Schoen langsam wird es ja...
Wir haben nun 13 Bewerberinnen die es sich fest vogenommen haben die Miss Atys zu werden....
Leider ist es zeitlich immer wieder schwer von den Bewerberinnen Bilder zu machen drum hab ich erst 6 suesse Wesen in der Galerie....
Ich werd sie natuerlich jeden Tag aktualisieren...
Bewerben kann man sich noch bis zum Donnerstag, den 10.02.05, also haltet euch ran....
Denkt dran ihr steht nicht nur fuer euch da sondern auch fuer euer Land *gg*
Hier geht es direkt zur Galerie ---> Drueck <---
Lieben Gruss Lidia....
Misswahl
Moderator: Geist von Atys
Re: Misswahl
So die 14 Teilnehmerinnen stehen fest und ich Danke ihnen an dieser Stelle mal recht Herzlich das sie mit machen....
Wie ich hoerte sind einige schon echt aufgeregt, was mich natuerlich sehr freut...*gg*
Ich hoffe ihr Maenner benehmt euch an dem Tag und macht die armen nicht noch nicht nervoeser...
Die Teilnehmerinnen haben alle eine Nummer bei den Screens auf unserer Seite...
genau in dieser Formation werden sie sich euch "Stellen"....Schaut euch die huebschen Damen nochmal hier an und bildet eure endgueltige Meinung am Samstag den 12.02 um 19Uhr.....Wer immer noch nicht verstanden hat wo es nun wirklich stattfindet, der soll um 18.30Uhr am Kamiteleporter stehen und wird dort von einem der The Nightwishes empfangen und hin gebracht...
Gewartet wird bis 18.45Uhr....Also troedelt nicht so...
Vielleicht kann man anschliessend ja noch einen trinken gehen bei diesem Event ( das ist ein anderes von anderen ):
Veranstalter : The Dragoons und Trayne
Tag : Samstag den 12.02.2005
Zeit : 22 Uhr
Ort : Pyr in der Bar und eventuell in Thesos (danach wer denn noch Lust hat, kann danach mit uns das Badehaus besuchen)
TS Server : 80.252.99.35:8667
Regeln : Habt Spass miteinander!
Viel Spass euch allen und hoffentlich bis Samstag,
gruss Lidia....
Wie ich hoerte sind einige schon echt aufgeregt, was mich natuerlich sehr freut...*gg*
Ich hoffe ihr Maenner benehmt euch an dem Tag und macht die armen nicht noch nicht nervoeser...
Die Teilnehmerinnen haben alle eine Nummer bei den Screens auf unserer Seite...
genau in dieser Formation werden sie sich euch "Stellen"....Schaut euch die huebschen Damen nochmal hier an und bildet eure endgueltige Meinung am Samstag den 12.02 um 19Uhr.....Wer immer noch nicht verstanden hat wo es nun wirklich stattfindet, der soll um 18.30Uhr am Kamiteleporter stehen und wird dort von einem der The Nightwishes empfangen und hin gebracht...
Gewartet wird bis 18.45Uhr....Also troedelt nicht so...
Vielleicht kann man anschliessend ja noch einen trinken gehen bei diesem Event ( das ist ein anderes von anderen ):
Veranstalter : The Dragoons und Trayne
Ort : Pyr in der Bar und eventuell in Thesos (danach wer denn noch Lust hat, kann danach mit uns das Badehaus besuchen)
gruss Lidia....
Last edited by Lidia on Thu Feb 10, 2005 3:24 pm, edited 1 time in total.
Lidia wrote:Schaut euch die huebschen Damen nochmal hier an und bildet eure endgueltige Meinung am Samstag den 12.02 um 19Uhr.....
[...]
gruss Lidia....
^^2 fragen: welche uhrzeit is richtig? 19 uhr oder 22 uhr?
und die wahl is an 2 orten gleichzeitig? Oo pyr und thesos? oO
Merlok
Hehe du hast das vielleicht kann man danach noch einen trinken gehen bei diesem event uebersehen..
Um 19 Uhr unser Event die Misswahl...
Um 22 Uhr das event der anderen...Wollte das nur nochmal erwaehnen..
Gruss Lidi
Um 19 Uhr unser Event die Misswahl...
Um 22 Uhr das event der anderen...Wollte das nur nochmal erwaehnen..
Gruss Lidi
also 19 uhr in der pyr bar is die misswahl? du verwirrst mich Oo
und was is um 22 uhr? baden im pyr badehaus?
und was is um 22 uhr? baden im pyr badehaus?
Merlok
Omg Trappa...oO
Lies dir einfach nur den ersten Thread durch...
gruss Lidi
gruss Lidi
Lidia wrote:Omg Trappa...oO
gruss Lidi
du verwirrst einen halt
Merlok
*lach*
Wird immer witziger hier..*gg*
*Noachmal wiederholt*
Schaut euch die huebschen Damen nochmal hier an und bildet eure endgueltige Meinung am Samstag den 12.02 um 19Uhr.....Wer immer noch nicht verstanden hat wo es nun wirklich stattfindet, der soll um 18.30Uhr am Kamiteleporter stehen und wird dort von einem der The Nightwishes empfangen und hin gebracht...
Gewartet wird bis 18.45Uhr....
So...jetzt alle verstanden?!?
Gruss Lidi...*gg*
Wird immer witziger hier..*gg*
*Noachmal wiederholt*
Schaut euch die huebschen Damen nochmal hier an und bildet eure endgueltige Meinung am Samstag den 12.02 um 19Uhr.....Wer immer noch nicht verstanden hat wo es nun wirklich stattfindet, der soll um 18.30Uhr am Kamiteleporter stehen und wird dort von einem der The Nightwishes empfangen und hin gebracht...
Gewartet wird bis 18.45Uhr....
So...jetzt alle verstanden?!?
Gruss Lidi...*gg*
So...
Erstmal ein herzliches Danke schoen an alle die Teilgenommen haben und die zugeschaut haben....
Ihr wart echt super.. )
Und hiermit verkuende ich auch mal die drei Gewinneren von diesem Event...
3.Platz ging an Lariana
2.Platz an UME und der
1.PLatz ging an Yasuka
Sie ist nun stolze treagerin des geheim Titels Miss Atys und wird ihn bei der naechsten Misswahl ( Irgendwann ) Sicher stolz vertreten... ))
Danke an die CMs fuer die Preise und Danke an Fior, Rhavem und JayJay das sie die Rolle der Jury uebernommen haben....
Grossen Dank an Neferath der uns alle sehr gut Unterhalten hat...
Ja...Dann waer da noch meine Mami der ich danke das ich....
O.K. das reicht wohl...Hehe....
Screens werden auf unserer Hp folgen...
Liebliche gruesse Lidi....
Erstmal ein herzliches Danke schoen an alle die Teilgenommen haben und die zugeschaut haben....
Ihr wart echt super.. )
Und hiermit verkuende ich auch mal die drei Gewinneren von diesem Event...
3.Platz ging an Lariana
2.Platz an UME und der
1.PLatz ging an Yasuka
Sie ist nun stolze treagerin des geheim Titels Miss Atys und wird ihn bei der naechsten Misswahl ( Irgendwann ) Sicher stolz vertreten... ))
Danke an die CMs fuer die Preise und Danke an Fior, Rhavem und JayJay das sie die Rolle der Jury uebernommen haben....
Grossen Dank an Neferath der uns alle sehr gut Unterhalten hat...
Ja...Dann waer da noch meine Mami der ich danke das ich....
O.K. das reicht wohl...Hehe....
Screens werden auf unserer Hp folgen...
Liebliche gruesse Lidi....