Ich hab leider Faroxs Thread zu spät gesehen, aber es gibt eine Sache die mir seit langem unter den Nägeln brennt.
Und zwar das man das Pre-Order Item weder in einen Packer noch in ein privates Arpatment verschieben kann.
Das Pre-Order Item frisst 5 Bulk da ich Fernwaffenschmied bin brauch ich jedes bischen Platz in meinem Bag.
Ich habe deswegen schon vor Wochen tickets geschrieben, aber ohne Wirkung bisher.
Was mir noch auf dem Herzen liegt ist die Sache mit dem Wetter in Fyros Stichwort Regen (man hört Regen sieht aber keinen).
Die Sache mit dem Pre-Order Item
Die Sache mit dem Pre-Order Item
Taiji - Der Trader
Re: Die Sache mit dem Pre-Order Item
preorder zerstören. ging bei mir auch bis voherige woche nicht aber gestern hats geklappt. und wetter......da werden wir wohl noch warten müssen. ausser den jahreszeiten stimmt meist nix.
lol pre-order item zerstören also das ist eigentlich nicht gerade die Option die ich mir gewünscht hatte.
Taiji - Der Trader
Regen in Fyros? REGEN IN FYROS??? Das ist das selbe wie schnee in der wüste, und wir SIND in der Wüste ¬¬
In Fyron sollte es genau 1xmal ( EINMAL ) Regnen, und zwar während dem Winter. Und dann solls irgendwo auf Fyros für 6 Std Supreme Mats geben
Ansonsten Exzellent bei "Stürmischen" Wetter ( sandsturm geht ja noch )
Meine Meinung als Harvester! peace @ buddler 4 Atys
In Fyron sollte es genau 1xmal ( EINMAL ) Regnen, und zwar während dem Winter. Und dann solls irgendwo auf Fyros für 6 Std Supreme Mats geben
Ansonsten Exzellent bei "Stürmischen" Wetter ( sandsturm geht ja noch )
Meine Meinung als Harvester! peace @ buddler 4 Atys
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Neo, das hab ich auf der Liste. Stand irgendwo mit bei.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Natürlich gibt es in der Wüste Regen, zwar selten aber dafür dann auch sehr intensiv.yagamoto wrote:Regen in Fyros? REGEN IN FYROS??? Das ist das selbe wie schnee in der wüste, und wir SIND in der Wüste ¬¬
Taiji - Der Trader
Stimmt, zu der Zeit müsste Fyros fast einem zweiten Seenland ähneln.neovash wrote:Natürlich gibt es in der Wüste Regen, zwar selten aber dafür dann auch sehr intensiv.
Also liebe Fyros, besorgt euch schonmal Schwimmklamotte aus Tryker für den ersten echten Wüstenregen.
ahhhhh
und ich hasse es zu schwimmen
naja *taucherglocke aufstetz*
kann losgehen
mfg Luar *in Heavy Tryker Taucheranzug*
und ich hasse es zu schwimmen
naja *taucherglocke aufstetz*
kann losgehen
mfg Luar *in Heavy Tryker Taucheranzug*
Schön das die diese Zeile gelesen hast, nur was ist mit dem rest?neovash wrote:Natürlich gibt es in der Wüste Regen, zwar selten aber dafür dann auch sehr intensiv.
Ich habe auch geschrieben das nach einem HEFTIGEN EINMALIGEN Regen SUPREME Mats begrenzt existieren sollen.
Korrigiere mich nicht wenn es nichts zu korrigieren gibt ^^
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Lol sag bloß das is immer noch so? OMG!neovash wrote:Ich hab leider Faroxs Thread zu spät gesehen, aber es gibt eine Sache die mir seit langem unter den Nägeln brennt.
Und zwar das man das Pre-Order Item weder in einen Packer noch in ein privates Arpatment verschieben kann.
Das Pre-Order Item frisst 5 Bulk da ich Fernwaffenschmied bin brauch ich jedes bischen Platz in meinem Bag.
Ich habe deswegen schon vor Wochen tickets geschrieben, aber ohne Wirkung bisher.
Was mir noch auf dem Herzen liegt ist die Sache mit dem Wetter in Fyros Stichwort Regen (man hört Regen sieht aber keinen).