Gildenrechte

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

webtk

Re: Gildenrechte

Post by webtk »

doctorj wrote:Sitze im Ratsraum in Fyros *g*

Auf denen man sich setzen kan. !!
M.F.G.
Zandy

Lootmaster der Gilde : United Homins

Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info

Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
legende

Post by legende »

ntdviet wrote:Einstellbarkeit, wer was aus der Halle rausnehmen darf, wäre technich zu aufwendig imo.
Ein Briefkastensystem in der Gildenhalle würde den Zweck erfüllen können. Jeder bekäme ein zusätzliches Briefkasteninventar, auf das er wieder nur innerhalb der Gildenhalle zugreiffen könnte. Mitglieder könnten untereinander Gegenstände versenden.
Um Missbrauch zu verhindern sollte der persönl. Briefkasten slotmässig begrenzt sein. Oder der Platzverbrauch würde von der Gildenhalle abgezogen.
Wenn man einstellen kann das nur der cheff und der hohe Offi entnehmen darf kann man auch einstellen das normale offis oder alle mitglieder entnehmen dürfen.
saintm

Post by saintm »

Was ist daraus geworden?
achim

Post by achim »

genau, wir haben seit 2 tagen eine gildenhalle, dieses thema interessiert mich jetzt auch mal, wo ich schon festgestellt habe, das ich als offizier keine rechte zu haben scheine...
Farox

Post by Farox »

Wir sammeln im Moment noch. Ich warte auf das "GO" von Nevrax die Vorschläge hier zu übersetzen und sie ihnen, zusammen mit den von den anderen Community Managern, zu schicken.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
sotbo

Post by sotbo »

Es ist doch im Moment so, das Nevrax ersteinmal die bekannten bugs eliminieren soll, bevor sie was neues anfangen. Ich sage nur Reiterlose mekkis oder der Inventar-bug oder die Riten. DANACH könnte dann mal das GH kommen, wobei, was ist mit den Outpost die man bekommen kann, aber das ist ja noch Zukunftsmusik; leider.

SoTbO
gone 4 good
xkiste

Post by xkiste »

Hmmm Rechte:

Funktionen:

-Leader (alle Rechte wie z.b. Mitglieder aufnehmen/entlassen Schatzmeister bestimmen und so)
-Co-Leader (ebenfalls alle Rechte, ausser andere zum Co-leader zu ernennen - anzahl abhängig von den mitgliedern)
-Schatzmeister (zugriff auf die truhe)
-Mitglieder
-TrialMitglieder

evtl selber editierbare Ränge, also z.b. Möglichkeit Member in irgendwas umzubenennen was rp-mässig besser zu den vorstellungen der gilde passt ... ein fürstenhaus will evtl auch einen fürsten als anführer nicht einen leader :)

Zum Inventar an sich:

Früher gabs mal ne einigermassen gute sortierfunktion, aber es würde schon reichen wenn sich gleiche mats stacken, und man eben nicht nur 99er stacks benötigt um so eine halle vollzubekommen und die 10k bulk auch wirklich auszunutzen ....
Sortieren lassen/ Anzeigen von gewünschten mats.

Zugriff auf packer die vor der halle stehen.... das hin und herporten ist supernervig.... evtl kann man da eine art priv stable einrichten für ne bestimmte summe dapper wo member ihre packer parken können, damit die nicht immer auf der strasse rumstehen :)

Und fürs app. gleich noch dazu: man muss doch gäste in seinem app empfangen können ... sonst isses einfach nur ein blöder lagerraum, ausserdem sollte man als spieler in anderen städten auch noch apps kaufen können ...

Jezebel
sadji

Post by sadji »

Farox wrote:Wir sammeln im Moment noch. Ich warte auf das "GO" von Nevrax die Vorschläge hier zu übersetzen und sie ihnen, zusammen mit den von den anderen Community Managern, zu schicken.
es war doch wohl so das in den notes von einem früheren patch schon gesagt wurde das nun alle zugriff auf die gildenhalle haben (zumindest aufs inv.) tatsache ist einfach das dies nicht so ist.

@faroxx
da frag ich mich einfach was du sammeln musst? es sollte doch drin sein (lt. den patch notes) und hat auch eine riesenwelle an ärger ausgelöst da dem nicht so war. was sollte man denn da noch sammeln?
Post Reply

Return to “Allgemeines”