Farox, auch wenn das deinen Job keineswegs leichter macht, nachdem ich dies hier gesehen habe: http://www.mmhell.com/articles/020705/the_state_of_ryzom_1_cp1.html wird es Zeit, dass du deinen Kontaktpersonen nicht nur im übertragenen Sinne sondern mit aller Macht in den Arsch trittst...
Und ich sags nochmal, turnaround-times sind hier wichtig, es bringt nichts, wenn wir tagelang auf Informationen warten dürfen, die dann in einem Riesenblock kommen und nur tausend neue Fragen aufwerfen. Eine ehrlich beantwortete Frage pro Tag bringt mehr als alle Versprechungen der Welt.
Antworten von Nevrax III, eine Bitte um Auskunft
Re: Antworten von Nevrax III, eine Bitte um Auskunft
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Tja, was lernen wir daraus? Wie ich finde nichts. Wir sind genau so schlau wie zuvor. Weder ein Datum, noch sonstige Infos gibt es. Das patch 3 jetzt dann irgendwann kommt...lächerlich, ich lege mich hier fest und sage am 31.03.2005 ist Patch 3 noch nicht auf den live-servern aufgespielt. Auf dem ATS vielleicht in abgespeckter Form, aber nicht auf den "normalen" Servern.
SoTbO
SoTbO
gone 4 good
sotbo wrote:Tja, was lernen wir daraus? Wie ich finde nichts. Wir sind genau so schlau wie zuvor. Weder ein Datum, noch sonstige Infos gibt es. Das patch 3 jetzt dann irgendwann kommt...lächerlich, ich lege mich hier fest und sage am 31.03.2005 ist Patch 3 noch nicht auf den live-servern aufgespielt. Auf dem ATS vielleicht in abgespeckter Form, aber nicht auf den "normalen" Servern.
SoTbO
Nanu, so Optimistisch? O_o
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
sotbo wrote:...gekürzt...
ich lege mich hier fest und sage am 31.03.2005 ist Patch 3 noch nicht auf den live-servern aufgespielt. Auf dem ATS vielleicht in abgespeckter Form, aber nicht auf den "normalen" Servern.
SoTbO
In Ryzom stellt man nicht die Frage, wann ein Patch mit erwartetem Feature auf den LiveServer gespielt wird, sondern wann dieses Feature funktionstüchtig, funktionierend (ohne schwere Bugs) ist.
und da denke ich liegst du mit 31.3. sehr optimistisch! *Zaunpfahl an den jungschen Hüpfer Astrell*
ich hab es aufgegeben ... lasst sie erstmal bis mitte/ende februar patch 2 beenden ... dann werden sie irgendwann man mal was für patch 3 tun ... vorausgesetzt sie sind nicht zu sehr beschäftigt NeL an die kundenwünsche anzupassen ...
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
drunkenc wrote:ich hab es aufgegeben ... lasst sie erstmal bis mitte/ende februar patch 2 beenden ... dann werden sie irgendwann man mal was für patch 3 tun ... vorausgesetzt sie sind nicht zu sehr beschäftigt NeL an die kundenwünsche anzupassen ...
Nevrax arbeitet bereits an Patch 3.
Nandini: Can you leak any early information on Chapter 3, without spoiling the storyline, of course?
Daniel Miller: We cannot give you much information at the moment on chapter 3, as the developers have their hands full working on it, but we can give you a hint about its major content. Chapter 3 should greatly please players, as it will include something that has been expected for a long time, the outposts...
Quellenangabe: http://www.mmhell.com/articles/020705/the_state_of_ryzom_1_cp1.html
Allerdings mehr als ein paar Worte von einem [size=-1]CTO & Producer sind das auch wieder nicht. Interessant wären die angekündigten Fakten, wie es mit Ryzom weitergehen soll...
edit: Link korrigiert.
[/size]
Shamos on Cho
@jurism: *hust*
das ist nur propaganda und werbung. im moment fummeln die erstmal eifrig daran, dass patch 2 (=riten) erstmal gehen ... guck dir mal die liste von prom an, welche riten nocht nicht funzen, obwohl sie gehen sollten ...
soviel zu diesem thema ...
der rest des teams von nevrax wird wohl eher an NeL rumschrauben als was für sor zu machen ...
das ist nur propaganda und werbung. im moment fummeln die erstmal eifrig daran, dass patch 2 (=riten) erstmal gehen ... guck dir mal die liste von prom an, welche riten nocht nicht funzen, obwohl sie gehen sollten ...
soviel zu diesem thema ...
der rest des teams von nevrax wird wohl eher an NeL rumschrauben als was für sor zu machen ...
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler
drunkenc wrote:@jurism: *hust*
Hey, ich glaub' eigentlich alles was man mir an Informationen vorsetzt... Könnte der Grund sein warum ich Ryzom mehr oder weniger intensiv seit Beta 1 (damals noch unter Leitung von Wanaadoo) spiele http://www.ryzom.com/forum/images/smilies/tongue.gif
Was ich irgendwie interessant finde... Scheinbar ist die Zeit da, "Propaganda"-Interviews mit irgendwelchen MMO-Portalen zu führen, zahlende Kunden werden weiter vertröstet und mit 'nem Info-Posting alle Jubeljahre abgespeist... Traurig, eigentlich.
Shamos on Cho
Hallo Jurism,
es sind kaum die selben Leute die Tag für Tag am Quellcode arbeiten und Interviews geben.
Liebe Grüsse,
Farox
es sind kaum die selben Leute die Tag für Tag am Quellcode arbeiten und Interviews geben.
Liebe Grüsse,
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox wrote:Hallo Jurism,
Liebe Grüsse,
Farox
und? was tut das zur sache? werbung und propaganda wird betrieben, aber mit den zahlenden kunden wird nicht gesprochen bzw. werden die kunde nicht informiert ...
Last edited by drunkenc on Tue Feb 08, 2005 10:26 am, edited 1 time in total.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler