit fängt man 2 Fliegen mit einem Patch. Zum einen können Crafter sich hier Material besorgen, zum anderen wird die Inflation eingedämmt. Denn das wird noch ein großes Problem meiner Meinung nach. Wenn ich alleine in einer Stunde ca 600k bis 1 Mio Dappers ohne Probleme einnehmen kann, ist das doch recht extrem....
Aber mal schauen was kommt.
SoTbO
PS: wer erhabenen/supreme Zun Amber für eine Million beim Händler anbietet...naja ich sag dazu nix.
Craften, Harvesten usw.
Re: Craften, Harvesten usw.
SoTBo der Zun wird dort nur gelagert
Allerdings ist 1 Mio pro Mat da schon ein relativ niedriger Preis und wird oft weggekauft... *g*
EDIT:
In dem Thread gehts um Degrades beim Craften nach dem letzten Patch.
Nicht um Charwipe, nicht um Harvesten, nicht um Matskosten, nicht um Inflation, ...
Allerdings ist 1 Mio pro Mat da schon ein relativ niedriger Preis und wird oft weggekauft... *g*
EDIT:
Nicht um Charwipe, nicht um Harvesten, nicht um Matskosten, nicht um Inflation, ...
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
@sotbo
sry für ot: aber das was du vorschlägst ist genau das gegenteil was ein crafter der nicht buddelt braucht ôô
ein reiner crafter der gildenlos ist braucht extrem billige mats zum leveln und nicht extrem teure ...
sry für ot: aber das was du vorschlägst ist genau das gegenteil was ein crafter der nicht buddelt braucht ôô
ein reiner crafter der gildenlos ist braucht extrem billige mats zum leveln und nicht extrem teure ...
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
da muss ich drunkenc recht geben, wohl ein Verschreiber mit den teureren ?
Doctorje oder olorin oder wie auch immer, ich denke wenn dann hat der ersteller das recht hier zu ermahnen oder ein admin. aber es ist der dinge freier lauf das sich in einer diskusion verschiedene themen vermischen.
wenn es dir nicht gefällt lese doch bildzeitung.. *fg*
wenn es dir nicht gefällt lese doch bildzeitung.. *fg*
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Jeder hat das Recht zu ermahnen on Topic zu bleiben.
Wenn du über andere Sachen schreiben willst, mach dir einen eigenen Thread auf....
Greetz
Wenn du über andere Sachen schreiben willst, mach dir einen eigenen Thread auf....
Greetz
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Sorry für den weiteren OT-Post.doctorj wrote: EDIT:
Aber da, wie vitani74 schon sagte, sich so eine Diskussion auch mal verfransen kann ...
In so einem Fall kann man doch einfach die Thread-Darstellung von "Linear" auf "Hybrid" umstellen.
Vernünftiges Posterverhalten vorausgesetzt, erhöht das nicht nur bei längeren Threads die Übersicht.
Diese Option nutzen hier wohl die wenigsten ...
@doctorj: Wenn wir hier für jeden Gedanken, der vom eigentlichen Topic abweicht, einen neuen Thread aufmachen wird es arg schnell unübersichtlich (Ok, Entschuldigt aber auch kein Thread-Highjacking).
Carfesch
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
in dem du 10 ermahnungen in einem thread haust wirds auch net besser *gg* im gegenteil ehr schlimmer weil ich ein mensch bin der sich ein kommentar in solchen threads nicht von einem normalo verbieten läst es sei den es ist der ersteller selber.doctorj wrote:Jeder hat das Recht zu ermahnen on Topic zu bleiben.
Greetz
MfG
Vitani die Boese
Vitani die Boese
@vitani: das ist halt typisch olorin/doctorj.
Scheinbar ingame langeweile (verständlich) und deswegen macht er hier den möchtergern-Moderator.
So, damit ist nun gezeigt, wie schnell ein Thread close-würdig und komplett off-topic wird, gerade durch solch Gehabe von Nicht-Moderatoren.
Scheinbar ingame langeweile (verständlich) und deswegen macht er hier den möchtergern-Moderator.
So, damit ist nun gezeigt, wie schnell ein Thread close-würdig und komplett off-topic wird, gerade durch solch Gehabe von Nicht-Moderatoren.