Irgendwie kommt mir was komisch vor...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
neovash

Irgendwie kommt mir was komisch vor...

Post by neovash »

Vieleicht kann sich noch jemand an meine Kurzgeschichten von Habit Mahad erinnern, die im Zeitraum September/Oktober 04 hier ins Forum gestellt hatte.
Heute habe ich mir die Geschichten nochmal durchgelesen, weil ich vor hatte sie mal weiter fortzusetzen.
Allerdings ist mir was komisches aufgefallen, in meiner Geschichte dreht es sich um ein kleines bläulich schimmerndes Kästchen, dessen Geheimnis es zu endecken gilt.
So die erste Rite die ich in Ryzom gemacht habe, handelt von Wissenwürfeln die Wissen beinhalten, in der Gamelore hab ich dazu ein Artwork gesehen und der Würfel sieht aus wie ein Kästchen und es ist tatsächlich auch etwas bläulich.
Vieleicht interpretier ich da selbst zuviel hinein, aber ich frag einfach mal, zufall? :p
Taiji - Der Trader
orcus78

Re: Irgendwie kommt mir was komisch vor...

Post by orcus78 »

Kann ich nicht beurteilen

Aber was ich weis ich warte immer noch auf die Fortsetzung, mit hats Spass gemacht das zu lesen :D

Würd mich also freuen mehr davon zu bekommen.
Orcus

Jena mit euch
cenwen

Post by cenwen »

Hmmm wäre es ned schön gewesen, wenn sich die Devs dazu hätten verleiten lassen können, uns allen ein wirkliches Kästchen zu geben um das Wissen darin zu deponieren? (Z.B. als kleines Kästchen oder nen kleinen Schrein fürs Appartement.
If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.
- Walt Disney
legende

Post by legende »

jup kann ich nur bestätigen ...

ich habe auch als erstes mein inventar durchsucht um den bernsteinwürfel anzuschaun :-)
c3rberus

Post by c3rberus »

Ich hab mein Inventar auch durchwühlt wie ein wahnsiniger....
Wollte dann sogar ein Ticket schreiben, dass ich keinen Würfel bekommen hab... :rolleyes:
Race: Fyros
Char: Lynixia
Guild: DragonSlayers
The World Of Atys - Ryzom Movie

Wir haben gelernt,
wie die Vögel zu fliegen
und wie die Fische zu schwimmen.
Aber wir haben die einfache Kunst nicht erlernt, als Brüder zu leben.
Martin Luther King
Post Reply

Return to “Allgemeines”