Error- Patch files failed - checking

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
coharan

Error- Patch files failed - checking

Post by coharan »

hi all

diese nette Meldung kommt seitdem der Server wieder hochgefahren wurde laufend bei mir.
Ist das nur eine Überlastung der Patch Server oder liegt es an mir ?

Ist mein erster Login hab erst um 15:00 das game installiert und konfiguriert ging alles problemlos.

Für Hilfe dankbar

Coha
aostos

Re: Error- Patch files failed - checking

Post by aostos »

Hast du die Beta gespielt und vielleicht den Betaclient noch drauf? Dann erst den Deinstallieren, und das Game neu installieren.
Batze - Heiler des Feuers
coharan

Post by coharan »

aostos wrote:Hast du die Beta gespielt und vielleicht den Betaclient noch drauf? Dann erst den Deinstallieren, und das Game neu installieren.

Nein habe auch die Beta nicht gespielt SoR ist ganz frisch auf meinem rechner ;)
coharan

Post by coharan »

coharan wrote:Nein habe auch die Beta nicht gespielt SoR ist ganz frisch auf meinem rechner ;)

Weiss keiner Abhilfe ? Will endlich das Game testen Help me
anasazi

Post by anasazi »

kurze frage: er checked bei dir die files, ob sie einen patch brauchen, und danach kommt er nicht weiter. hab ich das so richtig verstanden?

wenn ja: stimmen die zugriffsberechtigungen für das installationsverzeichnis? die sollten für deinen login account auf write stehen, da SoR mit der UID deines users laufen.

wenn nein: kannst du das problem etwas genauer beschreiben?!

cu,

anasazi aka Eresaron/Trykerland
fistel

Post by fistel »

anasazi wrote:kurze frage: er checked bei dir die files, ob sie einen patch brauchen, und danach kommt er nicht weiter. hab ich das so richtig verstanden?

wenn ja: stimmen die zugriffsberechtigungen für das installationsverzeichnis? die sollten für deinen login account auf write stehen, da SoR mit der UID deines users laufen.

wenn nein: kannst du das problem etwas genauer beschreiben?!

cu,

anasazi aka Eresaron/Trykerland

Hallo ich hbae exakt das selbe problem , nur mit der kleinen ausname das ich schon ne weile spiele ( seid release *g* ) und auch schon nen paar patches hinter mich gebracht habe ( problemlos ) nur heute eben nicht ich loge ein er chekt auf patches und findet auch irgend nen 375 kb dingen oder so ( kanns nich genau erkennen ) und produzirt dann die fehlermeldung patch files failed - checking mit ner ok box die man stundenlang ankliken kann ohne das sich was tut *g*

also ich würd gern spielen , wär also ganz nett wenn mir mal wer helfen könnt

Fistelfink ( Matis Heilerin )
coharan

Post by coharan »

fistel wrote:Hallo ich hbae exakt das selbe problem , nur mit der kleinen ausname das ich schon ne weile spiele ( seid release *g* ) und auch schon nen paar patches hinter mich gebracht habe ( problemlos ) nur heute eben nicht ich loge ein er chekt auf patches und findet auch irgend nen 375 kb dingen oder so ( kanns nich genau erkennen ) und produzirt dann die fehlermeldung patch files failed - checking mit ner ok box die man stundenlang ankliken kann ohne das sich was tut *g*

also ich würd gern spielen , wär also ganz nett wenn mir mal wer helfen könnt

Fistelfink ( Matis Heilerin )
ja exact genauso isses bei mir auch er loggt vielleicht 0,1 sek auf den patch server man sieht im hintergrund 1/1 dann kommt das Fenster mit der Meldung und man kann klicken bis einem die Finger abfallen ;(
coharan

Post by coharan »

coharan wrote:ja exact genauso isses bei mir auch er loggt vielleicht 0,1 sek auf den patch server man sieht im hintergrund 1/1 dann kommt das Fenster mit der Meldung und man kann klicken bis einem die Finger abfallen ;(
Also es steht im patchfenser genau jenes:

Lade Datei: ryzom_00007.ldx

1/1

Dann das kleine Popup Fenster :

Fehler: Patchdateien versagen - Überprüfung
daleaf

Post by daleaf »

coharan wrote:Also es steht im patchfenser genau jenes:

Lade Datei: ryzom_00007.ldx

1/1

Dann das kleine Popup Fenster :

Fehler: Patchdateien versagen - Überprüfung
Tja, wat soll ich sagen. Leider weiss ich nich genau, welche Datei das jetzt
ist aber die Fehlermeldung ( Patchdatei versagt etc. ) ist diesselbe.

Ich dachte schon es liegt an mir ... ... ...
fistel

Post by fistel »

Problem gelöstb !?

ich hatte ryzom über die beta instaliert

nachdem ich dann ryzom deinstalierte und neu Instalierte ging alles wieder

... sogar der lag ;=) jk

gruss Fistel

hauptberufliche heiltrine und hobbystunner :o )
Post Reply

Return to “Technischer Service”