und ich hat mich anfangs noch geärgert das es für die Schmuckcraftritus "nur" 50 Focus Bonus gibt.
ja, da habe ich auch kurzzeitig drüber nach gedacht, aber ich denke egal wie ich es anstelle, ein langschild hat mit supreme root buddel mats immer noch bessere werte als ein kombo klein-schild aus aller herren länder...skaw123 wrote:Der einzige "Vorteil" dieses Schildes ist das ihr ja jedes Rassen Mats dafür benutzen könnt. Also wenn du spezielle Boss Mobs erlegst und dann dieses Raw geschickt kombinierst wird daraus ein sehr gutes Schild mit einer hässlichen Optik.
Vergleichbar mit der Tal Rashas Maske in D2 *g*
ok ... lasst uns doch einen ultimativen wettbewerb ausrufen.skaw123 wrote:Also als Nachtpötte gehen die bestimmt auch gut ^^.
^^ frisbyschelm wrote: ok ... lasst uns doch einen ultimativen wettbewerb ausrufen.
wofür ist dieses schild noch zu gebrauchen ? der mit der besten idee darf ein solches schmuckstück auch gerne haben![]()
Naja, begehrenswert ist übertrieben aber die Textur sollte auch erst nach erfolgreichem Sponsoring des Gewinnspiels eingebaut werden.yagamoto wrote:(...)2. Texturbug, das Schild sieht in wirklichkeit Top aus und ist wirklich begehrenswert, nur durch den Texturbug sieht es aus wie ein Holzschield. (...)
rooofl!! *sich den Bauch hällt*shaded wrote:Textur sollte auch erst nach erfolgreichem Sponsoring des Gewinnspiels
Du warst einfach zu schnell, Schelm.![]()