vitani74 wrote:andere wegen ihrer schreibschwäche an zu brabeln zeugt nicht grade von wissen. sowas kann auch krankheits bedingt sein.
Komm mir einmal mit LRS und ich mach Hausbesuche ¬¬
Das gilt auch an alle anderen. LRS ist das eine, Faulheit das andere.
Zufällig kenne ich genügend Leute in meinem Sozialen Umfeld die LRS haben ( Staatlich Anerkannte bis zu 80% ).
Und "er" ( in rücksichtnahme auf eine Bezugsperson - in diesem falle Männlich ) beherrscht sehr verständliches Deutsch.
Sollest DU, Vitani74 oder vadhagh, mir bestätigen können das einer von euch beiden LRS hat, so versuche ich dies so weit wie möglich zu unterstützen!
Ausserdem kann Vadhagh für sich selbst sprechen, ihr müsst ihn nicht unter die Fittische nehmen
(Ich behaupte auch nicht das ich perfekt Deutsch kann, ich habe gravierende Probleme mit der groß und Kleinschreibung *g* )
Aber BTT:
Ach was für ein Zufall oO Es geht wieder um Vitani74!!
Deine Vorschläge betreffend im eigentlichen Thread sind nur gültig für eine Verbesserung des Spiels für DICH und nicht alls allgemeinnützliche Verbesserung die JEDER will.
Du bekommst auch schon weniger Exp wenn die Quelle hochgeht, und ich finde schon das es reicht! Nicht nur das du mitunter bei 4rer Quellen DP kassieren kannst, nein! Du bekommst auch noch weniger Exp! Sofern es dies betrifft ist doch alles im rahmen deiner Verbesserungswünsche ^^
Insofern ...
PS:
es heisst "ändern würdest" wenn du schon soviel wert darauf legst.
Erbenszähler
satzzeichen richtig im deutschen zu setzen ist mit das schwerste an der deutschen sprache ... in vielen anderen sprachen hat man nicht so ein gewurschtel mit dem koma ... da lässt man diesen mist einfach weg ...
Ich, in bezugnahme auf mich selbst aus reelle person, mag aber die, nicht ohne grund Existierenden, Satzzeichen! Deswegen, ohne hier etwas an die Wand malen zu wollen, lege ich, aus verständlichkeitsgründen, darauf wert!
Ausserdem habe ich ja nichts konkret bemängeld. Nur etwas mehr "fliessendes" Deutsch ist doch möglich, oder?