Ouch...? Ritenschild, oder billige Attrappe ?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

pedder

Re: Ouch...? Ritenschild, oder billige Attrappe ?

Post by pedder »

Gilden Symbol draufmalen.
yagamoto

Post by yagamoto »

Shaded:
Hit the mark *g*

Absolut Genial, du bist mein Held :D
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
schelm

Post by schelm »

wirklich nice shaded. obwohl ich pedders idee als wesentlich besser befinde.
itspayne

Post by itspayne »

genial :D

Man muss aber sagen der schild ist so wesentlich schöner ;)
XoloX

Post by XoloX »

xenofur wrote:du hast vergessen zu erwähnen, dass diese axt dafür auch ein gutes stückchen schneller als normale äxte ist bei gleichem schaden ...
...ist sie nicht. Das würde ja auch alle "normalen" 1H-Crafter überflüssig machen.

Und ja. nette Neu-Texturierung :D
Wäre es da nichteinmal eine Anregung zumindest die Ritenwaffen und Schilde mal farbig zu gestalten, ähnlich der Färbung der Rüstungen? ...ach, Wunschdenken.

CU
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘

╞═════════════════════════════╡

»«
-United Homins- ۞ Leanon

╞═════════════════════════════╡
dpi209

Post by dpi209 »

Dann wär's ja kein "generic Item" mehr.... :-P

@Shaded: Nice *grin*
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
cosima

Post by cosima »

Wenn das Ding zumindest aus Metall wär dan könnte man es als Wok benutzen, aber so.
Ihly
Leiterin der
4 Lands Tavern
sadji

Post by sadji »

lol. mach ein poll draus schelm und der gewinner bekommt ne rüsi von mir. ich persöhnlich bleib ja beim kaminholz :D
schelm

Post by schelm »

einen poll ? mit welchen möglichkeiten als antwort? und wie willst du einen gewinner aus jenen ermitteln, die alle für das selbe gestimmt haben? ;)
superfi

Post by superfi »

danke für die info ich werd mit sichrheit das ritenschild nicht skillen da hol ich mir lieber boosts dafür

aber so ne blöde bemerkung am rande

warte doch bis schnee liegt dat teil ist sicher n toller schlitten *fg

aaber es macht mich schön irgendwie wütend wenn ich sehe das man zeit für son "schei...." (sorry aber es ist so ) aufwende und dafür ne billige salatschüßel bekomme

traurig traurig traurig ich hoffe das dich das spiel nicht zu sehr nervt und daß du andere bereiche doch noch gut findest :)

ich meinerseits warte ja immernoch auf meine bernsteinwürfel die irgendwann aufgespielt werden (frag mich wofür die dinger gut sind aber egal)

eine bitte an die gm´s und defs :
IMPLEMENTIERT NUR VOLLSTÄNDIGE RIETEN UND NICH VON EINEM DIE HÄLFTE UND VOM ANDERM DIE HÄLFTE DAS DEPREMIERT DIE SPIELER

ich bin jetzt schon soweit daß mir die rieten am a... vorbeigehen(merkt ihr wie ich versuche die väkalsprache zu unterdrücken) da sie sowieso nur halb drin sind oder irgendein teil fehlt oder man die belohnung nicht bekommt oder oder oder

also defs tut was für euer geld und gms macht ihnen feuer unterm hintern das in dieser hinsicht was passiert
ende der ansprache

und ich will hier niemand unfähigkeit oder ähnliches unterstellen das game ist sehr komplex daher ist es auch schwer an alles zu denken aber man sollte in der hinsiicht die wünsche des endverbrauchers beherzigen da das spiel von diesen personenkreis lebt.
Post Reply

Return to “Allgemeines”