Hallo Homins,
da es in SoR bisher noch kein richtiges Spieler-Handelssystem gibt, habe ich auf meinem Webspace ein Versteigerungs-Script eingerichtet.
Zu finden ist es unter http://darksha.de
Wer mag, kann dort alle möglichen Sachen aus dem Spiel zum Verkauf anbieten und auch für Gegenstände von anderen Spielern bieten.
Jedes angemeldete Mitglied kann beliebig viele bebilderte Auktionen einstellen (ich verlass mich mal drauf, dass keine Yubo-Steaks versteigert werden ). Die Währung ist in DAP(pers) angegeben.
Inwieweit es angenommen wird, weiss ich natürlich nicht. Dachte mir nur, es wäre keine schlechte Idee, sowas zu haben
Viel Spass damit,
DS
Versteigerungen von Ingame items
Re: Versteigerungen von Ingame items
Fette Idee, kuck ich mir später mal genauer an.
1. Gedanke : *sowas kenne ich doch...das wird untergehen*
Seite angeuckt
2. Gedanke : *WOW! hat richtig Potenzial..sieht echt gut aus! Erstmal was reinstellt*
Seite angeuckt
2. Gedanke : *WOW! hat richtig Potenzial..sieht echt gut aus! Erstmal was reinstellt*
LoL
typisch aunshi du mit deiner munition du
doch, finde die seite echt gelungen nette aufmache, das hat was.
frage: gibt es ne möglichkeit seine rüsten waffen etc statt gegen dappa auch gegen loot zu versteigern? (wer bietet mir das beste choice mat, und davon am meisten etc?)
typisch aunshi du mit deiner munition du
doch, finde die seite echt gelungen nette aufmache, das hat was.
frage: gibt es ne möglichkeit seine rüsten waffen etc statt gegen dappa auch gegen loot zu versteigern? (wer bietet mir das beste choice mat, und davon am meisten etc?)
ach lass mich doch oder ich singe wieder.....
omg *renn flücht* ja ... ist ok,.. ich biete ja schonaunshi wrote:ach lass mich doch oder ich singe wieder.....
hmmm q0 ja?aunshi wrote:Ich verkaufe Q0 Rifle Pierce Ammo 10 Stück also 120 Schuss
naja was mir an dem teil etwas fehlt ist, .. oder .. hab ichs einfach noch nicht gefunden? dass man sortieren lassen kann wie "ich will nur angebote sehen aus noobland xyz" oder ich suche nur medium rüsten oder oder oder
man kann sich dochmal vertippen *augenroll*
Links kann man noch Begriffen suchen. Such mal nach Rifle
Wie heisst du eigentlich ingame?
Links kann man noch Begriffen suchen. Such mal nach Rifle
Wie heisst du eigentlich ingame?
Geniale Idee!
Was mich ein bisschen stört ist das Design, ist halt das phpBB2... Aber wer so ein Auktions- Script hat, der wird auch bald ein Design updaten. Nimm' aber bitte was Helles, da mir das Banner ein bisschen zu dunkel ist...
btw: Wie heißt der Font vom Schriftzug von Saga of Ryzom?
Was mich ein bisschen stört ist das Design, ist halt das phpBB2... Aber wer so ein Auktions- Script hat, der wird auch bald ein Design updaten. Nimm' aber bitte was Helles, da mir das Banner ein bisschen zu dunkel ist...
btw: Wie heißt der Font vom Schriftzug von Saga of Ryzom?
Holla,
nette Idee - drück' Dir die Dauemen das das gut genutzt wird.
nette Idee - drück' Dir die Dauemen das das gut genutzt wird.
Homin des Leanon Server
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius