Final Beta geht bis heute abend noch. Freitag ist dann Release.
Und ich fürchte, dann ist vorerst Ryzom-Pause für mich. Werde den Ryzom-Acc aber nicht kündigen, man weiß ja nie
Angebote der Handwerkszunft
Re: Angebote der Handwerkszunft
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
So, dann auch hier nochmals.
Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und mich nun doch schweren Herzens entschlossen, meinen Ryzom Account doch zu kündigen.
Über Gründe möchte ich mich hier nicht großartig auslassen (andere kochen auch nur mit Wasser, aber hier habe ich absolut keine Ahnung, wohin das Spiel geht und wie auch nur ansatzweise ein Zeitrahmen aussieht), ich karte nicht zu sehr nach. Ich hatte vier Monate sehr viel Spaß hier, daran werde ich ich mich immer gern erinnern.
Ich wünschen allen lieben Mitspielern und Kunden weiterhin viel Spaß in Ryzom.
Soweit sie heute abend online waren haben ich mich von möglichst vielen Bekannten ig verabschiedet. Macht es gut !
P.S. Abschiedwünsche sind gern gesehen. Aber bitte keine nur allen weiter die Laune vermiesenden Diskussionen.
Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und mich nun doch schweren Herzens entschlossen, meinen Ryzom Account doch zu kündigen.
Über Gründe möchte ich mich hier nicht großartig auslassen (andere kochen auch nur mit Wasser, aber hier habe ich absolut keine Ahnung, wohin das Spiel geht und wie auch nur ansatzweise ein Zeitrahmen aussieht), ich karte nicht zu sehr nach. Ich hatte vier Monate sehr viel Spaß hier, daran werde ich ich mich immer gern erinnern.
Ich wünschen allen lieben Mitspielern und Kunden weiterhin viel Spaß in Ryzom.
Soweit sie heute abend online waren haben ich mich von möglichst vielen Bekannten ig verabschiedet. Macht es gut !
P.S. Abschiedwünsche sind gern gesehen. Aber bitte keine nur allen weiter die Laune vermiesenden Diskussionen.
Calyssia
ciaoi schade das du gehst.
Have phun wo du immer auch hin gehst
Have phun wo du immer auch hin gehst
Belz is incoming, run and hide for cover.
Pii Nazz
Wer rein geht, kommt vieleicht nicht wieder raus.
Zu mindest nicht so wie er rein ist
*Mitglied der Tankgewerkschaft*
Pii Nazz
Wer rein geht, kommt vieleicht nicht wieder raus.
Zu mindest nicht so wie er rein ist
*Mitglied der Tankgewerkschaft*
Ich habe mich zwar schon ingame von dir verabschiedet aber ich mache es hier nochmal.
Habe dich damals durch einen aufruf im regio chat kennen gelernt als ich ne rüssi gesucht habe.
Seit dem hatten wir einige nette Gespräche welche ich vermissen werde, auch hast du mir viel fürs buddeln erklärt was ich brauche und was ich lieber nicht holen soll. Du warst stets hilfbereit.
Wir (Mistress, Cobalt und ich) werden dich vermissen und werden dich in guter Erinnerung behalten.
Mit dir geht für uns zumindest ein sehr werdvoller Crafter, aber noch wichtiger, ein sehr netter Mitspieler.
Ich wünsche dir alles gut
R.I.P
Calyssia & Selissa
Habe dich damals durch einen aufruf im regio chat kennen gelernt als ich ne rüssi gesucht habe.
Seit dem hatten wir einige nette Gespräche welche ich vermissen werde, auch hast du mir viel fürs buddeln erklärt was ich brauche und was ich lieber nicht holen soll. Du warst stets hilfbereit.
Wir (Mistress, Cobalt und ich) werden dich vermissen und werden dich in guter Erinnerung behalten.
Mit dir geht für uns zumindest ein sehr werdvoller Crafter, aber noch wichtiger, ein sehr netter Mitspieler.
Ich wünsche dir alles gut
R.I.P
Calyssia & Selissa
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch