Lochbo's Sig

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

lochbo

Re: Lochbo's Sig

Post by lochbo »

so ok eigentlich habe ich se ja gerne immer individuel geastaltet die signatur löl aber so ist s auch sweet rofel mit netem avatar sogar rofel

hi hi aber schon lustig der ganze thread :)

ach kann es sein das der thread einfach nur dumm abgekürzt ist das jeder sig als sieg liest oder irre ich mich da und deswegn das unverständlich ist rofel *grins in alle richtungen*

hat diei alte legastheniker uschi das zu erst gerafft löl stolz ich auf mich bin sig für signatur und nicht sieg ggg oder??????

ich rofel mich echt noch weg hier löl und hätte fast schon das arme faroxx lein begonnen anzu knabbern wegen dem titel rofel has noch mal glück gehat aber trotzdem nur mit ketten handschuhen zum füttern komme bin grad bissig löl :)

Loch Bo Kah`R
Last edited by lochbo on Wed Feb 09, 2005 3:30 pm, edited 1 time in total.
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~

* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch

Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *

ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
itspayne

Post by itspayne »

*mal nen packen rofls und lols in die runde werf* Keine angst, sind genug für alle da :D
drogath

Post by drogath »

itspayne wrote:*mal nen packen rofls und lols in die runde werf* Keine angst, sind genug für alle da :D
:D :D :D 10 Zeichen...
Slade

Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
sotbo

Post by sotbo »

Nur verrückte und Kranke hier, aber was bleibt einem auch sonst übrig bei DEM Spiel....

SoTbO
gone 4 good
Lidia

Post by Lidia »

Oehm ich peil hier null ,aber ich peil immer null....
Aber ...*oehm*
Warum nimmst du gerade meine .... oO

Ach nun hats Ding gemacht....O.K. weiter machen... ;)
drogath

Post by drogath »

sotbo wrote:Nur verrückte und Kranke hier, aber was bleibt einem auch sonst übrig bei DEM Spiel....

SoTbO

Sowas kannst du doch nicht einfach schreiben... bist du verrückt? Man koennte diesen Thread schliessen. Aber verrückt sind hier einige :D *Mit dem Finger auf Yaksan zeig*
Slade

Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
Farox

Post by Farox »

Hallo Drogath,

wenn du Fragen oder Anregungen zur Moderation hier auf dem Forum hast, wende dich bitte direkt an mich (Farox@mdo-entertainment.de) oder an meinen Chef (Merrit@mdo-entertainment.de).

Dies ist aber nicht der richtige Ort dafür.

Gruss,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Post Reply

Return to “Allgemeines”