kapier ich net Oo klärt mich ma jemand auf Ooschlo01 wrote:Musst du im Zusammenhang mit Farox Sig sehen.
Carfesch
Lochbo's Sig
Re: was wir von nevrax gerne hätten infos :)
Merlok
trappa wrote:kapier ich net Oo klärt mich ma jemand auf Oo
Dieser Thread wurde aus dem ursprünglichen herausgelöst, da er zu sehr OT wurde.
Oo. "Was hat denn ne Signatur mit den Infos von Nevrax zu tun." .oO
-> sieh dir mal beim Reply genau den Title an
Last edited by hakke on Tue Feb 08, 2005 9:46 pm, edited 1 time in total.
Reason: Verfeinern ;)
Reason: Verfeinern ;)
'Your Hacke ist schwer abgenutzt. Du solltest darüber nachdenken sie auszutauschen.'
Re: Lochbo's Sig
also ich raff den titel hier grad net???? ist mir irgendwo was entgangen hat einer von euch meine lotto zahlen gekalut oder wad geht
Loch Bo Kah`R
*böse in die runde schaut weil verwirrt ist*
Loch Bo Kah`R
*böse in die runde schaut weil verwirrt ist*
ähm, ich raff hier leider auch nix. worum gehts? was ist gebacken?
*reichlich verwirrt guckt*
*reichlich verwirrt guckt*
Ich möchte auch mal nen Post loswerden...
Slade
Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
eben worum gehts hier? quotet mal einer von denen die es wissen das was wichtig wäre? weil sonst is der thread irgendwie sinnlos Oo
Merlok
xenofur wrote:kleiner tipp @ lochbo: http://www.ryzom.com/forum/profile.php?do=editsignature =)
Wie gewünscht Herr trappa
Slade
^^toll dein link bringt mich zu meiner eigenen signatur. was will ich damit? Oo was hat das mit dem thread und lochbos sig zu tun`? ich verstehs net? Oodrogath wrote:Wie gewünscht Herr trappa
Merlok
ist doch klar:trappa wrote:^^toll dein link bringt mich zu meiner eigenen signatur. was will ich damit? Oo was hat das mit dem thread und lochbos sig zu tun`? ich verstehs net? Oo
deine sig wird automatisch gesetzt und lochbo muss seine immer neu tippen.
xeno wollte lochbo nur das leben vereinfachen
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.